Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Scholli_DSC

Stellt euch den Sturm Boakye/Bobic vor.
    Einen technisch starken Stürmer und mal ne Kopfballgranate.
    Also ich fänds nicht schlecht.
    Dann hätten wir mal wieder nen Strafraumspieler.
    Nennt mir mal jemanden (ausser Boakye Sa.) der mal nen Kopfballtor gemacht hat.
    Mir fällt da eigentlich nur Borges ein, der mal ne Bude machen könnte.
    Also so nen Spielertyp wie Artur haben wir schon mit Isaac, wobei das nicht heißen soll das ich Artur nie nehmen würde. Aber deswegen nen :nein:
    Rapolder kann ich nur zustimmen. Nen Kopfball starker Spieler wäre sehr gut.
    Und Jögi kann ich nur Recht geben: Ein Stürmer mit Knipserqualitäten.

SWB Gruß
    Scholli

Das muss ja ne lächerliche Vorstellung gewesen seien.
    Gut das ich doch nicht hingefahren bin.
    Aber das passt zu Arminia. Sportlich läufts, aber die Herren hinter den Kulissen
    kannst Du weiterhin in der Pfeife rauchen.
    Also mir fehlen echt die Worte wenn ich das hier so höre... :nein:

Naja, was soll´s. Hauptsache wir schmeißen Mittwoch die Bayern raus :hi:

Mir ist egal was er gesagt hat oder was irgendwo geschrieben wird.
    Wichtig ist, das er noch Spieler von Arminia Bielefeld ist,
    und dementsprechend nach vorne gepeitscht wird.
    Wenn wir am Ende drin bleiben, haben wir es der gesamten Truppe zu
    verdanken, nächstes Jahr wieder erstklassig zu sein.

110% für jeden Arminien :arminia:

"Bei den Trainingseinheiten fällt immer wieder ein besonders engagierter Ervin Skela auf,
    der nach seiner Einwechslung am vergangenen Samstag für enormen Druck sorgte und die Vorarbeit zum entscheidenden Treffer leistete.
    Auch wenn der Albaner frühzeitig seinen Wechsel zum FCK bekannt gab, erhält er von Uwe Rapolder volles Vertrauen.
    „Die Pfiffe nach seiner Einwechslung gegen Leverkusen waren für mich völlig irritierend und unfair.
    Ervin hätte mehr Dankbarkeit verdient. Es war von vorn herein klar, dass er zu den geringen Bezügen nur eine Saison in Bielefeld bleibt.
    Am Sonntag soll am Beispiel Skelas gezeigt werden, dass unsere Jungs „ganze Kerle“ sind, so Rapolder."

Wie auch schon von einigen erwähnt:
    Solange die Spieler das Trikot von Arminia Bielefeld tragen, sollten Sie
    angefeuert und nicht von irgendwelchen IDIOTEN mit dummen
    Sprüchen angemacht werden.

EINMAL ARMINE, IMMER ARMINE...... :arminia:

Möchte nur mal eins hinzufügen.
    Sehe es genauso wie einige andere hier.
    Skela hat die zweite HB wesentlich dazu beigetragen, das wir 3 Punkte hier
    in Bielefeld behalten haben.
    Ich würde mir wünschen, das einige Fans nächstes Mal auch diejenigen in zaun halten würden, die immer so eine SCHEIßE von sich geben.
    Damit meine ich auch mal mut zu beweisen, und Erwin Skela zu rufen.
    Solange ein Spieler FÜR Arminia spielt, sollte er auch so behandelt werden.
    Das gilt für alle. Und Lense sollte nicht die Ausnahme sein.

Weiß nicht was hier immer diskutiert wird.
    Owo selbst hat doch gesagt das es ihm hier gefällt und er erstmal
    schauen will das der Klassenerhalt gesichert werden soll und dann wird man mal sehen.
    Jetzt sieht es doch ganz gut aus und mit dem DFB-Pokal hat man dieses Jahr die riesen Chance international zu spielen.
    Vielleicht geht er ja gar nicht!!! Owo selbst hat sowas noch nie angedeutet.

Stimme Dir zu Jambohasan. Skela ist nen Glücksfall für Arminia. Ich sehe ihm gerne zu wenn er seine Gegner schon vor der Ballannahme ins leere laufen lässt :lol:
    Möchte nur mal dran erinnern, wann Arminia im Mittelfeld mal so einen technisch guten Mann gehabt hat!!!???
    Also für Arminia ist er sau wichtig!
    Ich würde meinen letzten Euro geben um Ervin zu halten.
    Ausserdem, wenn er nur Tore im DFB Pokal schießt und wir am Ende den Pokal geholt haben, dann hört es hoffentlich auf, Skela nur an seinen toren zu messen.

SWB Gruss
    Scholli

Als ich heute einen Bericht über mögliche Wiederholungsspiele im DFB-Pokal gelesen habe, ist mir fast die Hutschnur hochgegangen.
    Angeblich weiß man von Geheimplänen des DFB woraus hervorgeht, das das Spiel Paderborn - HSV wiederholt wird und der Sieger gegen einen derzeitigen Viertelfinalisten spielen soll.

Stellt Euch mal vor, der HSV gewinnt, Arminia wird dann aus diesem Pott der acht gezogen, hat womöglich noch ein Auswärtsspiel und scheidet dann noch aus.
    Ich glaube mein Schwein pfeifft :mad: !!!
    Ach ja, wer dann ausscheidet, soll als Trost eine Millionensumme als Entschädigung bekommen :wall:
    Ist zwar nur die BAMS, aber so wie man die Idioten vom DFB kennt, bekommen die das hin.
    Von mir aus können die alle Regionalspiele und 2.Liga Spiele wiederholen lassen, aber ne 2.Chance im DFB-Pokal ?(
    Das wär es dann noch, man steht das erste Mal in der Vereinsgeschichte im Viertelfinale und mit nem bisschen Pech steht man dann doch nicht drin :pillepalle:

SWB Gruß
    Scholli

Hallo? Was diskutieren wir hier eigentlich über Erwin?
    Der ist verdammt wichtig für uns!!!
    Welcher Spieler hat denn so ein Zweikampfverhalten in der Offensive?
    Wir können froh sein, so einen Spieler in unseren Reihen zu haben.
    Auch wenn er noch kein Tor geschossen hat (in der Meisterschaft!)
    Ein Stürmer wird an seinen Toren gemessen, ein Mittelfeldspieler weniger.
    Ausserdem hat er seine Tore in Frankfurt aus Standards gemacht, bei uns hat er schon einige gute Freistöße geschossen, aber leider meistens knapp verfehlt.
    Wenn er uns ins DFB-Halbfinale schießt, soll´s mir egal sein, dann wird man wieder sagen: Mensch, der Skela....

:arminia: 110% Arminia

O.K.
    Owo hat mich Sicherheit schon bessere Spiele gemacht und er hat gestern teilweise zu lässig gespielt. Aber mit nem Bänderriss oder Anriss!? Ist halt schwer Leute nach dem Spiel gestern zu beurteilen.
    Denke man wartet nächste Woche noch ab.

Sorry Jungs!
    Klar gehören Buckley, Skela und Schuler dazu, auch Fink und Duro nicht zu vergessen. So war das nicht gemeint.
    Dachte jetzt eigentlich so an Maric, Raducanu, Trajanov. Kann diese Verpflichtungen nicht verstehen.
    Das Geld hätte man sich doch sparen können, und dann mal so richtig auf dem
    Transfermarkt zuschlagen können, sowie ähnlich wie Gladbach es jetzt tut.

Das Spiel sollte man schnell vergessen. Nächste Woche in Bochum ist tausendmal wichtiger! Direkter Konkurrent!!!

Zum Spiel gestern:
    H96 hat genau das Spiel gemacht, was Arminia sonst eigentlich immer spielt.
    Hinten stehen und vorne ab und zu nen Konter fahren.
    Es war schwer sich da klare Torchancen zu erarbeiten. Muß man einfach mal zugeben, das Hannover clever gespielt hat.
    Was wieder klar zu erkennen war, ist das wir offensiv einfach zu harmlos sind!!!
    Wir haben nach Freiburg und Rostock mit 19 Toren die drittschlechteste Offensive ;(!!!

Einzelkritiken die ich hier mal loswerden muss,nachdem was ich hier gelesen habe:
    Owo war in meinen Augen einer der besseren Arminen, nur leider wieder zu weit hinten aufgestellt.
    Ansonsten Ballbehandlung und Zweikampfverhalten TOP!!! weiß nicht was andere gesehen haben.
    Hat sich in der zweiten HB viele Bälle wiedergeholt.
    Wisio hat überhaupt nicht ins Spiel gefunden. Technisch viele Fehler gemacht. Guten Antritt hat er. Braucht noch Zeit.
    Allerdings frage ich mich, ob es unbedingt nötig war, in diesem Bereich noch jemanden zu verpflichten. :nein:
    Pinto fand ich jetzt auch nicht so schlecht wie manche ihn gesehen haben. Das Spiel von gestern als Maßstab zu sehen, finde ich sowieso nicht richtig. Gegen eine gut stehende Abwehr anzurennen ist halt nicht einfach, und wenn dann zwei Mann vor einem stehen, bricht man schon mal den Angriff hab und versucht den Weg hintenrum.

Naja. Auf nach Bochum und unsere Jungs nach vorne schreien.

Ich gebe Alf recht. Wenn man unseren Sturm gestern so betrachtet hat, könnte man meinen Arminia hätte mit zwei Stürmern aus der D-Jugend gespielt.
    Was nützen dir zwei gute aussen, wenn in der Mitte zwei 1.60m große Stürmer stehen. Vorallem gegen Mertesacker sah das teilweise sehr witzig aus.
    Wenn der Stürmer den Ball nicht in den Fuß gespielt bekam ,war der Ball weg.
    Diego Leon hat mir ganz gut gefallen, sehr viel bewegt, immer anspielbar. Aber es fehlt ein großer kopfball starker Kerl.

Thema Einkaufspolitik: :nein:
    Pinto o.k (hat mir eigentlich ganz gut gefallen) :)

Wisio (weiß auch nicht, technisch :(, abwarten)
    Raducanu :hi:
    Maric :hi:
    Also ich weiß nicht wieso man solche Leute erst verpflichtet hat. :wall:

Pro Artur !!!

Glückwunsch an den gesamten Verein.
    Wir sind dabei, sämtliche Vereinsrekorde zu brechen.
    Das Umfeld ist endlich so, wie ich es mir immer vorgestellt habe.
    Trainer, Mannschaft und Fans harmonieren wie schon lange nicht mehr.
    Drücke die Daumen das sich niemand mehr schwerwiegend verletzt.
    WEITER SO!!!

ALEZ ALEZ...... :arminia:

Ich glaube unsere Arminia ist dem DFB nen Dorn im Auge.
    Nach Uwe Rapolder wurde nun auch T.v.H. vom DFB verdonnert.
    Hier ein Auszug vom DFB:

2000 Euro Geldstrafe für Bielefeld-Manager von Heesen

Manager Thomas von Heesen vom Zweitligisten DSC Arminia Bielefeld wurde am 8. Juni durch das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) im Einzelrichter-Verfahren nach Anklageerhebung durch den DFB-Kontrollausschuss wegen unsportlichen Verhaltens mit einer Geldstrafe in Höhe von 2000 Euro belegt. Thomas von Heesen hatte sich in der Halbzeitpause des Meisterschaftsspiels zwischen dem VfL Osnabrück und Bielefeld am 16. Mai unsportlich gegenüber dem Schiedsrichter geäußert.

Gegen diese Entscheidung des Einzelrichters kann binnen 24 Stunden eine mündliche Verhandlung vor dem DFB-Sportgericht beantragt werden.

Sag mal, ticken die alle noch ganz sauber?! :pillepalle:

Der DFB sollte sich lieber mal fragen,
    was der Herr Fleischer an diesem Tag für´n Kraut geraucht hat :spring:

Jeder der im Stadion war, hat doch gesehen was da los war.
    Diese Treterei der Osnasen war ja nicht mehr hinzunehmen.
    Wirklich GROBE Fouls an Vata und Kauf. Tätlichkeit gegen Boakye.

Und dann bekommt man auch noch Geldstrafen dafür.

OHNE WORTE :kotzen:

Werde irgendwie das Gefühl nicht los, das es nochmal ganz ganz eng wird.
    Gegen Nürnberg konnte man verlieren. Der Sieg der Franken geht voll in Ordnung.
    Glückwunsch zum Aufstieg.

Aber für Arminia wird es nochmal eng. Wünsche mir folgendes:
    Arminia holt einen Punkt in Fürth, Oberhausen schlägt Aachen,
    wir gewinnen in Osnabrück und machen dort den Aufstieg perfekt.
    So könnte ich mir es vorstellen. Wenn nicht... ?(

Ach ja, finde das die Stimmung auf der Alm heute super war und die
    Mannschaft nach einer guten Leistung zurecht mit Applaus verabschiedet wurde.

ZÜNDET KERZEN AN, GEHT IN DIE KIRCHE, DRÜCKT DIE DAUMEN.....macht was ihr wollt. :arminia: