Beiträge von Buschtrommler
-
-
Die nächsten zehn Spieltage werden entscheidend sein, denn dann kommen fast alle Mannschaften, die im Moment an der Tabellenspitze stehen. Wenn es nach diesen Spielen zu einer sustantiellen Verringerung des Rückstands gekommen ist, dann können und sollten wir als Ziel tatsächlich den Wiederaufstieg ausgeben. Also, die nächsten Spiele werden zeigen, wie konstant wir wirklich sind.
-
Jap, und wieder ein Kommentator, der hier im Forum ziemlich bekannt ist...
-
Zitat
Original von LeckerKnoppers
Diese Träumereien sind ja schön und gut, aber für mich ist ganz klar bis zur Winterpause das träumen verboten. Nach den nächsten 5 Spielen kann man sich die Tabelle ja angucken, wenns gut läuft, meinetwegen schon nach den nächsten 3 zur "offiziellen" Halbzeit! Bis dahin gilt, dass man über dem Strich bleiben muss und eher die Teams darunter im Auge behalten sollte!Dass man langsam auch an den Kader im nächsten Jahr denken muss, das sehe ich auch so. Rzatkowski , von dem unser Offensivspiel im Moment abhängig ist, ist mit ziemlicher Sicherheit weg, unser Kapitän wird auch nicht jünger und vorne bleibt die Abschlussschwäche! Wenn man da im Winter schon was bekommt, warum nicht!?
Das unterschreibe ich jetzt mal so. In beiden Punkten.
-
Zitat
Original von Anturios
Hängen, Ausweiden und Vierteilen!Anschließend bitte alle Bekannten und Verwandten öffentlich auspeitschen.
Endlich mal eine vernünftige Aussage in diesem Thread!!!
-
Zitat
Original von Blutgraetscher
die Idioten sterben eben nicht aus. Am Ende gibts wieder Geldstrafe für Arminia - aber wir habens ja.
Danke, liebe.."FANS"? ...nein..das seid Ihr nicht.Ohne jetzt irgendwie por/contra Pyro Partei ergreifen zu wollen, aber wer bist du, dass du darüber richten kannst, wer wahrer Arminiafan ist und wer nicht?
Und nur um das klarzustellen, ich finds auch scheisse, wenn Arminia Geldstrafen zahlen muss.
-
Zitat
Original von The Fajeth
Das will ich aber unterschreiben! Das Pressing war erste Sahne, dafür ging einfach nach vorne nichts. Ratzsche heute total glücklos, zwar bemüht, aber irgendwie kam da nichts von ihm durch ... und schon gibts keine Chancen. Achja die Standarts waren in der Regel auch verdammt bescheiden
Ingesamt aber sicher kein schlechtes Spiel unserer Mannschaft
Sehe ich ähnlich. Ich denke, bei der kämpferischen Einstellung gibts nichts zu meckern. Die Jungs wollten das Spiel heute umbedingt gewinnen und sind dabei imo total verkrampft. Daher die ständigen Muschibälle in der Offensive.
Naja, Mund abwischen, weitermachen. Im Großen und Ganzen können wir ja mit der Entwicklung zufrieden sein.c Die technischen Unzulänglichkeiten sind uns alle bekannt, vielleicht wirds in den nächsten Spielen besser, wenn nicht so der Medienfokus da ist. Hinterfragen sollte man jetzt so langsam aber mal wirklich, was mit Ackermann los ist. Und warum immer erst so spät gewechselt wird.
-
Vor dieser Arminia muss man definitiv keine Angst haben. Ich denke, mehr als ein Platz im sícheren Mittelfeld ist für uns nicht drin, wenn man sich die Offensivleistungen der Saison so anguckt.
-
Boar, man, ey, ich weiss überhaupt nicht mehr, was man zu der Offensivleistung noch sagen soll... WIR SIND IN ÜBERZAHL!!!
-
Naja, war auch direkt auf den Mann
-
Verstehe ich auch nicht, gerade in Überzahl ist es doch wichig, frische leute auf den Platz zu bringen um dem Gegner körperlich überlegen zu sein...
-
Zitat
Original von micr0
wär aber ganz nett wenns durchn wechsel wär... ich hab n blödes feeling
Hehehe Ja, wär besser... Aber immer diese ständigen Abspielfehler, das ist ja grausam anzusehen...
-
Ja, Klos muss sofort runter
-
Gelb-Rot!!
-
Und dann immer so harmlose Standards...
-
Vielleicht ist jetzt die Situation für Ackermann da...
-
Zitat
Original von Richie
Fehler nutzen kann man nur,wenn man auf den außen auch Leute hat, die erstens schnell sind und zweitens mal nen Ball stoppen können. Der Hille ist ein Rumpelfußballer erster Güte und Rahn ist auch nicht viel besser. Nur letzerer trifft wenigstens ab und zu.
Prxen nutzt unsere Schwächen absolut aus. Die stehen kompakt, von Außen kommt nichts und wenn sie schnell spielen, sind sie sofort gefährlich. Da muss Krämer in meinen augen was tun.
Da bleibt wahrscheinlich nur, Hernandes einzuwechseln
-
Aber wir sind auch sowas von harmlos vorne.... Man, man, man...
-
Man, nach vorne geht einfach nix...
-
Zitat
Original von FDS Armine
O.K. dann lass uns jetzt an dem Spiel freuen und auf einen Sieg hoffen.
Machen wir das