Zusammenfassung des 25. Spieltags:
Torwart:
Ziegler hat mal wieder eine solide Leistung abgeliefert. Im richtigen Moment rausgekommen, beim Elfer keine Chance. Ziegler muss im Tor bleiben !
Abwehr
Wie die letzten Spiele auch schon, wo ist das Abwehrbollwerk???
Wir stehen viel zu tief, niemand schaltet sich in den Angriff ein. Zu Westermann und Korzynietz
Zweiterer schafft es ja schon seit mehreren Spielen nicht einmal mehr einen Freistoss auf den Elfmeterpunkt zu schießen.
Mittelfeld
Rübe Kauf spielt seit Wochen einen Fehlpass nach dem anderen. Ansonsten viel zu passiv. Kamper machte nach seiner Einwechslung etwas Dampf.
Aber wo ist das spielstarke Mittelfeld der Hinrunde? Ein Böhme kann nicht jede Woche so eine Leistung abrufen.
Sturm
Arthur kann einem schon leid tun. Muss sich die Bälle selbst aus dem Mittelfeld holen.
Vata ??? Hat wieder mal nicht stattgefunden. Weiß gar nicht was den noch berechtigt zu spielen. Wahrscheinlich das Mitleid von FG.
Ich stelle mir viele Fragen .... Wo ist das System ??? Wo ist das agressive Pressing der Hinrunde ??? Gegen einen Mitkonkurrenten auf 0:0 spielen ??? Warum nicht mal die 4er Kette auflösen ??? Warum nicht mal offensiver ???
Müssen die Stürmer die Flanken selbst schlagen ???
Lag lt. FG heute alles an der Verletzung von Peter Gabriel ???
Warum sagt niemand das wir Scheiße spielen ???
Warum sagt niemand das wir uns in Aachen den ARSCH aufreißen werden???
Die Art und Weise wie wir derzeit spielen, macht mir Angst !!!