Hat eigentlich irgendwer ne Zusammenfassung? Ich komme damit irgendwie nicht mehr klar, wann/wo/wie jetzt die Zusammenfassungen zu sehen sind...
Ausser direkt nach dem Spiel im Stadion natürlich...
Hat eigentlich irgendwer ne Zusammenfassung? Ich komme damit irgendwie nicht mehr klar, wann/wo/wie jetzt die Zusammenfassungen zu sehen sind...
Ausser direkt nach dem Spiel im Stadion natürlich...
Ja, man hatte teilweise das Gefühl, der kann sich kaum noch auf den Beinen halten
Aber jetzt mal ernsthaft, die Leistung war schon ziemlich grenzwertig. Defensiv war es ja noch irgendwie ok, vor allem weil Weigelt sicher von seiner Routine profitiert hat. Allerdings ist das 2:1 ja auch über seine Seite gefallen... Und offensiv war das eine glatte 6! Ohne Ende Halbfeldflanken, in H2 teilweise fast von Höhe des Mittelkreises. Da hätte man viel mehr draus machen müssen, vor allem, wenn man eigentlich dafür bekannt war, starke Standards etc. zu schiessen.
Nach dem starken Saisonfinale hatte ich schon fast gedacht, ich hätte mich in der Einschätzung von Dick getäuscht, aber mittlerweile muss man doch feststellen, dass es für 2. Liga definitiv nicht mehr bei ihm reicht. Ich denke, eine Trennung im Sommer wäre das richtige gewesen.
Das eigentlich Schlimme ist nur, dass Texeira anscheinend noch mehr mit der Liga überfordert ist. Wir stehen komplett ohne ädequate Rechtsverteidigung da...
Bei jedem Thread im Bereich Arminia Intern erschien bei mir eine Fehlermeldung, dass ich keine Berechtigung hätte und ich war plötzlich nicht mehr angemeldet (was ich aber vorher war, und wenn ich in den anderen beiden Bereichen unterwegs war auch blieb).
Jetzt geht es aber wieder. Hat sich also hoffentlich schon wieder erledigt. Trotzdem danke für die Hilfe.
Hallo Mods,
habe mich heute mal seit langer Zeit wieder im Forum angemeldet, um auch mal wieder aktiv an den Diskussionen teilzunehmen und nicht nur passiv mitzulesen.
Allerdings kann ich nur bei Sonstiges und Dsc4everintern posten. Für den Vereinsbereich habe ich anscheinend keine Berechtigung...
Könnt ihr mir da weiterhelfen? Danke!
Gerade jetzt sollte man aktiv werden hinsichtlich potentieler Sponsoren, Fans und Mitgliedern! Denn man darf nicht vergessen, mit hoher Wahrscheinlichkeit ist Arminia der einzige verbliebende Großclub in OWL. Jetzt wo Gütersloh definitiv und Paderborn so gut wie weg vom Fenster ist...
Ich kann mir z.B. nicht vorstellen, dass Benteler in Paderborn weiterhin die Stadionrechte nutzen möchte, ist ja gar kein Werbeeffekt mehr da. Und wenn doch, dann sicherlich für nen Appel und nen Ei...
Wir sind jetzt die einzige verbleibende Addresse in OWL für alle Unternehmen, die im Profifussball werben möchten oder alle anderen Menschen, die Profifussball gucken möchten.
Ein großer Bestandteil des Forums einfach weg....
Mein Beileid gilt seiner Familie!
Jemand noch ne Stehplatzkarte übrig?
Ja, gut, das ist jetzt ja schon irgendwie geil....
Naja, Gelb für den Innenverteidiger in der 5. minute würde ich jetzt nich als soooo optimal auffassen...
Kann dem Spiel nur gut tun....
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR
Im Puff oder auf dem Spielfeld?
Naja, irgendwann wurde es schon mal wieder Zeit die Mitgliedsausweise auszutauschen. Die Alten waren ja nun schon ca. 5 Jahre alt (meine Einschätzung), da waren sicherlich auch noch einige Ex-Mitglieder dabei, die ihren Ausweis nicht zurückgegeben oder vernichtet haben. Im Übrigen wurde es auch mal Zeit, dass man sich von diesem komischen Überbleibsel der Kentsch-Ära verabschiedet (dem Logo).
Ich denke, man wollte damit auch einfach zeigen, dass Arminia sich in einer neuen Ära befindet.
Maulwurfalarm, Maulwurfalarm, Maulwurfalarm!!!!
3:1!!!!!
Sieht gut aus bisher!
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR!
1:0 Hemlein
Gibt es irgendwelche Livebilder?
Ich wäre für "Keine Panik! Niemand verlässt seine Liga."
Das wäre geil!