Beiträge von Kaneo82

    Hallo zusammen,
    wie versprochen einmal eine kurze Info zu meinem Termin.
    Im Großen und Ganzen lief es sehr gut. Und es läuft darauf hinaus, dass dieser Song in irgendeiner Weise wahrscheinlich von Arminia übernommen wird. In welcher Weise steht noch nicht fest. Es könnte sein, dass ein neuer Sampler aufgelegt wird, auf dem ich dann einen Platz finden könnte. Das wird sich aber in den nächsten Wochen entscheiden.
    Wird man sehen, ich bin auf jeden Fall zufrieden und harre der Dinge, die da kommen...

    Sorry für meine lange Abstinenz...
    Wollte euch ja auf dem Laufenden halten.
    Der Stand der Dinge ist im Moment der, dass ich mich an den Verein gewandt habe und am Dienstag einen vielversprechenden Termin in der Geschäftsstelle habe. Wie weit das Ganze gehen wird, werde ich sehen. Die Tatsache, dass ich aber überhaupt dort verstellig werden darf, hab ich den Leuten, die hier im Forum und auf Youtube gepostet habe zu verdanken. Denn noch bevor ich mich bei Arminia gemeldet habe, war das Lied dort schon bekannt. Von daher, vielen Dank noch mal an euch. Hoffe ihr drückt mir am Dienstag die Daumen.
    Ich werde dann, sobald es was Neues gibt eine Info hier hinterlassen.

    So, es ist vollbracht. Ich hab den Abend im Studio gebrütet und wie ich finde ein stärkere und etwas flüssigere Version von dem Lied aufgenommen. Ich hab es natürlich schon zum Vergleich auf meine Myspace-Seite gestellt.
    Es ist auf jeden Fall ein Stück rockiger geworden. Ich habe es aber leider nur übers Herz gebracht knapp 10 sekunden raus zu kürzen....
    Hoffe, es gefällt.....

    Schätze, es ist Zeit, dass ich als Urheber, dieser Runde auch mal wieder ein paar Worte zu dem Thema verliere...
    Zunächst einmal ein ganz ganz herzliches Dankeschön, an alle, die sich die Zeit genommen haben sich den Song anzuhören und mindestens ein genauso dicken Dank an alle, die Ihre Meinung dazu losgeworden sind. Dass das Feedback so positiv ausfällt hätte ich wirklich nicht gedacht.
    Ich werde mir die Kritik auf jeden Fall zu Herzen nehmen und versuchen den vorhandenen Rockcharakter noch mehr rauskitzeln und es ein wenig verkürzen....
    Ich hab kürzlich schon mit dem Verein Kontakt aufgenommen und werde dann hoffentlich in der kommenden Woche das Lied dort vorstellen...
    Was daraus wird, haben letztendlich, finde ich jedenfalls, die Fans zu entscheiden. Aber die Einträge, die ich hier in den letzten 48 std gelesen habe, sind natürlich ein starkes Argument.
    Auf die Gefahr hin, dass ich sentimetal werde ein kurzes Schlußwort noch, ich hab versucht, die Gedanken, die ich habe, wenn ich tagsüber die Berichte, über Arminia lese, wenn ich auf der Tribüne stehe und sich ein Tor anbahnt ("Adrenalin in meinen Adern...") wenn man nach einem Sieg zeitgleich mit der Mannschaft die Arme hochreißt und alles, was ich mit Arminia verbinde in dem Text unterzubringen. Dass ich damit scheinbar dem Nerv getroffen habe ist mit einem Wort: Rattenscharf!!!


    Werde natürlich alles, was sich dazu vom Verein gibt hier, bzw in meinem Blog niederschreiben....

    Hallo liebe Arminen-Fans,


    ich habe die Tage einen Arminen-Fan-Song geschrieben und aufgenommen und hoffe auf diesem Weg auf ein wenig unvoreingenommene konstruktive Kritik.
    Ich hätte den Song gerne hochgeladen, aber der sprengt leider die Kapazität, deshalb möchte ich nicht, dass der folgende Link als Werbung verstanden wird.


    http://www.myspace.com/danielsielemann


    Fände ich super, wenn sich der ein oder andere 4:41min Zeit nehmen würde und sich "Schwarz Weiß Blau" mal anhört und nen Kommentar postet....


    Danke