Komm, bleib doch mal locker, es geht schliesslich um Fussball. Da sollte man nicht immer alles so bierernst sehen...
Puuh, das war knapp... Man was ist da in der Abwehr los in den letzten fünf Minuten?
Komm, bleib doch mal locker, es geht schliesslich um Fussball. Da sollte man nicht immer alles so bierernst sehen...
Puuh, das war knapp... Man was ist da in der Abwehr los in den letzten fünf Minuten?
ZitatOriginal von FDS Armine
Und die aus MXXXXXX dürfen gerne laut sein, ich hoffe nur unsere Leute machen auch durch Anfeuern auf sich Aufmerksam!
Dann sind wir ja auf einer Linie
Glaub mir, mir ist die Aussendarstellung auch wichtig, aber die hängt garantiert nicht an den paar Fackeln, die die da gezündet haben. Im übrigen ging es mir nicht um die Pyros, sondern die Punkte, die ich im letzten Post angesprochen habe.
Was bistn du fürn nen Knallkopp?
Sich hier zum Herren über Fansein und Nichtfansein aufschwingen und meckern, dass die Mxxxx in ihrem eigenen Stadion laut sind?
Gott, ihr Spießer...
Vamos!!!
Hochrisikospiel? Pfff, als ob wir Schwerkriminelle wären...
Naja, wegen einem Shirt aus Hamburg anreisen?
Die Alm ist nur für Sportveranstaltungen zugelassen, da sie in einem Wohngebiet steht. Soweit zumindest meine Informationen.
ZitatOriginal von Der_Bochumer
Wer sich nicht mal alleine zum Derby traut,sondern nur mit der Unterstützung von Hamburg und Hannover,der ist der lächerlichste Haufen aus ganz Deutschland.. Ihr habt ja nur wieder Angst um eure Fahnen.
Kapierst du eigentlich nicht, dass sich hier niemand für dich 12jährigen Bengel interessiert? Geh nach Hause zu Mama...
ZitatOriginal von Wildboy
Hurra Hurra, das ganze Dorf ist da..(bzw. angemeldet)
ZitatOriginal von Preußengirl
Ahhhhhhhhhhhh noch so ein lutscher!!!!!Man hier sind ja echt nur Pussy´s!!
Komm Kleiner, es ist schon nach Zehn und das Sandmännchen ist auch schon seit drei Stunden vorbei. Geh einfach schlafen, du wirst hier eh nix erreichen....
Naja, hoffentlich wollen sie dann nicht nachher auch noch mit uns ins Bett springen...
Unglaublich, ich hätte nicht gedacht, dass ich meinen 2000. Beitrag zu Mxxxxx schreibe.
ZitatOriginal von Preußengirl
Ha genau man wird sehen wer dir hinterm Stadion ins Gesicht springt wa
Vier inzuchtgeschädigte Trolle, von denen drei die Leiter halten müssen?
Ach, wie niedlich, das ist ja wie im Streichelzoo hier...
Oder doch eher wie im Gruselkabinett?
ZitatOriginal von LeckerKnoppers
Angst vor einem Namen zu haben muss nicht sein finde ich!
Und du hast Recht, 4 Spiele sinds noch! Vertan, vertan sprach der Hahn, als er von dem Adler stieg!
Wer hat denn was von Angst gesagt? Das Wort an sich ist einfach widerlich
Gute Analyse, sehe ich im großen und ganzen genauso. Aber sind es nicht nur noch 4 Spiele (inkl. Mxxxxx) bis zur Winterpause?
Und du hast das schreckliche Wort geschrieben. Pfui, schäm dich!
ZitatOriginal von Count
Von mir aus im (Nord-)Osten!
Von mir aus ganz ganz weit im Norden
Leute, BALL FLACHHALTEN!!!
Wir haben uns gerade erst aus dem Gröbsten rausgekämpft. 10 Punkte aus 4 Spielen sind super, aber trotzdem kämpfen wir im Moment immer noch gegen den Abstieg.
Sollte sich die Tabellensituation bis zur Winterpause deutlich verändern, können wir vielleicht nochmal anfangen nach oben zu schielen. Aber imo NICHT früher.
Warum bringt er jetzt nicht Ackermann?