Was für Vorteile wird man denn nun haben?
Beiträge von Buschtrommler
-
-
Da halte ich nich viel von, Benschneider ist super in die Saison gestartet, hat dann zwar immer mehr nachgelassen, vielleicht auch deswegen weil er unter Möhlmann den Chef der Abwehr spielen sollte und damit noch nen bisschen überfordert war. Hat unter Rapolder noch kein Spiel von Anfang an gespielt und ich will erstmal sehen wie er mit dem neuen System zurecht kommt. Ausserdem glaub ich, dass er mit Gabriel als Abwehrchef vielleicht wieder sein ganzes Potenzial zeigen kann. Wenn ers nich so bringt kann man ihn in einem Jahr immernoch verkaufen.
-
Hannover steigt doch eh ab, und wenn sich Gladbach nich vorsieht steigen die auch ab.
-
Ich glaube das Problem sind nicht die 2 Mio, sondern die 4 Millionen die im Falle des Aufstiegs fliessen würden, dann hätten wir nämlich schon wieder 6 mio Schulden mehr...
-
Ausserdem muss man ihn ja nich gehen lassen vor ablauf der Frist
-
Jup, kann ich nur bestätigen, geschickte PR...
-
Solange wir gegen Osnabrück 5:0 gewinnen, is das kein Problem denke ich...
-
Ich weiss aber ich rechne lieber mit absoluter Sicherheit in Punkten.
-
Wenn Aachen und RWO beide verlieren oder unentschieden spielen reicht sogar ein Unentschieden aus den letzten 3 Partien.
-
Ja RWO und Aachen spielen noch gegeneinander, ich glaub in 2 Wochen. Das is das beste was uns passieren konnte, so haben wur eigentlich nur noch einen Verfolger.
-
*Besitzansprüche erheb!!!* Will sagen, MEINS!!! (Vielleicht AUCH Mainz?, ne glaub eher nich...)
-
Doch die 20-25 Minuten passen schon, wenn ich am WE unter Alkoholeinfluss vom Siegfriedsplatz zu Jahnplatz wanke brauche ich auch immer ungefähr 15-20 Minuten.
-
Ich hab mir mal so die Preise bei den diversen Auswärtsspielen angesehen und ich war erstaund, wie stark doch die Eintrittspreise bei den diversen Vereinen schwanken, ich sag nur Arminia Stehblock ermässigt 5.50€, Osnabrück Stehblock ermässigt 7,70€, Fürth Stehblock ermässigt 7,10€, in Nürnberg sogar 8,00€. Ich frag mich ob das bei uns so billig ist oder bei anderen so teuer?
-
Ich denke mal, man geht ungefähr 20 min
-
Ja ja, dass ham wir alle auch schon vorher gewusst, dass Benno von dir nix Gutes zu hören kriegen würde .
Langsam kennen wir deine Antipatie Herrn Möhlmann gegenüber... -
Ich glaube, dann erst recht, weil ich meine, dass die Spielweise in der 1. Liga Boakye mehr liegen wird als die eher kämpferische Spielweise der 2. Liga.
-
Hab zwar so kein Bild von der TAZ aber wenn die son Müll verzapfen gehen die mir irgendwo weit hinter mir vorbei und sollen bloss da bleiben wo sie herkommen...
-
Hallo??? WEIL DU ARMINIA BIELEFELD FAN BIST!!!!!!!!
Mensch Mensch Mensch, das is quasi die Erblast die jeder Arminia Fan am Tag seiner Geburt auf sich geladen hat... .
-
Jaja, die gute Aufstiegszigarre...
Hoffe ich kann sie mir morgen schon kaufen, denn wenn wir gegen Aachen gewinnen hält uns keiner mehr auf!!
-
Ich meine im zweifelsfalls gibts ja auch noch die gute alte Pinte...