Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Scholli_DSC

Arminia selber.
    Der hatte doch hier im Mai nen Probetraining absolviert.

Artikel aus der NW vom 02.06.2003:

Bielefeld (pep). Es sieht so aus, als würde Arminia auch nach der Ära Artur Wichniarek weiter auf polnische Stürmer setzen. Michal Chalbinski, der vor Wochen schon im Probetraining war, ist wieder ins Blickfeld der Bielefelder gerückt.
    Der 26-Jährige hatte damals einen guten Eindruck hinterlassen, spielte bei den Erstligaplanungen seinerzeit aber eine eher untergeordnete Rolle. Nun haben die Ostwestfalen wieder Kontakt aufgenommen. Ex-Armine Roland Peitsch beschrieb den Polen „als spielstarken Zehner, der sich oft mit nach vorn einschaltet“. Chalbinski schoss für den polnischen Erstligisten Odra Wodzislaw mehr als zehn Tore in der laufenden Saison und darf ablösefrei gehen.

Na schönen Dank auch. Viel Spaß in Regensburg!!! :klatschen:

Ihr habt recht.
    Aber man kann sich manchmal gar nicht genug aufregen, wenn man die Medien so liest.
    Ablösefreier Neuzugang hier und da.........
    Da geht mir im Moment die Hutschnur hoch. :mad:

Wollte damit auch eigentlich nur zum Ausdruck bringen, dass es trotz manch Positiven Beitrags im Forum, einem schwer fällt noch an eine gute nächste Saison zu glauben. In dem Sinne......

:Hail: :arminia: Einmal Arminia, immer Arminia

Ich weiß langsam nicht mehr ob ich lachen oder weinen soll!

Sicher musste man erst die Lizenzvergabe abwarten, aber trotzdem ist die ganze Planerei viel zu spät.
    Das Artur den Verein verlässt, wusste man schon vor einem Jahr und das am Ende nen neuer her muss auch, logisch.
    Und das man letzte Saison um den Abstieg spielt, hat auch jeder gewusst.
    Spieler wie Aracic, Diabang, Flock, Hansén, Heinz, Janic, Reinhardt, Sternkopf, Wichniarek und vielleicht auch noch Dabrowski und Brinkmann stehen bald nicht mehr auf der Gehaltsliste. Doch jetzt kann man sich kaum noch Spieler leisten??? :pillepalle:
    Da frage ich mich, wo ist denn bitteschön das ganze Geld hin??? Haben alle Millionenverträge gehabt? Oder sind alle Sponsoren abgesprungen? Das es weniger gibt in Liga 2, das weiß ich auch.
    Aber das hätte man doch schon alles etwas eher einplanen können oder?
    Wenn wir so weiter machen,können wir gleich für Liga 3 planen!!!

Ich will hier keine miese Stimmung verbreiten, aber für mich ist klar, dass Manager sowie vielleicht auch noch einige andere, bis jetzt völlig versagt haben.

Und was die Neuverpflichtungen angeht: Wir verpennen irgendwie Tag für Tag, ablösefreie Spieler nach Bielefeld zu holen. Die ! reichen ! Clubs wie Duisburg, Regensburg, Ahlen usw. die können das?
    Stattdessen reist man durch ganz Polen und denkt über Leihgeschäfte nach. Wollen wir jetzt nur noch Leiharbeiter einstellen? Leihgaben für ein Jahr und dann ? Wenn mal einer kommen würde!!!
    Aber was am Ende dabei rauskommt wissen wir ja mittlerweile: Chalbinski nach Regensburg. :baeh:

Was wollen T.v.H. und Konsorten eigentlich noch alles verkehrt machen? :wall:

Sorry Leute, aber meinen Frust musste ich irgendwann mal los werden.:mad:

:Hail: :arminia: obwohl mich alles im Moment tierisch ankotzt. Es lebe der Optimismus !!! :ball:

Sehe es genauso wie viele hier.
    Man hat jetzt schon viel zu lange gewartet mit Neuverpflichtungen.:schlaf:

Mal ehrlich, muß man nicht schon 5-6 Spieltage vor Ablauf der letzten Saison für die neue Saison planen?
    Egal ob Liga 1 oder 2 ?! Man kann doch nicht so blauäugig sein und davon ausgehen, dass man die Liga hält!!! :wall:

Jetzt stehen wir da. Mit der Mannschaft können wir froh sein, wenn wir die kommende Saison nicht nochmal absteigen.
    Und zu Radtke, wie lange zieht sich dieser Mist schon hin? So langsam bekomme ich auf T.v.H.........:mad:

Sorry Arminia, aber wenn´s so weiter geht, dann werden die Lichter in Bielefeld so langsam ausgehen!!!

Scheint echt nen guter Mann zu sein.
    Habe auch mal ein bisschen gestöbert im Internet.
    Bekommt nur gute Kritiken, schießt reichlich Tore.....
    Wurde auch schon mit Frankfurt und Freiburg in Verbindung gebracht. Also meiner Meinung nach.......verpflichten :D

:Hail: :arminia:

Ein MSV Duisburg kann auch keine Kohle scheißen.
    Auch die müssen sich um ne Lizenz kümmern, aber mittlerweile haben die sich mit 11 Neuzugängen schon ganz gut verstärkt. (Maas,Ivanovic,Kurth,Spizak usw.)
    Und wenn ich mir unsere Offensive dagegen angucke. :nein:
    Links nichts, rechts 50:50, Sturm null, Offensives Mittelfeld nix. Jetzt werden wieder zwei Polen auf den Diskusionstisch geschmissen(Saganowski & Kuzba).
    Und was soll das wieder ergeben? Nächste Woche ist Trainingsauftakt !!! :wall:
    Irgendwann ist mit der Geduld auch Feierabend.
    Und nochmal ne Saison wie 2000/2001?
    Hoffentlich bleibt uns das erspart !!! :(

Ich sag ja, braucht keiner kommen und den Unschuldsengel spielen. Er ist auch mit abgestiegen. Vertrag ist Vertrag.
    Lizenz ist da, Verkauf steht nicht mehr zur Debatte und fertig.

Lange habe ich anderen Leuten gesagt, sie sollten das mit den Transfers mal nen bisschen lockerer sehen. Das wird schon wieder. Aber in einer Woche ist Trainingsauftakt und von Arminia hört man nur K****. Irgendwann muß es doch auch mal gut sein. :wall:

:schrei: POSITIVE NACHRICHTEN WÜRDEN EINEM ARMINEN-FAN MAL WIEDER SEHR GUT TUN !!!

Meggle wäre eine echte Verstärkung für die Offensive.
    Aber ich denke der ist für Arminia zu teuer.
    Erstmal wird ne Ablöse fällig und für tutti spielt der bei uns auch nicht.
    Ansonsten einer den ich sehr gerne sehen würde auf der Alm. :klatschen:

mag sein billy, dass ich nen bisschen übertrieben habe. aber dieses ganze gejammer in bielefeld muß auch irgendwann mal gut sein!

Zitat Billy:
    Nichtsdestotrotz denke ich, dass ein Verbleiben
    jetzt keinen Sinn mehr macht.

So ähnlich hatte ich es auch gemeint. Aber die Leute sind alt genug und verdienen eigentlich schon viel zu viel um zu sagen Dabro muß das erstmal verarbeiten.

Wir brauchen mal Leute die nicht immer für Kohle spielen(die Zeit ist zwar vorbei glaub ich) aber es muss doch irgendwo noch leute geben, die für den Verein Arminia Bielefeld spielen wollen!?

Dieses Gelaber vom Dabro geht mir sowas von auf den Sack.
    Was sind das eigentlich alles für Memmen ??? ;(
    „Mich hier in Bielefeld noch einmal zu motivieren, wird nicht einfach.“ Zitat Dabro.
    WAS SOLL DAS??? Wieder mal so nen Fall von: Was interessiert mich Arminia Bielefeld!
    Was will er dann noch hier? :hi:
    Solche Leute die erst absteigen, und sich hinterher wieder verp*****,sind mir die liebsten!!!

Soll er doch gehen. Habe immer gedacht das er sich mit dem Verein Arminia Bielefeld identifiziert, aber scheint ja nicht so.
    Habe auch auf dieses hin und her kein Bock mehr.
    Möchte gerne mal wissen, welcher Verein diese Geschichten ausserhalb des Platzes geduldet hätte??? :wall:

Auch dieses Gelaber von Benno, wir bräuchten Ihn nicht mehr. Mit wem wollen wir denn nächstes auflaufen ??? :nein:

Wenn wir bloß noch so ein paar Typen wie Matze Hain hätten, die Woche für Woche mit einer TOP-Einstellung ins Spiel gegangen sind. Bei ihm hast du gemerkt, dass er sich für unseren Verein den A**** aufreißt. :respekt:

OriginalBlauauge

stimmt schon. Man sollte sich Spieler holen, die das Potenzial auch für die 1.Liga mitbringen.
    Der Markt gibt zwar viel her im Moment, aber keinen der uns wirklich weiterbringt (vom Deutschen Markt).
    In anderen Ländern gibt´s mit Sicherheit noch gute Spieler, aber es sind natürlich auch Kosten,
    wenn man immer in andere Länder reist um Spieler zu beobachten. Irgendwie werden wir das Kind schon schaukeln,
    und ich bin mal gespannt ob wir diese Woche mal wieder nen Neuzugang vermelden können. :hi:

Tomasz Klos von Kaiserslautern wäre vielleicht jemand. Auch wenn wir dann wieder einen aus Polen hätten.
    Oder Andre Wiedener von Eintracht Frankfurt. Der ist zwar schon 33 Jahre alt, aber nen erfahrener Mann, und ich denke mal für die 2.Liga. alle mal gut genug.
    Eventuell würde ich sogar Sven Boy wieder zurückholen, der mir auf der Alm damals immer ganz gut gefallen hat.