Wie bereits gesagt halte ich Simak nur bedingt für eine Verstärkung! Klar, der Spieler an sich verstärkt die Mannschaft, nur (wie auch schon mehrmals gesagt) ähnelt er sehr Federico, so das unser Spiel noch langsamer wird als es jetzt schon ist wenn beide spielen würden. Und das Fort nur mit den richtigen Bällen bedient werden muss halte ich auch für falsch, da das System darauf ausgelegt ist, das Fort die Bälle annimmt und einem Nachrückenden "Mittelfeld"-Spieler auflegt.
Und die Aussage lieber Simak als keinen halte ich ebenfalls für "fahrlässig". Was machen wir wenn wir Simak nicht bekommen? Holen wir dann einen neuen Torwart, weil besser als keinen???
Ich bleibe bei der These das die Wirtschaft erst einsteigen wird, wenn wir in die 1. Liga aufsteigen.
Sollte sich die Wirtschaft doch noch in der Winterpause einschalten, bzw. sonst wo Kohle auftauchen könnte ich mir auch einen Transfer (Ausleihe) von Ishiaku (der spielt in Köln denke ich eh keine Rolle mehr hinter Podolski und Novacovic) oder evtl. Borja von Mainz (der wurde hier glaube ich bereits von jemandem andiskutiert) vorstellen.
Gruß aus Frankfurt