Die Stellungnahme von Union ist jetzt hier online.
Beiträge von moe_basti
-
-
Geht mir gerade irgendwie nah. Letzten Sontag hab ich ihn da noch im Fernsehen gesehen und jetzt...Mein Beleid an die Familie!
-
-
Kann ich warten bis ich an die Karten im Internet drankomme oder sollte ich zur Geschäftsstelle?
-
Hab Interesse an nem Fanclub in BS. Kenne ein paar Leute ausm Umkreis Sektion Kurstadt (ex-DSC AHSMEN) aber die ist wohl eingeschlafen. Bin übrigens auch in deinem Alter. Wie hasten du dir ne FC Gründung vorgestellt. Hast du schon nen paar Leute oder so? Vielleicht kannste nen bissl mehr sagen...Auf welche Schule gehst du denn. Vielleicht ist man sich ja eh schon bekannt oder so...
Ach was mir gerade einfällt. Habt ihr schon nen bissl Werbung im SVZ gemacht?
-
Wird schwierig in Fürth aber vielleicht ist ja was möglich. Viel Spaß an alles Reisenden
-
Delura scheint länger auszufallen. Schade. Mir hat er eigentlich sehr gut gefallen!
-
Fand ihn auch in letzter Zeit bei weitem nicht so schlecht wie ihn hier einige machen. Beim LZ-Manager hab ich ihn sogar in der Startelf. Mal gucken was daraus so wird...
-
Ist doch nicht möglcih.0:2 führen und dann aufhören zu spielen. 80 Minuten geackert in der Hitze und dann alles so leicht hergeben...
-
Schöne Fahrt euch allen! Kann mir das ganze leider nur vorm heimischen Fernseher angucken