Beiträge von Tillet

Zitat

Original von Prxxxe
    Der Schiedsrichter hat ne ziemliche sch***e gepfiffen, aber deswegen haben wir nicht nicht gewonnen.

Stimmt. Aber wir hätten gewonnen, wenn er richtigerweise den Ausgleich wegen der Abseitsstellung von Tadic bei dessen Lattenschuss nicht gegeben hätte.

Aber egal, von den Spielanteilen her geht das Ergebnis in Ordnung. Wir hätten konsequenter kontern müssen und uns in der letzten Viertelstunde nicht so dämlich anstellen dürfen.

Noch eins: Was ist eigentlich eigentlich mit Eurem Spielfeld passiert? Grast da unter der Woche das Vieh? ;)

Zitat

Original von almgänger 72
    In der Kicker Rangliste für die zweite Liga sind übrigens zwei Spieler unsers nächsten Gegners als "herausragend" eingestuft worden.
    Der Torwart Patric Klandt und der Stürmer Mike Wunderlich.

Tja, und Schlicke und Cinaz befinden sich bei den Innenverteidigern bzw. bei den defensiven Mittelfeldspielern im "Blickfeld". Mölders müsste das bei den Stürmern ebenfalls noch schaffen. Damit sind wir in fünf von sieben Kategorien vertreten. Wir stehen da besser als Hertha. (Wunderlich ist übrigens - ein ganz wunderbarer - offensiver Mittelfeldspieler und kein Stürmer. Seine Tore schießt er trotzdem!)

Es ist schon verblüffend, was sich in Bernem in den letzten zwölf Monaten getan hat. Im Heimspiel gegen Euch im November 2009, dem vierten Spiel unter Boysens Leitung, wart Ihr Tabellenführer und wir mit lächerlichen fünf Punkten Tabellenletzter. Im Januar letzten Jahres waren wir nach zwei 0 : 5-Niederlagen in Duisburg und gegen Fürth zu Beginn der Rückrunde klinisch tot. Und seitdem scheint alles von selbst zu laufen. Dabei müssen wir mit dem kleinsten Etat der Liga auskommen.

Nach dem, was ich in den letzten zweieinhalb Jahren erlebt habe, habe ich einigen Respekt vor Eurer erneuerten Truppe. Man muss imFussball mit allem rechnen. Aber punkten muss man als Spitzenteam beim Tabellenletzten trotzdem. So wie Ihr im November 2009! ;)

Schöne Grüße aus Bernem. Sehr schöner Bericht, den ich auch bei uns mal verlinkt habe.

http://www.bornheimer-hang.de/?p=548#comment-18264

Nur hat das 1 : 0 nicht unsere 9, sondern unser Mittelfeldgott Gjasula mit der 10 geschossen.

Eure Leistung hat mich verwirrt. Paderborn hat letzte Woche im Pokal angefangen wie die Feuerwehr und hätte nach fünf Minuten 2 : 0 führen können. Danach kam von denen fast nichts mehr und wir haben sie fast nach Belieben dominiert. Ihr habt 60 Minuten fast nichts getan, und dann - mit gütiger Mithilfe unseres normal besten Manns Patric Klandt - das Spiel fast gedreht. Aber so ist das wohl zu Saisonbeginn.

Ich denke trotzdem, dass wir beide Siege verdient haben. Es sollte aber niemand vom ersten Spieltag auf den weiteren Saisonverlauf schließen. Wir hatten letztes Jahr nach neun Spielen noch keine drei Punkte und leben immer noch. :)

Schuldischung. Mir gefällt die Stimmung hier überhaupt nicht. IHR seid die Favoriten, WIR die Looser. Wir sind nicht gallig und beissen nicht, sondern das überflüssige Schattengewächs neben der Eintracht, das niemand braucht. So hat das in der Rückrunde funktioniert. So muss es bleiben. ;)

Schuldischung, ich hab mich hier gerade etwas verlaufen. Ich war am Samstag etwas ratlos,wie Eure Mannschaft aufgetreten ist. Sie war der dritte Tabellenführer, der in dieser Saison bei uns angetreten ist (klasse, wenn man immer gegen selbstbewusste Mannschaften spielen darf). Sankt Pauli und Kaiserslautern wirkten wie Tabellenführer. Ihr eher... wie Paderborn. Geht Ihr ernsthaft vom Wiederaufstieg aus?

Aber was sag ich. Ich wünschte, wir hätten so viele Punkte wie Paderborn.