Zitat
Original von oemmes
Dieser Verein braucht einen kompletten Neustart mit einer potenten Wirtschaft und Leuten, die frisch in den Verein kommen und neue Ideen reinbringen. Bitte keine Altarminen mehr.
Immer wieder interessant zu sehen, wie die ganze Hoffnung in die Wirtschaft gesetzt wird. Glaubst Du wirklich daran, dass wir ab der nächsten Saison hier ein neues El Dorado mit Schüco und Co. haben? Ich zweifel da jeden Tag mehr dran. Für mich sieht das weiterhin so aus, dass die Wirtschaft mittlerweile vor allem daran interessiert ist, so günstig wie möglich Anteile zu bekommen. Was bin ich jetzt schon auf die nächste JHV gespannt...
Zitat
Original von oemmesEs ist den handelnden Personen gelungen fünf Jahre Bundesliga wirkungslos verpuffen zu lassen, den Kader von Jahr zu Jahr zu verschlechtern
Sorry, aber Du scheinst es nicht verstanden zu haben: Fünf Jahre Bundesliga bedeutete fünf Jahre Überlebenskampf mit einem Lizenzspieler-Etat, der NICHTS anderes zuließ. Wer von "wirkungslos verpuffen lassen" spricht, hat keine Ahnung - was hätte sich denn ohne Geld entwickeln sollen?
Zitat
Original von oemmes[...] Das Projekt Managerazubi und Trainernovize ist gescheitert,
Mitte der Saison ist noch gar nichts gescheitert. Davon abgesehen siehst Du doch, dass finanziell nichts geht, selbst Boakye war nicht zu stemmen. Was wirfst Du Dammi also vor? Den Mist haben wir Kentsch und Co. zu verdanken.
Zitat
Original von Power-D
Ein richtiger Trainer ist einer, der mit diesem teuren Kader ohne viel Aufsehen Platz 1 erreicht. Ein richtiger Trainer poltert so lange rum, bis er rausgeschmissen wird oder bis ein neuer Stürmer kommt (gilt übrigens auch für einen richtigen Sportdirektor, der so lange rumnölt, bis er genug Geld bekommt).
Ahahahaha. You made my day.
Wenn es rein nach den Kaderwerten ginge, würden wir sicherlich nicht aufsteigen. Und den Rest kannst Du ja nun unmöglich wirklich ernst meinen
Zitat
Original von Power-D[...]Naja, mit der Abwehr sollte man bei durchschnittlichem Saisonverlauf auf keinen Fall mehr als 25 Buden in der zwoten Liga bekommen.
Komisch, dass dann immer über die Außenverteidiger geschimpft wird mit der tollen Abwehr... Zum Rest Deines Beitrags fällt mir dann auch nicht mehr ein.
Zitat
Original von Exteraner
Nur welcher Stürmer mit höherer Klasse als Berisha kommt denn nach Bielefeld, wenn er weiß das er auf eine Verletzung von Fort hoffen muss um selbst zum Einsatz zu kommen?
Die Frage ist viel eher: Welcher würde kommen und für umme spielen?