Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Scholli_DSC

Scheiße wenn man das so sieht. ;(

Ich habe noch nie einen so guten technischen deutschen Spieler gesehen wie Ansgar.
    Da können andere erzählen wie und was sie wollen.
    Ansgar hat weit unter seinen Möglichkeiten gespielt, aber er war der einzigste, der vorne mal eins gegen eins gegangen ist, wenn Arminia fast tot war vorne.
    Da sind die Fans, wenn es mal nicht so lief, wenigstens nochmal wach geworden auf der Alm.

Ich habe Ansgar oft beim warm machen beobachtet, ist einfach der Hammer was der alles mit dem Ball macht, das kann kein anderer deutscher fussballer.

Keine Frage, war oft auch anders, aber mit Ansgar, Artur und Bastian haben wir die größten sportlichen Verluste überhaupt gemacht. Aber es scheint ja hinter den Kulissen zuviel passiert zu sein. :(

Ansgar wird sein Ding schon machen in Ahlen. Viel Glück !!! :hi:

:Hail: :arminia: :Hail: ANSGAR BRINKMANN FUSSBALLGOTT

Also Ruebe ich würde nicht so übertreiben.
    Wir haben einen guten Torhüter, da gebe ich Dir recht.
    Eigentlich sogar zwei. Denn Eilhoff ist auch nicht schlecht.
    Wir haben einen der besseren Abwehrspieler (Benschneider) dazu bekommen der einer mit der besten in der 2.Liga war.
    Dazu Borges, Murawski, Bogusz und Lense.
    Im Defensiven Mittelfeld Rübe, Dammeier, Rauw,
    offensiv Owomoyela, Vata, Sinisterra und Cha.
    Vorne fehlt noch einer aber sonst:
    Katanha, Radovic, Radtke .......

Also so schlimm ist es ja nun nicht!!!

:Hail: :arminia:

Herzlich Willkommen in Bielefeld Ben Katanha.
    Jetzt dreht sich auf einmal das Personalkarussel bei Arminia. Heute steigt schon Ben Katanha ins Training ein. Sollte sich nicht so langsam ein bisschen mehr Optimismus einstellen hier im Forum? Denke schon......
    So nen schlechten Kader hat unsere Arminia ja mittlerweile nicht!!!
    In Bielefeld tut sich was :P

Halte das für nicht richtig was in Hannover abläuft.
    Und ich bin froh das in Bielefeld nicht so über die Verhältnisse gearbeitet wird.
    Dann lieber so wie es jetzt ist.

Bei einem Abstieg von 96 würden Sie warscheinlich keine Lizenz bekommen und müssten in der Regio- oder Oberliga starten!

Mir aber auch egal was mit denen passiert.
    Hauptsache der Kuzba kommt zur Arminia und wir spielen eine vernünftige Saison !!!

jambohasan

RED ZAC ist die 2.Liga !!!

Und mit dem Stürmer Hobel habe ich auch nochmal recherchiert. Der bleibt in Österreich und geht nach Untersiebenbrunn. Dann hat sich das ja erledigt.

Und mit Katanha hat sich ja mit Latscherpohl geklärt.... :lol:

Ist denn der Wechsel mit Katanha jetzt schon klar? Laut LZ soll er ja schon heute ins Mannschaftstraining einsteigen!?

Habe mal ein bisschen im Internet rumgestöbert.
    Der Ben Katanha macht ja nen guten Eindruck wenn man sich die Tore so anschaut. Technisch scheint er ne Granate zu sein. Aber warum holt man sich einen Katanha wenn in demselben Verein jemand spielt der Torschützenkönig geworden ist und 14 Tore mehr geschossen hat? Ich denke wir suchen nen gestandenen Stürmer? Und Bleiberg brauch doch die Kohle. Wir haben zwar selber nichts, aber mal drüber nachdenken muss man doch mal oder?

Hier mal die Torschützenliste der RED ZAC Erste Liga:

1 Hobel Armin 23 Tore SEZ Bad Bleiberg

2 Pichlmann Thomas 17 Tore DSV Leoben

4 Stumpf Christian 14 Tore Wiener Sportklub

6 Martinez Sebastian 13 Tore SV Wörgl

16 Katanha Newton Ben 9 Tore SEZ Bad Bleiberg

Mal sehen, denke aber auch wir werden an Katanha auch unsere Freude haben. :D
    Wenn er denn diese Woche noch kommt!?

Lasst Hannover Ihn doch kaufen. Die haben damals für den Simak 6,5 Mio. € bekommen. Einiges davon dürfte jetzt schon weg sein. Aber wenn man dann die kommende Saison absteigt, dann sieht´s in Hannover noch schlimmer aus als bei uns. :D :hi:
    Und wenn es stimmt was Outpost sagt, dann "Kuzba zu Arminia"......

Torwart
    Hain, Mathias
    Eilhoff, Dennis

Abwehr
    Amedick, Martin
    Benschneider, Roland
    Bogusz, Daniel
    Borges, Marcio
    Lense, Benjamin
    Murawski, Maciej

Mittelfeld
    Dammeier, Detlev
    Kauf, Rüdiger
    Owomoyela, Patrick
    Porcello, Massimilian
    Rauw, Bernd
    Sadovic, Mirnel
    Sinisterra, Jesus Brahaman
    Vata, Fatmir

Angriff
    Cha, Du-Ri
    Radtke, Sebastian
    (Radovic, Zeljko)
    (Marcin Kuzba)

Ob es allerdings für´s obere Mittelfeld reicht? Mal sehen......

Toll was unser T.v.H. und Co. so zustande bekommen hat.
    Alles was man sich hart erarbeitet hat die letzten Jahre, haben wir nun zum Fenster rausgeschmissen.
    Es tut einem Fan richtig weh zusehen zu müssen, wie der Verein dabei ist, im Jahre 2004 wieder in der Regionalliga zu kicken.

Mit Reinhardt, Brinkmann, Dabrowski, Diabang, Wichniarek und Albayrak haben den Verein schon 6 Leistungsträger !!! verlassen.
    Warscheinlich muss man einen D.R. Cha auch noch abgeben, weil jegliche Perspektive fehlt (wo ich zu diesem Zeitpunkt vollstes Verständnis für Ihn hätte, wenn er gehen würde).

NW 23.06.03:
    Auch die Verantwortlichen von Arminia sind mit dem Transfer zufrieden. Finanz-Geschäftsführer Roland Kentsch spricht zwar von einer „sportlichen Schwächung“, erklärt aber: „Reisende soll man nicht aufhalten.

Ohne Kommentar..... :wall:

Herzlichen Glückwunsch Arminia........weiter so und im nächsten Jahr dann wieder gegen RWE und PM.
    Ich habe jedenfalls jetzt vor Saisonbeginn schon die Schnauze gestrichen voll. :mad:

Zitat

Original von DaPhil:
    Das soetwas mit Spielern aus unteren Klassen in die Hose gehen kann, sah man ja deutlich an Ivanovic, der ne totale Pflaume war und evtl. sogar noch ist...

Also wenn Ivanovic ne Pflaume seien soll, dann bin ich im falschen Film. Der Mann hat letzte Saison 18 Tore geschossen, was willst du denn noch mehr ?(

Würde mich freuen wenn Arminia überhaupt mal jemanden verpflichten würde.
    OriginalBlauauge: Kann mir nicht vorstellen das Arminia sich um irgendeinen von den Leuten kümmert.
    Sind 2-3 ganz interessante Leute bei die man ansprechen sollte, aber ich glaube das würde bei einigen am Gehalt scheitern.

Mir würden Meggle, But und Michalke ganz gut gefallen.
    Aber träumen wir weiter....... :wall:

Ich möchte echt mal wissen von wem BM und konsorten immer so sprechen, wenn angeblich beim Trainingsauftakt 18-20 Leute seien sollen. ?(

Na gut, lassen wir uns überraschen. Mal sehen ob Owomoyela, Radtke und Ben Katanha dieses Wochenende wirklich unterschreiben?!

Wie wäre es mit jemanden von denen hier:

Sixten Veit - Union Berlin - 33 J. ablösefrei !!!
    Pawel Kryszalowicz - E. Frankfurt - 29 J. ablösefrei !!!
    Jurica Vranjes - B. Leverkusen - 23 J. ablösefrei !!!
    Rene Tretschok - Hertha BSC - 34 J. ablösefrei !!!

Ich weiß das einige auch schon etwas älter sind, aber die könnten uns erstmal weiterhelfen.
    Und sind Ablösefrei !!!

Oder gibt es noch andere Interessante Leute?

Wenn Du wieder kommst, dann haben wir Uwe Fuchs reaktiviert, Studti gibt sein 2003´er Debut und T.v.H. hat sich auch nochmal die Schuhe geschnürt. :klatschen:

Also mal Scherz bei Seite. Wäre auch froh wenn ich 1 1/2 Wochen mal nichts hören würde. Aber ich bin immer viel zu neugierig, ob´s was neues von den blauen gibt.
    In 1 1/2 Wochen wissen wir mehr.

Dann nen schönen letzten und viel Spaß in Oranjeland. :hi:

Der Wechsel von Fußball-Star David Beckham von Manchester United zu Real Madrid ist perfekt.
    Der spanische Rekordmeister wird eine Ablöse von rund 35 Millionen Euro zahlen.

Was für eine Mannschaft die nächstes Jahr. :nein:

Torwart
    Casillas

Abwehr
    Hierro
    Roberto Carlos
    Salgado
    Helguera
    Pavon
    Minambres
    Gonzales Rocha
    Borja

Mittelfeld
    Guti
    McManaman
    Luis Figo
    David Beckham
    Celades
    Flavio Conceicao
    Makelele
    Solari
    Zidane
    Valdo
    Cambiasso

Sturm
    Morientes
    Raul
    Tote
    Portillo
    Ronaldo

Da wird einem doch schwindelig!!! :pillepalle:

Heute sehe ich auch alles schon ein wenig gelassener.
    Auch wenn immernoch keine positiven Meldungen da sind.
    Aber was nützt die ganze Meckerei???
    Denke auch, das wir schon ne Mannschaft zusammen bekommen.
    Ist nur halt alles ziemlich spät, aber wenn´s den hinhaut...... :D