Zweets geht ja jetzt ab wie in alten Zeiten......
Beiträge von Arminia_1905
-
-
ich muss mein Weihnachtsgeld aufbessern.
darum setze ich (leider!!!) 50€ auf Fürth.
Das das jemals passieren wird, das ich gegen Arminia wette, habe ich für unmöglich gehalten!!!
-
Ich habe jetzt irgendwie die Schnauze voll......
Jedes Wochenende der gleiche Scheiß!!!
Kann das jemand nachvollziehen?
-
und das 0:2......
-
d da ist das 0:1......
-
Zitat
Original von ete
endlich wieder ein Montag, an dem ich zur Arbeit gehen kann....
Hast Du sonst "blau" gemacht????
-
Jaaaaaaaaaaaaaaaa aus 2:1...
-
ich bin fix und fertig......
-
Zitat
Original von Neu Amin
kann nur eins nicht verstehen man wollte doch zu erst im Ravensberger Park was machen das ist dann nicht erlaubt worden wegen Lernbelästigung
und gestern hat da die Bigband der Bundeswehr gespielt ist das nicht genauso laut ( nichts gegen die Veranstaltung )
Als Anwohner des Ravensberger Parks weiß ich das Veranstaltungen wie gestern die "Bundeswehr Big Band" und vorgestern der Kulturenkarneval um 22:00 Uhr zu beenden, bzw. stark einzuschränken sind. -
Etwas zu schlicht ausgefallen.
Das weiß fehlt. -
die II führt wieder 1:2
-
Zitat
Original von DSC-Worldwide
Da es ja keine organisierte Veranstaltung war, lief alles ganz gut, über 100 FANS, Bier dabei. friedlich im Mittelkreis des Stadions ersmal diskutieren, weinend, denkend etc.. später wurde am Mittelkreis mit den 100 Fans ein Herz gebildet und Arminia Anfeuerungs Lieder gesungen, dann kam ein Kamerateam (WDR ?)Sag mal, warst Du wirklich da?
Fichte und ich haben die paar Leute gezählt, die da waren.
Es waren insgesamt keine 80 Fans auf dem Rasen!
Wenn Du mit W.Lütgemeier geredet hast, hättest Du gesehen das das ein Kamerateam vom WDR war. Das kleine Grüppchen stand ja direkt vorm WDR-Van.
Auf der JVH 2009 hast Du hinter mir gesessen.
Heute habe ich Dich nirgends gesehen......
Du liest Deine Kommentare wohl selbst ziemlich gerne...... -
Zitat
Original von Hoberger
Ein Lebenlang TREUE!!!! Oder soll ich mir mein Arminiatattoo entfernen lassen????Dito!!!
-
Zitat
Original von Arminia Star
NUR ES MUSS JETZT WAS PASSIEREN!Komme gerade von der ALM.
W. Lüttgemeier kam aus der GS und sagte:
"Noch ist ARMINIA nicht tot! Wir sitzen zusammen und werden bis Montag eine Lösung finden!" -
Fananleihe und 50 €
-
Der Paukenschlag kam zum Schluss:
Freitag, den 28. Mai 2010 18:11 D.-U. Brüggemann
18:12
D.-U. Brüggemann:
Gemeinsam sorgten CDU, Linke und Bürgernähe dafür, dass das städtische Geld nur fließt, wenn Wolfgang Brinkmann entweder nicht Arminia-Präsident wird oder sein Amt als Chef der Stadtwerke niederlegt.Provinzposse!!!
-
Bedingung für die 500.000 Euro: Linke und Bürgernähe und CDU haben beschlossen, dass Brinkmann entweder sein Amt als Arminia-Präsident nicht antreten darf oder als Geschäftsführer der Stadtwerke zurücktreten muss.
-
Lux:
Die CDU würde auch 500.000 Euro mittragen.
Aber eben wohl nicht mehr...
-
die feilschen da um jeden einzelnen Cent....
-
Verein muss Bestand haben, so der CDU-Fraktionschef.