Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Scholli_DSC

Zusammenfassung des 25. Spieltags:

Torwart:
    Ziegler hat mal wieder eine solide Leistung abgeliefert. Im richtigen Moment rausgekommen, beim Elfer keine Chance. Ziegler muss im Tor bleiben !

Abwehr
    Wie die letzten Spiele auch schon, wo ist das Abwehrbollwerk???
    Wir stehen viel zu tief, niemand schaltet sich in den Angriff ein. Zu Westermann und Korzynietz :nein:
    Zweiterer schafft es ja schon seit mehreren Spielen nicht einmal mehr einen Freistoss auf den Elfmeterpunkt zu schießen.

Mittelfeld
    Rübe Kauf spielt seit Wochen einen Fehlpass nach dem anderen. Ansonsten viel zu passiv. Kamper machte nach seiner Einwechslung etwas Dampf.
    Aber wo ist das spielstarke Mittelfeld der Hinrunde? Ein Böhme kann nicht jede Woche so eine Leistung abrufen.

Sturm
    Arthur kann einem schon leid tun. Muss sich die Bälle selbst aus dem Mittelfeld holen.
    Vata ??? Hat wieder mal nicht stattgefunden. Weiß gar nicht was den noch berechtigt zu spielen. Wahrscheinlich das Mitleid von FG.

Ich stelle mir viele Fragen .... Wo ist das System ??? Wo ist das agressive Pressing der Hinrunde ??? Gegen einen Mitkonkurrenten auf 0:0 spielen ??? Warum nicht mal die 4er Kette auflösen ??? Warum nicht mal offensiver ???
    Müssen die Stürmer die Flanken selbst schlagen ???
    Lag lt. FG heute alles an der Verletzung von Peter Gabriel ??? :wall:
    Warum sagt niemand das wir Scheiße spielen ??? ;(
    Warum sagt niemand das wir uns in Aachen den ARSCH aufreißen werden???

Die Art und Weise wie wir derzeit spielen, macht mir Angst !!!

Ich weiß gar nicht was einige hier wollen !
    Der Stuttgarter ist zu dämlich und gibt Abdel genau den Schubser den er braucht
    damit er nicht mehr an den Ball kommt. Bleibst du stehen, kriegst du keiner Elfer.
    Fällst du hin, musst du ihn geben. Ausserdem stand Herr Gagelmann sehr gut und konnte die Szene bestens beurteilen.
    Also lasst mal das dumme gequatsche von wegen Arschloch und so.
    Er spielt für Arminia und schießt für unseren Verein die Tore !!! Nur das ist wichtig.

SWB-Gruß

Vom 02.12.2006 20:57: Spekulationen

" Ich bleib dabei, von Heesen verläßt Bielefeld und ein alter Bielefelder wird in ein paar Wochen als neuer Trainer vorgestellt. "
    -------------------------------------------------------------

Es ist doch schon seit Wochen alles klar.
    Nicht alles darf sofort durch die Medien gehen...

Willkommen zurück, Bruno !!!

SWB-Gruß

Die Situation ist eindeutig. Dortmund trennt sich erst im Sommer von Marw... und von Heesens Vertrag läuft dann aus.
    Auch wenn einige meinen von Heesen sei ein Engel, das ist er ganz bestimmt nicht. Es liegt nicht nur am Vorstand. Von Heesen steht in den Medien und beim Publikum immer gut da, ist ja auch nicht schwer, da er in der Öffentlichkeit gut rüber kommt.
    Da steckt aber auch viel mehr dahinter.
    Intern müssen ganz andere Dinge geschehen sein und ich habe schon von einigen gehört, das der Tommy nicht ganz so einfach ist.

Ich bleib dabei, von Heesen verläßt Bielefeld und ein alter Bielefelder wird in ein paar Wochen als neuer Trainer vorgestellt.

Meine Güte, was Matze diese Saison schon für Böcke geschossen hat, das geht doch gar nicht mehr. Was habe ich mich eben wieder aufgeregt !!! :wall:
    Es ist an der Zeit, das Marc endlich eine Chance bekommt.
    Schade um Matze, da er zu 110% Armine ist, aber es geht schließlich um Leistung und die stimmt momentan überhaupt nicht.

PRO MARC ZIEGLER !!!

Tach zusammen!

Also ich nutze Klipfolio. Gefällt mir immer noch am besten.
    Es installiert sich ein Programm das man in der Taskleiste
    per Mausklick öffnen kann. Man kann dort alles hinzufügen
    was einen interessiert. z.B. Kicker Online, Arminia :o) , Wetter usw.
    Probiert es einfach mal aus. Bei Fragen einfach melden...

Hier der Link zum Downloaden
    chip.de/downloads/c1_downloads_13005562.html

Also diese Urteile sind doch echt das letzte !!!
    Solche Leute gehören für mich mindestens 1/2 Jahr gesperrt.
    Tolle Vorbilder sind das alle, die andere aus vollem Lauf auf die Murmel hauen, in die Magengegend oder mitten in die Familienplanung treten.
    Wenn jemand in der Kreisliga oder sonst wo, so etwas gemacht hätte, der würde nach der Spruchkammer mindestens 10 Spiele bekommen.

Zu Rooney:
    Wer anderen Leuten mit ABSICHT in die Fellbällchen tritt und jetzt noch den heiligen Samariter spielt, der ist für mich echt DAS LETZTE !!!
    Zu C. Ronaldo: Alles richtig gemacht !!!

Das Urteil der FIFA ist wirklich nur lächerlich.

SWB Gruss
    Scholli

Wie sieht das jetzt eigentlich aus mit dem Ausbau?
    Es hieß doch, in dieser Woche sollte ein Gespräch mit den klagenden Anwohnern stattfinden.
    Hat da schon jemand was gehört? Die Zeit wird jetzt langsam knapp. Nach dem Abschiedsspiel von Dammi müssen die Bagger rollen !!!

Heute Morgen auf dem Weg zur Arbeit hörte ich einen Bericht bei Radio Herford,
    dass jetzt nach Ablauf der Frist, 3 Anwohner Klage eingereicht haben und man Anfang der Woche mit diesen 3 Anwohnern reden wollte.
    Da bin ich ja mal gespannt was dabei raus kommt.
    Da geht es wohl nur um die Frage: Wieviel fordert Ihr?

Also, jetzt mal halblang. Sicherlich hatte Roberto nicht seinen besten Tag erwischt,
    aber ihm deswegen gleich keinen Vertrag mehr anzubieten, halte ich für schlichtweg falsch!!!
    Fast mit jeder Einwechslung in dieser Saison, kam Schwung in das Spiel nach vorne und Offensiv haben wir in den letzten Spielen eh nicht viel gesehen.
    Auch wenn er im z.B. im Heimspiel gegen Frankfurt nicht getroffen hat,
    ist er für mich immer eine Alternative ihn zur Halbzeit zu bringen.
    Für mich ist er der "schnellste" Offensive Spieler in der Mannschaft. Und ich bitte Euch, wer kann den auf den Aussen mal so nen Spurt anziehen aus der Mannschaft?! Zuma ist platt, Küntzel Tendenz Null, Kobylik weit von seiner Form der Hinserie entfernt, Vata, Masmanidis? Alle Spieler haben Ihre Qualitäten, aber um schnelle Konter zu fahren, gehört Roberto für mich auf jedenfall zum Kader. Desweiteren möchte ich hinzufügen, das auch Heiko Westermann, der für mich eine Bomben-Saison spielt, mit der unnötigen Kopfballvorlage am 1:0 beteiligt war,mal Fehler macht.
    Wer selbst Fußball spielt oder gespielt hat, der wird wissen, das es nicht so einfach ist einen guten Spieler in Schach zu halten, auch wenn man weiß was ein Spieler wohl gleich in der Situation machen wird. Ob der nun nach innen zieht oder wie auch immer. Wenn er die Technik hat oder die Schnelligkeit, dann hält ihn auch kein anderer Spieler. Die Bayern haben nun einmal solche Spieler in den Reihen, die dieses gewisse etwas nun mal haben.

Wenn einige meinen der Vertrag sollte nicht verlängert werden, dann nennt mir doch finanzierbare Alternativen!?
    Ein Holsing ist meiner Meinung nach keine Alternative für die erste Liga...

Schwarz-Weiß-Blaue Grüße
    Scholli

Also, wer noch nicht weiß wo er gleich gucken soll oder keinen Bock hat, alleine TV zu sehen, der kann gerne noch in die Soccerarena in Bad Salzuflen kommen (direkt neben dem Hauptbahnhof), wir schauen auf großer Leinwand. Alles Arminen da natürlich.

LOS JUNGS, NUTZT DIE CHANCE !!! ALLES FÜR ARMINIA !!!

Hallo Arminen!

Kann mir jemand sagen was mit Krupnikovic los ist?
    Am Anfang der Saison hat er meiner Meinung nach, ganz gut gespielt und auch die Bude getroffen.
    In dieser Zeit haben wir mit nur einer Spitze gespielt, bis man gemerkt hat, das es wohl nur mit zwei Stürmern funktioniert.
    Dann war er verletzt. Nun denke ich, jetzt wo wir 4-4-2 spielen, das Krupi nen Einsatz verdient hätte. Warum wird er nicht mehr berücksichtigt?

SWB Gruß
    Scholli

Da wir ja heute einige Arminen verabschieden werden,
    wollte ich nochmal an alle Arminen-Fans appellieren.
    Lasst uns ALLE die heute ihr letztes Spiel für Arminia machen werden, oder verabschiedet werden, vernünftig verabschieden.
    Natürlich werden nicht alle jubeln, aber das Fussballgeschäft ist nunmal so und ich denke niemand hätte es verdient, heute ausgepfiffen zu werden.
    Ob nun die Verträge, der Vorstand,die Berater oder der Spieler selbst dafür verantwortlich ist, das sie den Verein verlassen.
    Sollen doch alle hingehen wo sie wollen, wer nicht für unseren Verein spielen will, der soll es lassen !!!
    Fände es schade, wenn die Stimmung heute darunter zu leiden hätte.
    Wie ist Eure Meinung dazu?

SWB Gruß
    Scholli

UR muss bei Arminia bleiben.
    Sollte es wirkllich an Rapolder liegen, das Spieler wie Bierofka und Balitsch nur zu uns kämen wenn Uwe bleiben würde,
    dann sag endlich zu Uwe !!!
    Mit den Neuzugängen Krupi, Korzynietz, Westermann, Balitsch, Bierofka und Gledson, wäre ich sehr zufrieden.
    Eine Bitte an alle Kritiker:
    Mir gefällt dieses Theater hier in Bielefeld auch überhaupt nicht, aber das bei UR gepfiffen wird auf der 100 Jahr Feier oder beim Schalke Spiel, geht überhaupt nicht... :nein: :pillepalle:
    Morgen spätestens übermorgen wissen wir alle Bescheid und dann denke
    ich können wir lästern oder sonst was anstellen, aber solange Verdient hier niemand irgendwelche Pfiffe.
    Was wenn Uwe geht, klar, dann kommt nen neuer, aber wer bitte schön? Und welche Spieler kommen dann noch nach uns ???
    Meiner Meinung nach, muss morgen ein klares PRO kommen, ansonsten wird sich unser Personalkarussel in die falsche Richtung drehen und wir
    werden ähnliche Probleme wie Bochum bekommen. Denn die konnten dieses
    Jahr die Abgänge von Freier, Hashemian und Fahrenhorst überhaupt nicht kompensieren.
    Bin mal gespannt was diese Woche passiert.... ?(

SWB Gruß
    Scholli

6 Wochen ist definitv zu hart.
    Am Beispiel Kehl und Buckley kann man wieder mal sehen,
    wie Arminia Bielefeld vom DFB benachteiligt wird.
    Sechs Meisterschaftsspiele :nein: :nein: :nein:
    Verstehe aber auch nicht, warum Buckley oder Arminia nicht
    wenigstens VERSUCHT hat, die Strafe auf 4 Spiele zu reduzieren.

SWB Gruss
    Scholli

Hallo Leutz,

mein Gefühl sagt mir irgendwie das Buckley diese Saison nicht mehr
    für Arminia spielen wird.
    Wenn man sich die TV-Bilder anschaut, kann man sehen das Matze Delron
    so nen bisschen nach vorne drängt. Und richtig mit den Händen schubst
    Delron den Merk(würdig) :pillepalle: auch nicht.
    Aber die Herren vom DFB sehen es überhaupt nicht gerne, wenn man
    den SR angeht. Deshalb befürchte ich schlimmes ;(

SWB Gruss
    Scholli

Das Spiel am Samstag ist wohl mit das wichtigste Heimspiel.
    Die Punkte müssen hier bleiben. Sonst wird es nochmal ganz ganz eng.
    Wir spielen zwar klasse im Moment, aber die Mannschaften unten liegen
    uns einfach nicht. Die ALM muss genauso wie gestern BEBEN...

SWB Gruss
    Scholli

Moin Moin,

ist Delron jetzt auch für die Bundesliga gesperrt?
    Rapolder äusserte sich wohl auch so!
    Meiner Meinung nach gilt das doch nur für die Pokalrunde!
    Bei Mpenza und so einigen anderen war das doch auch so.