Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Scholli_DSC

Man was war hier eigentlich los die letzten Monate???
    Da wurde schon vom Durchmarsch in die Regionalliga gesprochen.....und nun???
    Plötzlich sind unsere Blau-Weißen wenigstens für 2 Nächte Tabellenführer :respekt:
    Würde mich interessieren was die damaligen Kritiker heute dazu zusagen hätten?
    Aber das scheint typisch deutscher Fussball zu sein... :nein:
    Wenn es läuft, schreien alle Hurra, und wenn es bergab geht, werden die Spieler in der Luft zerissen.
    Die Saison ist noch lang und ich hoffe das Arminia am Ende der Saison einen Platz unter den ersten 5 bekommt.

:arminia: 110 % für Arminia :arminia:

Ich denke das das Spiel auch in der Höhe vollkommen verdient war.
    Denke auch nicht das der KSC so schlecht war, sondern das wir gerade im defensiven Bereich sehr gut waren. :)
    Insbesondere möchte ich hier mal P. Gabriel erwähnen, der für mich an diesem Abend einer der besten Arminen-Spieler war. Sehr zweikampfstark.

Was die letzte halbe Stunde angeht, gebe ich Arminen-Stefan vollkommen recht. Man hat nicht mehr getan als nötig und die Konter wurden fahrlässig vergeben.

Zu Boakye: Wenn er so weitermacht, eine Bereicherung (wann habe ich das letzte mal nen Hakentrick eines Arminen-Spielers gesehen)

Alles in allem: 3Punkte geholt....Mund abputzen... Freitag endlich mal wieder auswärts gewinnen.

:Hail: :arminia: 110% ARMINIA

Will nichts mehr hören von Momo. Der ist weg....!!! :hi:
    Überhaupt vergleiche nach dem ersten Spiel mit Momo zu machen, halte ich für schwachsinnig. :wall:

Mein Eindruck von Boakye:
    technisch stark, lauffreudig, kopfball - hatta auch, hatta....

Also sollte er das bestätigen was ich gestern gesehen habe, dann werden wir noch viel Freude an ihm haben. :D

:arminia: 110% ARMINIA :arminia:

Ich glaube da muss man keinen Kommentar mehr abzugeben. Ich kann Dir nur zustimmen ulis.
    Die Situation nun nach dem Spiel auf St.Pauli spiegelt unsere Situation ja wohl bestens dar. ;(
    Ich bin jetzt Jahre auf die Alm gefahren, habe das ein oder andere Auswärtsspiel mitgemacht so wie ich Zeit hatte,
    aber was sich im Moment in Bielefeld abspielt ist eine riesige "KATASTROPHE" !!!

:schrei: Es wird Zeit das was passiert in Bielefeld, aber GANZ SCHNELL !!!
    Manager T.v.H. ade :hi: und dann zusehen das man jemanden hierher holt, der genauso ausflippt wie Benno und hier mal richtig klar Schiff macht!!! :arminia:

Und zum ausscheiden im DFB-Pokal fehlen mir irgendwie die Worte.............
    :(

Also ich denke, das T.v.H. mit Sicherheit schon genug Bockmist getrieben hat.
    Aber bei Siljak kann man nichts machen. Das Geld beherrscht nun mal das Geschäft.
    Ich meine das über die Stürmersuche viel zu viel geredet wird und alles zu schnell an die Öffentlichkeit gelangt.
    Das Ergebnis ist doch immer dasselbe! Wir haben immernoch keinen Stürmer und wenn aus dem Transfer nichts wird, steht der Manager da wie der letzte P...er!
    Das soll nicht heißen, das ich den in Schutz nehmen will. :nein:

Warten wir den 31. August ab, wenn wir dann immer noch keinen Stürmer verpflichtet haben, dann können wir T.v.H. auseinander nehmen. Vorher denke ich, sollten wir dieses hin und her einfach runterschlucken, wie wir es eh schon seit Wochen tun.

:arminia: 110% Arminia :arminia:

Ich weiß ja nicht was du gesehen hast Mjockel, aber er war einer der wenigen die reichlich gelaufen sind. Viele Freunde konnten mir das bestätigen.
    Würde Ihn nicht nach dem Spiel gegen RWO beurteilen, da waren viele Mannschaftsteile schlecht.
    Die Bälle die Küntzel bekommen hat, kamen halb hoch, mussten mit der Brust erst verarbeitet werden, oder wurden nicht in den Fuß gespielt. Da kann nen stürmer nicht viel mit anfangen.
    Warten wir ab, ich halte ihn für nen guten.

Ich gebe ja einigen Leuten hier recht, aber ist es wirklich sinnvoll die Mannschaft auszupfeiffen nur weil nen Fehlpass gespielt wird oder ein Schuss verunglückt??? Das sind keine Maschinen !!!
    Pfeiffen o.k., aber die Art und Weise wie es jetzt am ERSTEN SPIELTAG gelaufen ist, finde ich nicht gut.

Wir müssen nunmal damit klarkommen, dass wir im Vorstand ein paar Blitzbirnen sitzen haben.

Tolle Fans die hier teilweise Ihre Kommentare abgeben.
    Warum seid Ihr dann nicht Bayern-Fans geworden???

Bin mal gespannt wie es weitergeht. Wenn es mit einmal wieder läuft, dann haben wir wieder alles richtig gemacht?! In der vorletzten Saison sind wir auch mit ner Niederlage gestartet und sind trotzdem aufgestiegen.

:arminia: 110% für Arminia :arminia:

Haut ruhig ordentlich drauf auf die Leute. :nein:
    Es ist erst ein Spiel gespielt, und es wird schon wieder über die Spieler abgelassen, wie es schlimmer nicht mehr geht.
    Was erwartet Ihr??? Das wir mit dieser Truppe 5:0 gewinnen???
    Zu Küntzel möchte ich mal was sagen: Der Junge ist heute mehr gelaufen, wie manch anderer aus der Truppe. Was hat er denn für Bälle bekommen???
    Halb hoch, zu kurz, zu lang. Hätte gerne gesehen wie Ihr das hättet machen wollen.
    Und bei wem lief es heute schon gut?

Tut mir bitte einen gefallen und macht nicht nach dem 1.Spieltag schon alles schlecht.
    Was sollen denn Hamburg und Hertha sagen?

Ich bin vom Spiel meiner Arminia warscheinlich genauso enttäuscht wie viele von Euch.
    Aber was teilweise von den Fans für eine Scheiße von sich gegeben wurde heute, ist unglaublich.

Stimmen von der Alm:

"So steigt Ihr ab" , "Ihr Flaschen" , "den Künzel hätte man richtig abschießen sollen", "die werden durchgereicht wie St.Pauli".
    Genauso diese sinnlose Pfeifferei. Was will m(f)an damit erreichen?
    Da schießt ein Sadovic auf das Tor, der Schuss missglückt, und viele pfeiffen was das Zeug hält.
    SUPER !!! Ich weiß, Ihr hättet das Ding in den Winkel geknallt, schon klar.

Man Leute, dass war das erste Spiel !!! Was erwartet Ihr? Diese Pfeifferei auch nach dem Spiel, wenn die Mannschaft noch einmal zu den Fans geht. :pillepalle:
    Meint Ihr das baut irgendeinen Spieler auf??? Ich spreche nicht von allen Arminia-Fans, warscheinlich auch keiner hier aus dem Forum, aber sowas GEHT GAR NICHT. :nein: :wall:

Was sollen denn Hamburg oder Hertha gestern sagen?
    Die Saison ist gerade erst angefangen.

Was mir heute extrem aufgefallen ist, ist das auf jedenfall noch zwei, drei Leute fehlen. Das konnte man nicht übersehen.
    Aber ich finde das die ersten zwanzig Minuten doch gar nicht so schlecht waren. Wären wir in Führung gegangen, wer weiß wie es ausgegangen wäre.
    Also, Arminen-Fans, gebt immer

:arminia: 110% für ARMINIA :arminia:

und lasst diese Scheiß Pfeifferei, dass hilft niemandem weiter. In diesem Sinne. :hi:

Glaubt mir. Das ist alles eine Hinhalterei von T.v.H. ! Sicher würde so ein Mann Arminia gut tun,aber glaubt hier irgendeiner der Typ würde in der 2.Liga spielen!!! :lol: Verzichtet auf Champions League und ne Menge Kohle bei Ajax. :nein: nee nee Leute.
    Ich hoffe nur das T.v.H. überhaupt nochmal was zustande bekommt, anstatt mit Spielernamen um sich zu schmeißen.

:arminia: Einmal Arminia, immer Arminia :arminia:

Deine Idee mit Iyodo finde ich nicht schlecht.
    Der Mann ist echt nen genialer Spieler.
    Bekommt immer sehr gute Kritiken.
    Und wie Du schon sagst, gegen Sand, Mpenza,Agali und Co. hat er es wirklich sehr schwer.
    Und er ist noch recht jung. Baujahr 1979.
    Aber auch dann wiedermal nur nen Leihgeschäft, und darüber wurde im Forum ja schon genug diskutiert.
    Ist echt schade das hier keiner der Verantwortlichen mal reinschaut. Sind oft gute Kommentare oder auch mögliche gute Neuzugänge dabei.

:Hail: :arminia:

Ich glaube das man hier in Bielefeld nichts schön reden braucht. Es gibt genug Dinge die das Management versaubeutelt hat. :wall:
    1. Ablösesummen: Leute werden aus laufenden Verträgen verschenkt !!!
    2. Transfers: Spieler wechseln wegen schlechten Verhandlungsgeschicks lieber zu anderen Vereinen,als zur Arminia. Und das liegt bestimmt nicht daran, dass andere Zweitliga Vereine mehr Geld hätten als Arminia.(siehe Felgenhauer,Momo oder auch Dr.Cha)
    3. letzte Saison: Trainer und Management wussten schon vor einem Jahr, das A. Wichniarek den Verein am Saisonende verlässt, ein Jahr lang hat man es nicht geschafft einen Ersatz dafür zu finden.

Das sind nur 3 Beispiele und durch den kürzlichen Weggang von Dr. Cha kann man von Besserung auch nicht sprechen. :nein:

Ich denke auch, das man nicht immer nur nörgeln sollte, und ich glaube WIR ALLE wollen für unsere Arminia nur das Beste. Das sollten wir nicht vergessen.

Jedem seine Meinung, aber alles für ARMINIA. :love:

Wieder einer weniger. Jetzt auch von offizieller Seite.
    Herzlichen Glückwunsch T.v.H. !!! :mad:

http://www.dsc-arminia-bielefeld.de/article/articleview/1281

Wieder schafft man es nicht, einen jungen guten Mann in Bielefeld zu halten,weil warscheinlich die Perspektiven fehlen und weil man sich warscheinlich nicht genug bemüht hat (siehe z.B. bei Felgenhauer)

Für mich war Cha jemand mit riesigen Potenzial.
    Jung,schnell,technisch gut, hat leider wenig Spiele bestritten.
    Hätten in Liga 2 viel Freude an ihm gehabt, da bin ich mir 1000% sicher.

Also wenn ich mir so viele Fehler auf meiner Arbeitsstelle erlauben würde wie das Management bei Arminia, dann wäre ich schon rausgeflogen.

T.v.H KOTZT MICH AN !!! :kotzen:

Also sollte das stimmen das wir für Ansgar 50.000€ bekommen haben, dann würde ich sagen, es wird Zeit das der Manager da oben weg kommt.
    So nen Mann mit laufendem Vertrag zu VERSCHENKEN......... :wall: :wall: :wall:

Weitere Kommentare sinnlos :nein:

Also, wer käme den jetzt ausser Kuzba und Saganowski noch in Frage???
    Hat schon jemand irgendetwas gehört, wer noch im Gespräch ist?
    Es soll ja noch einer für die linke Seite kommen, einer für die Abwehr und halt noch nen Stürmer.

Wer weiß was? Wer käme noch in Frage?