Aber welcher Ordner würde schon denken, das man seine Videokamera wegwirft?
Beiträge von Buschtrommler
-
-
Juhu Super, jetzt wollt ich mir das Video ansehen, schon gibts die Seite nich mehr...
-
"Nachwuchs ist da! Ein gesundes Mädchen brachte Katharina, die Freundin von Marco Küntzel am heutigen Tage zur Welt. Der DSC Arminia Bielefeld gratuliert den jungen Eltern ganz herzlich und wünscht alles alles Gute."
Ich sag mal, auch von meiner Seite herzliche Glückwünsche Marco!
Aber hoffentlich beeinträchtigt das nich seine Leistung gegen Aachen, damit wir auch nen paar Tore für unsere Arminen sehen.
Ach ja, das wollt ich schon immer mal loswerden:
An die Leute die jedes Spiel aufs neue Marco Küntzel auspfeifen, klar auch ich würde gerne sehen das Küntzel nen bischen souveräner auf dem Platz wär und auch ja ein Stürmer wird an Toren gemessen, aber einen eigenen Spieler bei jeder nich 100% super gemachten Aktion auszupfeifen ist ja wohl das letzte. Die Junge is superwichtig für unsere Offensive, was man wohl in Cottbus gesehen hat, denn er reißt dauernd Löcher und sich den Arsch auf für seine Mitspieler.
Was Küntzel an Chancen in den letzten Spielen vergeben hat, indem er noch mal abspielte oder sich nich traute, hat Boakye, bei dem (gott sei dank) keiner pfeift, mit seinen Alleingängen gegen z. B. 4 Mann oder seinen Fernschüssen genauso vergeben.
Also Leutz, überlegt euch das lieber nochmal bevor ihr weiter so einfach
über Küntzel herzieht... -
Ok *Schäm* , *Sich in die Ecke troll*
-
Du meinst Aachen?
-
Zitat
Original von Auer
Danke für die Antworten. Viel Erfolg gegen Aachen und nächstes Jahr in der 1.Liga ;).Unglaublich, Aue wird mir richtig symphatisch...
-
Auf meine Frage, wer sich nicht zu den besten Spielern der Klasse zählt, hat keiner die Hand gehoben.
Das is doch ma ne ganz geile Sache, das zeigt dass Selbstbewusstsein in der Mannschaft steckt. Vor allen Dingen wenn man bedenkt das einige gerade erst aus der Regionalliga oder der 2. Österreichischen Liga kommen.
Man muss jetzt nur aufpassen das man nich überheblich wird.
-
Ich wollt ma so was ganz anderes sagen, ich fänds geil, wenn der Verein auf das Tor vorm Fanblock "Das Tor zur Hölle" schreiben würde habe ich heute beim kicken gesehen und muss sagen dass sa schon ganz geil aus. Und wenn bei uns ma wieder was los ist im Block könnte das auch ganz geil kommen.
-
-
Doch man kann auch Karten übers indernet bestellen, aber ob die auch ins Ausland liefern weiss ich nich.
-
-
So weit ich weiss hat Vata ne Bänderdehnung im Knie, das heisst die Verletzung ist nicht sehr schlimm, wann er allerdings wieder spielen kann weiss ich nicht.
-
Das nenn ich wahre Vereinstreue...
-
Das bezog sich auch mehr auf das:
" sind wir zum ersten mal und auch nur für ein paar tage Tabellenführer."
-
Ihr nervt...
-
Ähm, darf ich dich an die Hinrunde erinnern, nach fünf Siegen in Folge stand man an der Tabellenspitze, danach gings dann wieder bergab...
-
Wenn jetzt nich die Alm brennt, verzweifel ich an Bielefeld...
-
Mann Mann Mann, das war das erste gedrehte Spiel seit 2 Jahren!!!!
-
SIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEGG 2:1
-
Ok und jetzt noch mal langsam zum mitschreiben...