Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Buschtrommler

Da kann ich nur zustimmen, das Buch ist ein absolutes Muss.

Ich muss auch ganz ehrlich sagen, hätte ich das Buch nicht gelesen, ich hätte keine Ahnung warum Bulldozer usw. uns immer wieder an die "alten" Zeiten" erinnern.

Ich wusste zwar das Arminia in den 80ern inner "lange" inner ersten war, aber wie gut die wirklich waren hab ich erst durch das Buch erfahren. Sind auch n paar ganz geile Infos über den Bundesligaskandal drin.

P.S. : Der Enkel von Garstecki spielt jetzt auch bei uns....

... nun fängt auch die Presse ma an kritisch zu werden, das steht heute inner NW:

02.09.2003: EINWURF: Erfolgsbilanzen sehen anders aus

RAINER KLUSMEYER kommentiert Arminia

Mehr als zweieinhalb Monate lang, seit der Lizenzerteilung am 12. Juni, hat der DSC Arminia Zeit gehabt, einen Top-Stürmer zu verpflichten – in letzter Sekunde geholt wurde mit Isaac Boakye ein Talent aus Ghana. Erfolgsbilanzen sehen anders aus. Sport-Geschäftsführer Thomas von Heesen aber behauptet, „alles“ nach den Wünschen von Trainer Benno Möhlmann „abgearbeitet“ zu haben, weist jedwede Kritik an seiner Personalpolitik als dummes Gerede von Leuten, die „keine Ahnung haben von den Voraussetzungen, unter denen wir zu arbeiten haben“, zurück. Und lässt seit Wochen mit Verbalhieben in Richtung des Coaches durchblicken, dass im Falle einer weiteren sportlichen DSC-Talfahrt der Schuldige woanders gesucht werden möge.
    Ein durchschauberer Trick in einem Schwarze-Peter-Spiel, in dem keiner der Beteiligten mehr gute Karten in der Hand hält. Die Scharmützel der letzten Wochen sind, das verdeutlicht das Verhalten des Sport-Geschäftsführers, trotz des kürzlichen Friedensschlusses längst nicht aus der Welt. Wie in dieser Atmosphäre die Trendwende erfolgen soll, bleibt schleierhaft.

Übrigens: Aus „spieltechnischen Gründen“, so die Fax-Botschaft von von Heesens Assistent Steffen Dauter, war Boakye gestern im Pokalspiel beim FC St. Pauli noch nicht spielberechtigt. Die Nachricht passt ins Bild.

Also ich finde, wenn man bedenkt, dass Katanha gerade mal 20 ist, hat er heute ein super Spiel abgeliefert, da is noch mächtig potenzial da.

Weiter so, Ben!!!:bigok:

Leute, man sieht den Silberstreif am Horizont!!!

Du, kann gut sein, aber stand glaubich nix über das Alter drin, weiss nur das er seinen Verein in die Landesliga geschossen hat und mindesten zwei bis drei Klassen besser spielt als Verbandsliga.

Ich hab heute in der NW im Lokalsport über einen Stürmer namens Antony Jeboah gelesen, nein nicht Der Antony Yeboah, aber er soll recht gut sein. Vielleicht wär er ja möglicherweise eins dieser Perspektivtalente, die man in der Amateurmannschaft aufbauen könnte?

Kennt den zufällig einer, naja ok, is unwahrscheinlich aber vielleicht kennt ihn ja doch einer? ?(

Zitat

Original von DaPhil
    Naja, nach dem Abstieg gings den Jungs natürlich scheiße, aber das hat sich so langsam wieder gelegt, sonst gibts keine Beschwerden...

Naja, das hatte wohl fast jeder!

Zitat

Original von DaPgil
    Und, irgendwelche Nachwirkungen nach dem Trip in die Bierhauptstadt? ;)

Jo, ich vermisse die Preise... da konnte man sich wenigstens noch jeden Abend nen vernünftiges :bier:
    genehmigen, ohne auf den Preis achten zu müssen.:saufen:

Ah jo, was hast du eigentlich für ne behinderte neue Signatur in deinem Forum, wenn du jetzt in meiner Nähe wärst würd ich die glatt nochma ausknocken :D :D :devil: :wall:

Zitat

Original von DSC4ever
    Aber bei dem haben wir Fans ja bereits angefragt und die beschränken sich eher auf ihre Zielgruppe und die ist laut Oetker eher Frauen und auf der ALM wären ja eher Männer! :pillepalle:

Also, ich hallte das eher für ne aus dem Ärmel gezauberte Ausrede, allein schon die Begründung ist nen bissl fadenscheinig, ich glaube eher das der geschätzte Herr Oetker immer noch schmollt weil arminia sein Oetker-Stadion nich haben wollte.