Beiträge von ForzBMG

    [BLINK]Wir bleiben drin[/BLINK]
    So ich will hier mich nicht lustig machen oder so,da ich ja weiß was es heißt abzusteigen!
    Ich muss sagen als ich in Bielefeld war und wir 4:1 untergegangen sind,war ihr in meinen Augen schon durch! Schade dass es euch trotzdem erwischt habt,denn eigentlich haette ich es lieber gehabt wenn Pillekusen denn Gang haette gehen müssen!
    Aber irgendwie empfinde ich auch GEnugtuung,da wir Borussen nach eurem Spiel sowas von runter gemacht worden sind!
    Ihr habt euch lustig gemacht usw. wir hatten es so schon schwer genug!
    Aber vielleicht habt ihr ja jetzt dafür die Quittung bekommen!!!!!!!!!!!!!!!
    DEnn wie es ja bekanntlich heißt ein Spiel dauert 90 Minuten und ne Sasion 34 Spieltage!!Merkt euch das bevor ihr in Zukunft rumpöbelt!
    Für die die es nicht getan haben,tut es mir leid! Denn bis auf dass euer Gästeblock mehr als scheisse ist(eine Zumutung,sowas müsste verboten werden:das man dafür geld verlangt ist ne sauerei) habe ich gegen Arminia nichts und habe sogar gerne dem Brinkmann zugeschaut!
    Aber eins sei gewiß!! Alles außer Gladbach ist scheiße und da es uns nicht erwischen darf musste halt jemand anderes gehen!
    Das einzige was mir leid tut ist dass ihr es seid und nicht Leverkusen!
    In diesem Sinne Kopf hoch ihr habt das eug(auch ohne artur) in 1-2 Jahren wieder oben zu sein!
    Nur ich verstehe nicht warum bei euch keine JETZT ERST RECHT STIMMUNG aufkam!!!!!
    Ich haette sonst was angestellt wenn ich vor dem Spiel die Skandalgeschichte um Leverksuen-Nürnberg mitbekomme(vielleicht sogar Platzstörmung) Also Unverständniss meinerseits!!!!
    swg Grüße
    Dennis