Beiträge von 33615

„Heul leise Chantal!“

Bei dämlich bin ich ganz klar bei dir. Mr. „Ich lege mich nicht fest, es gibt keine Beweise, woher wollt ihr das wissen?!“.

Noch eine angemessene Reaktion, Respekt! Wir unterhalten uns eventuell weiter, wenn das Niveau und ein Mindestmaß an Verstehen gegeben sein sollte.

Gegen die verkrampfte „ohne Beweise habt ihr alle Unrecht“ Haltung kommt man nicht an.

Beide Argumente sind an Dämlichkeit nicht zu überbieten, aber was will man machen.

Schönen Dank für Deine qualifizierte Einschätzung, Du kannst ja gerne wieder Beiträge löschen wenn Du was machen willst. Oder mal überlegen wer oder was hier dämlicher ist.

Würde mich nicht wundern wenn Kniats Arminia Laufbahn an der 9er Position scheitert.

Da man seit Dienstag weiss das Hilterman fit, einsatzbereit und motiviert ist, ist diese Entscheidung eigentlich nicht mehr vermittelbar. Gerade da Hilterman im Gegenpressing mindestens ebenbürtig ist

Ziemlich anmaßend, dieses Statement ohne die Gründefür die Nichtnominierung von Hilterman zu kennen.

Nachtrag: Möglicherweise wird Becker auch hier zum Abschied nochmal ins Schaufenster gestellt?

Sucht Essen nicht auch noch ein Stürmer? Ist doch was für Becker.

Bei Kniat ist doch immer alles Tutti. Einfach mal wie der Paderborner Trainer sagen das der Kader vorne zu schlecht ist für den Aufstieg.

Was ja auch unheimlich viel bringt!

Heute können die unsrigen wirklich mal sehen wie es auch aussehen kann wenn man Fussball spielt und viel lernen.

Bisschen übertrieben, momentan sieht das schon recht gut aus. Sumbu weiß weiterhin zu gefallen, hoffentlich hat der nicht schon einen Vorvertrag beim BVB oder S04.

Was stimmt mit dem Mann nicht? Also Hilterman, ja, verstehe ich, hat ein Tor gemacht, paar Torchancen gehabt, gut angelaufen, Ballgewinne erzwungen. Kania hatte glaube ich 2 (?) Möglichkeiten, diese aber vergeben und ansonsten nur bedingt positives gezeigt. Und von Becker habe ich garnichts gesehen. Also wie man da von allen 3 "sehr angetan" sein kann, verstehe ich nicht.

Weil Du nicht die Trainings gesehen hast, vielleicht?

Also Hiltermann zu verleihen wäre ja hirnrissig. Er kann in der Rückrunde der Gamechanger werden, wenn er fit bleibt. An wen will man Becker verleihen? An einen direkten Konkurrenten? In die Regionalliga will der bestimmt nicht. Es sei denn Duisburg hätte Interesse.

Glaube nicht, dass da irgendwer verliehen wird. Macht gar keinen Sinn, es sei denn man traut Hiltermann nichts zu.

Bis auf das zweite „n“ ;) vollkommene Zustimmung.

Ich kann mir nur vorstellen, daß diese verschiedenen Äußerungen in der Presse irgendwelche Nebelkerzen ob aktueller Transferverhandlungen sind. Oder die quatschen einfach Alle nur dummes Zeug und die Zeitungen drehen das dann vor der Veröffentlichung auch nochmal komplett durch den Wolf.

Da bleibt tatsächlich nichts weiter abwarten und Testspiel schauen.

LIVE: Arminia Bielefeld gegen den TSV Havelse!
    Um 13:00 Uhr steht für uns das zweite Testspiel der Winter-Vorbereitung an - es geht gegen den TSV Havelse, die in der Regionalliga Nord den Start gehen. Mit...
    www.youtube.com

:popcorn:

Die NW wird das schreiben, was der Verein vorgibt... An Zufälle braucht man da nicht mehr glauben. Mutzels Interview kann man ja auch in die Richtung deuten.

Aber wann soll Mister X denn hier aufschlagen? Dann ohne Testspiel mit der Mannschaft.

Wirklich sinnvoll und zielführend erscheint das bisher alles nicht.

Ja, bestimmt gibt es massenweise Leute die das besser hinbekommen und damit auch nicht diese offensichtlichen Fehler machen. Oder?

Die Vertragslängen, besonders bei Hilterman bis 2027, sind interessant. Ich frage mich aber warum die NW jetzt so etwas schreibt? Man muss dann ja von einem Neuzugang auf der MS-Position ausgehen. Und das Vertrauen in beide Stürmer relativiert sich damit ja auch.

Aber das wir hier in einem Fußball-Forum sind wisst ihr aber schon noch, oder? Selten so viel Mist, aka unrelevante Äußerungen, an einem Stück gelesen. Es gibt hier inzwischen einige Leute mit denen möchte ich mich noch nicht einmal mehr über Arminia austauschen.

Ich weiss, viele hier wollen es nicht lesen und denen ist das zu pessimistisch. Fakt ist doch aber, wir waren uns alle über die Notwendigkeit von Neuverpflichtungen einig und zwar Neuverpflichtungen, die sofort helfen. Morgen ist die Generalprobe für Cottbus und es hat sich nichts getan. Die ostwestfälische Zurückhaltung wird irgendwann zum Boomerang. Mit dem aktuellen Kader wird der Aufstieg nicht gelingen, da können Mitch und Mutz noch so viel Vertrauen in die Spieler haben.

Vorab stellt sich doch die Frage, ob man keine Spieler verpflichten kann oder will. Absichtlich wird vom Verein bestimmt keiner einen Wunschtransfer verzögern.

Das hat dann auch mit ostwestlicher Zurückhaltung eventuell wenig zu tun, wenn ein Transfer bisher noch nicht eingetütet ist. Denn schließlich soll der Spieler ja auch sofort helfen, in dieser Regalhöhe im Sturm ist Arminia aber bestimmt nicht erste Wahl.

Wenn ich wetten müsste, dann würde ich momentan auf diesen Kandidaten tippen:

Lars Gindorf - Spielerprofil 24/25
    www.transfermarkt.de

Warum? Bei H96 Ansage von Breite bekommen, Drähte nach Hannover sind vielfältig und bekannt. Würde sich dann möglicherweise mit Wörl auf der Acht messen oder davor irgendwie zum Einsatz kommen können.

Ist ja nicht viel los heute :D

Aber im Hintergrund wird sicherlich an der Mega-Verpflichtung gearbeitet. Ich gehe fest davon aus, daß der Kracher dann gegen Havelse am Samstag vorgestellt und auch gleich eingesetzt wird. Oder so …