Eben verließ der Grünen-Fraktionsgeschäftsführer empört den Saal. Was das wohl bedeutet?
Beiträge von Arminia_1905
-
-
Ich komme gerade von der ALM zurück.
ca. 150 - 200 Leute waren spontan dort.
Überall auf der Süd brennen Kerzen, sogar im Mittelkreis auf dem Anstosspunkt.Gespenstisch und Schauderhaft.
In einem Skyoffice (ganz rechts!) brannte noch Licht....
-
Ja hast ja auch Recht.
Aber diese Wut, diese Verzweiflung und diese Hilflosigkeit.... -
Einlass? Keine Ahnng!
Ins Rathaus will ich auch gar nicht!Wir treffen uns ab 13:30 Uhr vorm Rathaus und setzen uns da alle hin.
Im Trikot natürlich....
Am besten mit Trauerflor um den Arm......
-
Zitat
Original von tip-tap
.....während gleichzeitig ein gewisser Roland K. feist und fett auf seinem Sofa sitzt und seine Millionen zählt, die er aus Arminia herausgepresst hat. Wahrscheinlich glaubt dieser Drecksack sogar noch, dass er in den letzten Jahren richtig tolle Arbeit geleistet hat.Der lacht sich einen ins Fäuszchen.
ala "Mit mir wäre das nicht passiert!" -
Ja logisch mit Trikot!
Sonst halten die uns noch für "BUND'ler"!Ich hoffe nur das von denen keinen provozerenden Sprüche kommen....
Wer Arminia beleidigt, beleidigt auch mich!
-
Ich sehe diese "BUND Heinis" morgen schon jubeln......
-
Kein Toter ist so gut begraben, wie eine erloschene Leidenschaft.
*Marie von Ebner-Eschenbach* -
Pit Clausen vermutet das morgen gegen Arminia abgestimmt wird!
Das war es dann.....
-
Ich hole mir noch schnell ne Kiste Pils.........
Meine Nerven liegen blank.
Radio Bielefeld: Es sieht für Morgen ziemlich düster aus!
Es wird empfohlen Arminia nicht zu helfen!
-
Okay, Stoppa Du hast natürlich Recht!
Aber die Politiker fechten ihre Macht auf dem Rücken von Arminia aus.
Da geht es mehr um den Standüunkt der Partei, als um Arminia samt Arbeitsplätze usw.
-
Ich könnte heulen....
31 Jahre die ich mit Arminia gelitten und gejubelt habe, werden von ein paar Politikern ausgelöscht!
-
Zitat
Original von DSC-Titus
Ich versuche morgen früh in StudiVZ, MeinVZ, SchuelerVZ, alles in die Wege zu leiten und Leute zu mobilisieren am Freitag um 15Uhr auf dem Rathausplatz zu kommen.Hoffentlich klappts
Die Demo vom BUND und den anderen fämgt aber schon um 14:00 Uhr an.
Wir sollten dann auch ab 13:30 Uhr da aufschlagen! -
Zitat
Original von DSC-Titus
Jetzt eine Gegendemo noch ins Leben zu rufen ist glaube ich zu kurzfristig.Mund zu Mund Propaganda, Xing, Facebook usw., da sollten doch noch mal 500 Fans zusammen kommen.
Vielleicht zum letzten mal.....
-
Zitat
Am Freitag um 15 Uhr entscheidet der Rat. Gruppen und Initiativen wie der BUND haben eine Stunde vorher zur Demonstration gegen die Nothilfe aufgerufen.
Was meint ihr, bringt eine Gegendemo was?
-
Zitat
Am Freitag um 15 Uhr entscheidet der Rat. Gruppen und Initiativen wie der BUND haben eine Stunde vorher zur Demonstration gegen die Nothilfe aufgerufen.
Wie wäre es hier mit einer Gegendemonstration?
-
Zitat
Original von Domino
Denke da hat Marcus Uhlig auch seine Hände im Spiel. Er ist dort für die Vermarktung des Vereins zuständigJepp, stimmt.
Aus dem Impressum von Stahl Brandenburg:ZitatSponsoring, Vermarktung Marcus Uhlig, c/o medienBÜRO 24/7, Weststr. 93, 33615 Bielefeld Tel. 0521 / 56 07 88 14 http://www.medienbuero-24-7.de E-Mail: uhlig@medienbuero-24-7.de
-
Bittere Ironie:
Der größte Teil der Mitglieder, also auch viele von uns, dürfte in der Kreisklasse C für Arminia gegen den Ball treten.... -
@ Horst St. nichts zu Danken.
-
Zitat
Original von Horst Stapen
Mittlerweile ist ja berichtet worden.Bettina Wittemeier von Radio Bielefeld sagte eben im Zusammenhang zu dem Spiel am Sontag, " Im Internet gibt es ja so eine Aktion....." , nicht mehr und nicht weniger!