Halfar: "Der Trainer war nicht der Hauptgrund...."
Er meint TG.

Beiträge von Arminia_1905
-
-
Auf SKY hört man die Arminia Fans wieder.
"Wir sind immer dabei....."
Feiern die sich selbst?
-
Zitat
Original von Arminia_1905
.Heute gibt es ein 1:2 für unsere Blauen.
1:0 = egal....
1:1 = Fort
1:2 = GuelaBis jetzt liege ich richtig....
Hat jemand einen Stream für mich?
-
Auch meinereiner hätte gerne einen Link..
-
Zitat
Original von hotte
Der Einzige, dem ich das zutraue, taucht in der komischen Liste überhaupt nicht auf.
Wo ist Peter Neururer ?
Aber der ist vermutlich eh nicht finanzierbar.
Hotte, gib das Zeugs was Du nimmst bloß nicht weiter...!!!
-
Was so eine Trainerentlassung doch für positive Stimmung bringen kann.
Leute, ein Selbstläufer wird das heute und die nächsten Wochen nicht.Heute gibt es ein 1:2 für unsere Blauen.
1:0 = egal....
1:1 = Fort
1:2 = Guela -
Jetzt macht die NW aber etwas Druck, indem sie die Fans öffentlich befragt.
http://www.nw-news.de/sport/ds…f_Das_sagen_die_Fans.htmlJetzt gerät die Führung des Vereins aber unter Druck.
Wenn es gegen Aachen in die Hose geht, wird TG wohl Geschichte sein. -
Zitat
Original von ulis
es gab mal den sogen.und gefürchteten "ALMROAR"kennt den ausser mir noch jemand?
doch. es werden einige Arminen sein die sich gerne daran erinnern und gerne wieder hören würden.
ulis
Jepp Uli(s)
, "das" waren noch Zeiten wo der Support spontan angestimmt wurde. Da brauchte es keinen Vorsänger um Stimmung zu machen. Man sollte es wirklich mal die letzten Spiele versuchen (wenn es denn tatsächlich für Arminia nur noch um die Goldene Ananas geht!), die letzten Spiele ohne den "Vorsänger" auf dem Zaun versuchen.
Aber dazu wird Benny nicht bereit sein. Er und seine Leute werden auf diesen Vorschlag aber bestimmt nicht eingehen.
Obwohl es wirklich mal einen Versuch wert wäre.
Hat Benny Angst, wenn es mit der Stimmung besser wird, das er seinen Platz auf dem Zaun verliert?Beim letzten Heimspiel lag ich krank auf der Couch.
Während der Übertragung des Trauerspiels hörte man minutenlang leise im Hintergrund "Ole ole ole ole ole, egal ob nah oder weit.... bis in die Ewigkeit...."
Das Lied ist so was von ausgelutscht, wie nur was.
Das war so einschläfernd, das ich wirklich so um die 50. Minute eingeschlafen bin. Das ist mir noch nie passiert.
Wann wurde das Lied kreiert? 2006 in Hannover?@ ArminenStolz, Du beleidigst recht gerne, nech?
Was Uli(s) für den Verein gemacht hat, werden aus diesem Forum nur 3 oder 4 Leute annähernd schaffen. Wenn überhaupt.
Warum sprichst Du Ulis nicht direkt im Stadion an?
Hier im Forum ist es ja so herrlich anonym, ne! -
So wird es sein, K.K.
-
@ support-your-local,
woher hast Du Deine Info?
In der NW-News wurde eine Täterdiskussion von der Redaktion mit folgendem Zitat geschlossen:Zitat@ Bielefelder: Die Polizei hat die Nationalität der Täter nicht bekannt gegeben. Zudem sind wir der Meinung, dass die Nationalität bei Verbrechen nur äußerst selten relevant ist. Aus Rücksicht auf das Opfer beenden wir die Diskussion. NW
-
Er fällt auch gegen Aachen aus.
So vermeldete es Radio Bielefeld eben.
-
Zitat
Original von King Kneib
Ich weiß nicht, woher du das hast, aber von mir ist es bestimmt nicht.So wurdest Du in der Onlineausgabe des WB zitiert.
-
Zitat
Original von DOMME76
Laut Radio Bielefeld, soll DD am Saisonende aufhören.Quelle: Kommentar von jemanden beim WB.
Ich habe schon den ganzen Tag Radio Bielefeld an.
Davon das DD zum Saisonende aufhört habe ich nichts gehört.
-
Die beiden Verdächtigen, die den 17 jährigen zusammen geschlagen haben, wurden heute estgenommen.
Über die Nationalität wurde nichts gesagt. -
Ich habe eben mal alle Spieltage beim kicker durchgetippt.
Durch die swb Brille siehat das am Ende so aus.
-
Das dürfte ein interessantes Spiel werden.
Ein Sieg morgen gegen Karlsruhe vorrausgesetzt, könnten wir dort eine 3er Serie fortsetzen. Da unsere unmittelbaren Mitkonkurrenten um den Aufstieg an dem Spieltag "relativ" leichte Spiele haben, ist für Arminia ein Sieg in Aachen schon fast Pflicht! -
Zitat
Original von Arminia-Rotti
Zumindest braucht Duisburg keine neue Tribüne,da braucht R.K. nicht einzugreifenSchade eigentlich...
-
Zitat
Original von Horst Stapen
Das ist Dein Job.Glaub mir, ich erkenne diese Papenheimer.
Ich habe knapp 5 Jahre als Türsteher in einer der größten Disco in OWL gearbeitet. Jeden Freitag konnten wir uns um kurz vor 02:00 Uhr schon mal warm machen. Als wenn es so sein musste, um 02:00 Uhr knallte es wie jeden Freitag. Und es waren zu 99% südosteuropäische Männer die den Stress veranstalteten. Ich ersetze das Wort "südosteuropäische" durch "türkische Männer" und habe damit Recht.
Mit keiner anderen Nationalität hatten wir so viel Stress wie mit denen.
Yusuf, Achmet und ihre Brüder dürfen ja jede deutsche Frau angrabschen.
Wenn wir dazwischen gegangen sind, standen wir plötzlich 15 - 20 türkischen Personen gegenüber. Da mussten wir durch, das war unser Job.
Guckte ein Deutscher aber eine Türkin länger als 3 Sekunden an, kamen ihre Brüder und es gab für denjenigen der eine türkische Frau anguckte fett auf die Fresse.Mit Griechen, Spaniern, Italienern und Engländern konnte man reden bzw. diskutieren. Mit unseren türkischen Mitbürgern konnte man erst dann wieder reden, wenn sie wieder zu sich kamen oder Handschellen um hatten.
[quote]Original von Horst Stapen
Übernächste Woche habe ich eine Verhandlung, in der drei Deutschen eine gemeinschaftliche Vergewaltigung vorgeworfen wird. Bin gespannt, ob die Presse dann von der "Deutschen-Bande" spricht.Genau eine solche konnte ich einmal verhindern, als 3 Russlanddeutsche auf dem Parkplatz eben dieser Disco versuchten eine Frau zu vergewaltigen. Die Frau konnte fliehen. Mich erkannte meine eigene Freundin am nächsten Tag im Krankenhaus nicht wieder.
Eins ist noch auffällig bei bestimmten Emigranten.
Die türkisch stammenden Mitbürger werden mit ca. 25 - 30 Jahren ruhiger.
Unsere Freunde aus der ehemaligen UDSSR kennen keine Altersgrenze.
Die saufen und prügeln sich bis ins hohe Alter. Wenn sie älter als 50 Jahre werden. Ich sehe selten einen Russlanddeutschen, der älter50 Jahre alt ist.
Auch irgendwie komisch....Um auf den Jahnplatz zurück zu kommen.
Ich wohne nicht sehr weit von selbigen. Aber ich vermeide es da Nachts alleine lang zu gehen wenn es nicht unbedingt sein muss. Auch ich wurde da schon mal angemacht. Und ich war froh das in diesem Moment ein damals noch grün-weißes Auto um die Ecke kam und sofort stoppte.
Die Rempelei war da schon voll im Gange.Und das Problem mit der Gewalt von "Jugendlichen" wird noch schlimmer werden, viel schlimmer.
Keine vernünftige Schulausbildung, keine Ausbildung, kein Beruf und somit kaum eine Chance auf eine "legale" Arbeit.
Da helfen ein paar Pseudokameras auch nicht.
Im Ravensberger Park zum Beispiel hängen 5 oder 6 dieser Kameras.
Das interessiert die da nicht, weil sie wissen das die Kameras fast nie eingeschaltet sind. Die dealen da am hellichten Tage das es kracht.
Da nehmen sich die beiden von mir angesprochenen Emigrantengruppen übrigens nicht. Da sind sie sich einig. Das Dope oder die Shoore wird untereinander verkauft und konsumiert. -
Zitat
Original von Horst Stapen
Das Schlimme ist ja, dass der Begriff des "Türken-Quartetts" in der offiziellen Pressemitteilung der Polizei aufgetaucht ist. Komisch, die Täter sind unbekannt, aber ihre Personalausweise haben sie offensichtlich doch gezeigt. Sonst wüsste man ja nicht, dass es Türken waren.Stell mir 3 Türken, 3 Griechen und 3 Spanier und 3 Italiener vor mich hin, ich zeige Dir die 3 Türken.
Andere "Süd(ost)europäer haben nicht so ein brisantes Temperament wie die Türken. Guck Dir doch die JVA's - Insassen an.
Die höchste "Einsitzquote" haben die Emigranten vom Ural, Sibirien und noch weiter weg.
An 2. Stelle stehen schon die Türken, erst danach kommen die Deutschen.
Jetzt rechne das mal auf die Bevölkerung in "D" um...
Aber wem sage ich das.... -
Zitat
Original von Felipe
... aber zur Abschreckung und Strafverfolgung würde ich zum Beispiel den Einsatz und Ausbau der Videoüberwachung begrüßen.Das ist ja das Dumme. Videoaufzeichnengen vom Jahnplatz zu dem Zeitpunkt existieren.
Nur hingen die dieses mal in die falsche Richting. (lt. NW-news.de)
Also wenn schon ein "Risikogebiet" videoüberwacht wird, dann doch bitte richtig!