Zitat
Original von Chucky
Stefan es ging darum das man sich im Stadion wohl nichts mehr erlauben darf, denn wenn Vorstand raus ruft und ein Fanclub das versucht zu verbieten, dann frage ich mich gehts noch? Es geht nicht um die Feuerzeuge!!!
Beim Bochumspiel sind 35 Feuerzeuge im Innenraum gefunden worden, dies kostet den Verein nur Geld, dass wir bekannterweise nicht haben! Also was bringt uns das werfen?
Ein verletzter Spieler ? Ein verletzter Ordner? ist das euer Ziel der Aggression?
Kein Fanclub wird dir verbieten was zu rufen oder ähnliches. Scheinbar warst du am Mittwoch nicht anwesend. Die Devise heißt, wer seine Meinung äußern will kann dies tun, ob durch Plakate, Schlachtrufe, Spruchbänder, von mir aus auch durch Dauergesang!
Und wenn die LC oder die Boys entscheiden keine Stimmung zu machen, was ist daran denn dein Problem? Jedem ist es selbst überlassen was er macht! Und die LC oder die Boys werden sich ganz sicher nicht vor Sky setzen und so ihren Protest demonstrieren, da die LC meines Wissens nach gegen die Kommerzialisierung ist, dies entnehme ich dem Public der LC.
Also lass sie doch ihren Protest äußern wie sie wollen. Die "60 Mann" können in einem Stadion eigentlich locker ersetzt werden.