Ich bin heute über das große Radio Bielefeld Interview mit Uli Stein gestoßen:
http://www.radiobielefeld.de/s…-bielefeld-sporttalk.html
Also, speziell in den ersten beiden Teilen ist schon das eine oder andere Interessante enthalten, finde ich...
Ich bin heute über das große Radio Bielefeld Interview mit Uli Stein gestoßen:
http://www.radiobielefeld.de/s…-bielefeld-sporttalk.html
Also, speziell in den ersten beiden Teilen ist schon das eine oder andere Interessante enthalten, finde ich...
In Münster war es nicht offen?
Tja, dir scheint anscheinend entgangen zu sein, dass im Wirtschaftsrat immernoch zwei KA sitzen. Zum Geheimhalten gehören immer zwei Parteien...
Die Leistung einzelner Mitglieder des VR möchte ich hier nicht beurteilen, das entscheidende ist nämlich vielmehr, dass im aktuellen PRÄSIDIUM keine vorbelasteten Leute sitzen. Vor allem keine, für die Arminia nur ein Mittel zum Zweck ist. Und DASS ist der entscheidende Grund, warum, trotz ganz viel bösen, bösen KA's im WR, plötzlich keine Infos mehr an die Presse kommen. Und nicht plötzlich einzelne Leute medial angeschossen werden.
Im übrigen, und das ist jetzt nur meine ganz persönliche Meinung, war Alex Geilhaupt, bloss das leichteste Opfer. Olaf Köster wäre, meiner Einschätzung nach, genauso angegangen worden wie Alex Geilhaupt, wenn er nicht beim BKA gewesen wäre. Das hat sich die Truppe ums Präsidium dann nämlich doch nicht getraut...
ZitatAlles anzeigenOriginal von Kai
Schön zu sehen, dass du dich noch mit den Belangen des Vereins auseinandersetzt. Schau dir das alles sehr gut an. So kann seriöses Arbeiten aussehen, wenn man nicht jeden Furz in die Öffentlichkeit bringt!! Denn das hat wirklich ALLES immer wieder zerstört!!!!
Aber viel Spaß beim schreiben deines "(Online)-Buches", oder was das wird
Endlich geht es mit Arminia wieder aufwärts und das anscheinend auf allen Ebenen. Man mag sih gar nicht vorstellen was passiert wäre, wenn sich der damalige Verwaltungsrat mit Uli Stein durchgesetzt hätte. Gut, dass es den Verwaltungsrat so nicht mehr gibt und Ulu Stein uns erspart geblieben ist puhhhh
Kai, ernsthatft, bei diesem Post kann man echt nicht mehr sagen, als wer keine Ahnung hat .... Wenn du dich einmal vernünftig über die Vorgänge der letzten anderthalb Jahre informiert hättest, würdest du so einen Stuss nicht schreiben. Und das meine ich ohne jetzt NoFate im besonderen verteidigen oder angreifen zu wollen.
Das beim neuen Präsidium im Übrigen auch nicht alles Gold ist was glänzt, konnte man gestern bei den Gesprächen nach dem Ende der Veranstaltung erlauschen.
ZitatOriginal von Tornator
Wir dürfen nicht aufsteigen, vergeßt mal nicht was dann fällig ist und woher nehmen?
So ein Schwachfug! Entschuldige, aber dafür dürften sich nun wirklich Geldgeber im Umfeld von Arminia finden lassen... Und wenn wir Fans zusammenlegen! In der 2. Liga sind Arminias Überlebenschancen 200% höher als in der 3....
Elfmeter für Arminia!
Da isses!!!
Kommt ja auf die Form der Kapitalerhöhung an... Und was bei einer KgaA überhaupt möglich ist.
ZitatOriginal von Gönner
Schlimmer finde ich aber noch die Art und Weise, wie im Anschluss mit der Situation umgegangen worden ist. Da haben sich menschliche Abgründe aufgetan, die ich bei Arminia nicht für möglich gehalten hätte..
!!!!!!!!!
ZitatAlles anzeigenOriginal von Zuma92
wieder da.
1. richtig geile choreo!!!
2. schwaches spiel von uns, aber den punkt erkämpft
3. leider schlechte stimmung, was ich wirklich nicht verstehen konnte. alle um mich herum haben gemeckert, als wären wir gerade abgestiegen.. "..diese schlechte abwehr, das wird nichts mehr.." "das ist ja gar nichts, was machen die im training" - habe mich noch mit 2 leuten angelegt, weil ich diese permanente meckerei trotz der letzten so tollen wochen einfach nicht verstehen konnte.
4. krämer ist der beste! ich sag nur : "aarmiaaa..." - herrlich der mann
5. schönen abend euch noch!
Naja, was die Meckerei angeht, muss man bedenken, dass wahrscheinlich 60% der Leute heute zum ersten Mal wieder da waren. Die waren einerseits noch die grauenhaften Vorstellungen der letzten 4 Jahre gewohnt und hatten auf ein richtig ansehliches Spiel gehofft...
ZitatAlles anzeigenOriginal von Richie
Glücklicher, wenn nicht sogar unverdienter Punkt. Volle Alm, aber kaum Stimmung. Arminia wirkt platt. Besonders Schönfeld.
Rahn hat heute gezeigt, was er für das Spiel wert ist, wenn er mal nicht trifft. Nämlich genauso wenig wie Hille. Beide Außen sind eine Katastrophe. Auch Hernandez bringt keinen Schwung mehr.
Gut gefallen haben mit heute nur Agyemang, der sich sehr bemüht hat und Klos. Hinten sind Hübener und Hornig ständig unter Dampf, weil das Mittelfeld die Osnasen nicht vom Tor weg halöten konnte.
Noch ein Spie durchmogeln, dann können die durchschnaufen und Kondition für die Rückrunde bolzen.
Dieser Analyse möchte ich mich anschliessen, sowohl links als auch rechts war das garnix. Nur in den ersten 15 Minuten und nach der Einwechslung von Klos war Arminia überlegen.
Ich bin froh, dass ich mir das Spektakel nicht mehr nur auf dem blauen Sofa angucken, bzw. hören muss...
Diesen Wunsch haben viele von uns seit Jahren, aber das ist wirklich mal gut zu wissen, dass man das jetzt schon anleiern müsste. Ich denke, dass past aber gut in den Trikot-Thread von diesem Jahr. Den findest du unter "Der Verein".
ZitatOriginal von Halbakademiker
Wenn man der Dauerkartenbestellung des Onlineticketing glauben kann sind ja nochmal richtig fett Karten weggegangen heute. Für die Süd gibts da noch ganze 313. Das waren heute Mittag noch deutlich über 1000, wenn mich nicht alles täuscht. Also wer noch nen Ticket will, sollte früh vorbeikommen.^^
Wunderbare Nachrichten!
Ich denke, irgendwann wird man realistischerweise das Ziel Aufstieg ausgeben müssen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass z.B. ein Agyemang damit zufrieden wäre, bei 4 Punkten Rückstand auf den Relegationsplatz zur Winterpause, den "Klassenerhalt" als Ziel vorgesetzt zu kriegen. Ob das Ziel dann auch über die Rückrunde haltbar ist, ist was ganz anderes.