Beiträge von Scholli_DSC

Der Transfer von Mittelfeldspieler Patrick Owomoyela vom SC Paderborn scheint perfekt zu sein. Das meldet auf jedenfall der Kicker.

Kennt den jemand genauer? Torgefährlich scheint er ja nicht zu sein, laut Torjägerstatistik. Oder ist er einer der die Tore auflegt?

:Hail: :arminia:

Eigentlich hast du ja recht, die Amas sind dazu da.
    Aber nie habe ich die letzten Jahre einen davon gesehen auf der Alm.
    Talente werden geholt und in die Amateurmannschaft gesteckt, wo sie auch die gesamte Saison über bleiben. (z.B. M. Sadovic)
    Der schießt doch auch seine Tore in der Oberliga. Dann sollte man den doch mal ins kalte Wasser werfen.
    Das es auch funktionieren kann hat man doch in Stuttgart gesehen !!! Da hat´s die Saison hervorragend geklappt. Peilt man in dieser Saison aber den sofortigen Wiederaufstieg an, dann ist´s nur mit Talenten natürlich auch nicht getan. Aber vielleicht wäre dann mal einer dabei, der den Durchbruch schafft!

:arminia: Einmal Arminia, immer Arminia :arminia:

Man kann nur immerwieder betonen, dass es auch gute junge Spieler in den unteren Ligen wie z.B. der Bezirksliga oder in der Landesliga gibt. Ein Asamoah ist auch von einem Kreisligisten gekommen, wenn ich mich nicht irre! (falls ich mich doch irre,sorry!!!)
    Josef Ivanovic kam damals auch vom einem A-Ligisten !!! In Lippe z.B. gibt es auch nen Top-Torjäger (Bezirksliga) der gerade mal etwas über 20 Jahre alt ist. Man soll jetzt nicht gleich jeden verpflichten oder so, aber warum nicht mal ausprobieren, als gleich wieder nen Spieler für viel Geld zu holen, dass wir eh nicht haben. Keine Frage, wir brauchen auch nen gestandenen Stürmer, aber Nachteile sich in OWL mal umzuschauen, sehe ich nicht.

[MARQUEE] :arminia: Einmal Arminia, immer Arminia :arminia: [/MARQUEE]

Hat jemand gestern den Kicker gelesen? Da ist eine Statistik dargestellt die zeigt,
    dass Arminia einen Gewinn von 3,4 Mio. € plus gemacht haben soll !!!
    Was und wem soll man überhaupt noch glauben?
    Oder ist das nen Druckfehler ???
    Wenn man mal überlegt wer den Verein in der letzten Saison verlassen hat
    und wieviel Geld man hat einsparen können,dann frag ich mich doch, wo ist denn dann die ganze Kohle geblieben, wenn 2Mio. € fehlen ?(

Was meint Ihr ?

Das stimmt schon.
    Aber wie tief muss Arminia noch sinken, wenn ich als Bundesligaabsteiger gegen Mannschaften wie Lübeck, Ahlen, Aachen oder Burghausen auf Konter spielen müsste?! :wall:
    Ich kann nur hoffen das irgendwann mal positive Nachrichten bezüglich Transfere vom DSC kommen. :(

Zitat

Original von Jambohasan

ein Spieler mit Talent kann sich prima weiterentwickeln und solche Spieler gibts hier wie Sand am Meer aber nein man holt irgendwelche "Talente" aus dem Ösiland oder aus Berlin

Da gebe ich Dir recht. In OWL gibt es sicherlich einige Talente.
    Die "Talente" spielen aber ja, wenn man Sie dann verpflichtet, nur in der Amateurmannschaft.
    Wer kennt nicht noch einen Partosz Partyka das Talent aus Polen.....um nur mal einen zu nennen, den man als Talent geholt hat.
    Aktuell ist es Mirnel Sadovic.Den liest man doch auch öfter als Torschützen in der Zeitung,......spielt bei den Ammas.
    Jetzt spricht man von einer Verpflichtung von Sebastian Radtke("junges Talent"), der dann warscheinlich wie alle anderen wieder bei den A. spielen.

Ich versteh das manchmal nicht :nein: :wall:

Aber auf das Gehalt eines Norwegischen Nationalspielers !!! können wir auch verzichten.
    Wenn man überlegt was der sich teilweise so zusammengespielt hat und das als Nat.Spieler, dann soll er doch gehen. :hi:

Aber ich frage mich: Bei soviel Gehälter die man einspart, müsste der Rest der fehlenden 2 Mio. € doch wohl zusammen zukriegen sein. :pillepalle:

Pro Ansgar :)

Ansgar muss auf jedenfall bleiben.
    Mit wem soll man sich in der Mannschaft denn noch identifizieren?
    Ausser mit Matze & Rübe vielleicht.
    Seht es mal so:
    Von welchem Spieler aus der Mannschaft würdet Ihr denn ein Trikot kaufen? Schaut Euch auf der Alm mal um was so getragen wird!

In der 2.Liga müssen wir auf jedenfall wieder offensiv spielen und Ansgar war einer derjenigen, der es in der 1.Liga wenigstens versucht hat.(wenn auch nicht immer erfolgreich). Das er mit dem Ball umgehen, weiß doch jeder !!! Kleiner Tip: Denkt positiv !!! :P

Also ich würde ihm raten nach Leverkusen zu wechseln.
    Den Ramelow kannste sowieso knicken und bei Nowotny weiß man sowieso nicht wann oder ob der überhaupt nochmal fit wird.
    Die Chancen stehen also eigentlich nicht schlecht.
    Denke das Bastian das richtige tun wird, das heißt im Klartext: Er wird eh dahin gehen, wo die meiste Kohle in seine Tasche fließt.

Thema Ablöse für Reinhardt: Möchte gerne mal wissen, wann der Verein endlich mal aufwacht !!!
    Kein Geld für neue, aber aktuelle Spieler verschenken.
    Man holt sich einen Sasa Janic für die 1.Liga, und jetzt soll er nicht mal mehr gut genug für die 2. Liga sein??? Hallo??? ?(
    Und dann lässt man Ihn natürlich auch noch ablösefrei ziehen. Oh man.......! :wall:

[MARQUEE] :arminia: Einmal Arminia, immer Arminia !!! :arminia: [/MARQUEE]

Beide müssen bleiben !!!
    Wir brauchen auch ein Aushängeschild in Bielefeld. :arminia:

T.v.H. ist dem DSC seit Jahren treu geblieben. Solche Leute braucht man im Verein. Die Spieler wechseln jedes Jahr die Vereine so wie sie es gerade nötig haben.
    Schaut mal rüber nach Hannover. Da wird ein Jörg Sievers gefeiert oder ein Carsten Linke, weil die Hannoveraner Urgesteine sind. Was weiß ich wieviele jahre die da schon spielen.
    Von welchem Arminen könnten wir das derzeit behaupten. Einem Bastian Reinhardt hält es hier drei Jahre, einen Albayrak 1 1/2 Jahre.....usw.
    EINMAL ARMINIA IMMER ARMINIA...... :D

Und Benno hat glaub ich das beste aus der Mannschaft rausgeholt. Mehr ging einfach nicht. Das einzige was man ihm vorwerfen könnte, wäre die Ideenlosigkeit. (Freistoss Dammeier auf Dabro od. Reinhardt) Das konnte man sich nicht mehr mit ansehen. Aber wenn ich Woche für Woche gesehen habe, wie Benno an der Linie herumspringt und mehr als 100% gibt, und auf dem Platz passiert garnichts, dann weiß man auch warum wir jetzt wieder in Liga 2 spielen.
    4ever DSC :hi:

Wir brauchen einen Ansgar Brinkmann in der 2.Liga !!!
    Auch wenn er weit unter seinen Möglichkeiten geblieben ist. Meistens zog er doch zwei Bewacher auf sich.
    Wer soll sonst noch was nach vorne machen. Ein Fatmir Vata bestimmt nicht. Bei Ihm konnte man den Leistungsfall ja am deutlichsten sehen. Da kam ja nichts. Überhaupt kein Durchsetzungsvermögen mehr gehabt. :nein:

Ich bin der Meinung das wir die ganze Saison zu defensiv gespielt haben. Arminia fehlte nach vorne hin einfach die Qualität und die Leute. Vielleicht war es ein Fehler Erhan in der Winterpause abzugeben. Da kam mal was von aussen. Nur von Standards leben, nee.
    Artur konnte einem manchmal leid tun. Keine Bälle von aussen, bei Freistössen immer alles auf die langen Kerls. So war man immer leicht auszurechnen.
    Naja, woll´n war mal sehen wie der Kader nächste Saison aussieht....... :hi: