Beiträge von 33615

Toll gemacht, es verstecken sich hier doch mehr Kreative als vermutet. :yes:

Zum Spiel: Die gemäßigte Rotation wird bestimmt weiter gehen. Russo zurück, Felix vielleicht auch? Kania und Wörl werden anspielen, Biankadi und Schroers wahrscheinlich auch. Dazu vermute ich den Hagmann als LV, damit auch Oppie mal eine Pause bekommt. Toll wenn man einen so starken und ausgeglichenen Kader zur Verfügung hat.

Möglicherweise spielt bei den Überlegungen zur Startelf auch das folgende Pflichtspiel gegen Union im (richtigen) Pokal schon eine Rolle?

Beim Ergebnis könnte ich nur raten, auch Aachen ist momentan gut drauf. Also hoffe ich nur auf einen überzeugenden Heimsieg, mal wieder vor einer ansehnlichen Kulisse von über 20 000 Zuschauern.

Großer ist zweifellos ein riesen Abwehrtalent, muss aber auch noch an sich arbeiten mit seinen jungen Jahren. Abwehrchef ist bei uns Felix, wenn er auf dem Platz steht.

Unstrittig sind in meinen Augen auch die Ballverluste in der Vorwärtsbewegung, die aber gestern schon deutlich weniger geworden sind. Das ihm unter Druck noch die Souveränität fehlt, sah man auch bei dem unkontrollierten Befreiungsschlag, der dann zum Gegentor führte. Bei den vielen Pässen gibt es natürlich auch eine Vielzahl an Quer- u. Rückpässen, was der Sicherheit dann wiederum zu Gute kommt.

Goßer wird mit Sicherheit seinen Weg in höhere Ligen machen, die Entwicklung geht eindeutig dahin. Am besten gefällt mir sein unbändiger Einsatz bis zur letzten Minute, denn auch körperlich ist er inzwischen gewachsen.

Sorry, du fängst doch immer wieder davon an und bringst regelmäßig dein persönliches Unbehagen und deine Empfindlichkeit ins Spiel, dann beschwer dich nicht über Reaktionen. Wie können es sehr gerne dabei belassen.

Ich beschwere mich doch nicht über Deine Reaktion, es war ein (misslungener) Versuch den Grund für mein Unbehagen zu erklären. Oder in einfach: Mir wurde für mein Empfinden einfach zu viel Müll geschrieben.

eine Meinung ist eine persönliche Überzeugung, deren Wahrheit oder Falschheit nicht bewiesen werden kann, *behaupte* ich, zudem nimmst du das alles viel zu persönlich. Meinung oder Tatsache ?

Selbstverständlich kann man nur Behauptungen von angeblichen Tatsachen nachweisen. In diesem Sinne kann Deine Behauptung nur Deine Meinung sein, denn nachweisen das ich das alles viel zu persönlich nehme kannst Du natürlich nicht. Genau so wenig wie die Behauptung das die Vertragsverlängerung von Kniat vollkommen falsch sein muss.

Ich kann anscheinend schlecht erklären was mich bei bestimmten Aussagen nervt, also belassen wir es bitte dabei.

Ein Forenvergleich habe ich überhaupt nicht angestrebt. Mir ging es um den Hinweis des Moderators hier: „Wir sind nun einmal nicht Transfermarkt, wo eine kuschelige Stimmung herrscht. Da sollte man gegensätzliche Meinung einfach mal aushalten, ohne die andere Seite immer in ein schlechtes Bild rücken zu müssen.

Meine Interpretation dieses Hinweis ging in die Richtung, daß hier keine „kuschelige“ Stimmung herrschen braucht, auch wenn man hanebüchene Behauptungen ohne Wissen und Nachweise als „Meinungen“ verkauft. Dieses solle man dann aushalten ohne Diese dann in der Gegenrede „in ein schlechtes Bild rücken zu müssen“. Aber wie immer, Jedem sein Film.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Der negative Vergleich mit TM ist für einen Moderater dieses Forums für mich fragwürdig. Das Aushalten von pfundweise unbewiesen und ohne jegliche Grundlage herausposaunten Behauptungen halte ich momentan tatsächlich nur schwer aus. Möglicherweise bin ich tatsächlich zu weich für dieses harte Fußball-Forum.

Ich hab jetzt mehrfach angesetzt, bekomme aber keinen Text hin der oberhalb des Niveaus so mancher Beiträge sein kann. Dann lasse ich es auch wohl besser, steht dann ja noch jahrelang für Jeden lesbar hier.

Laufzeit habe ich auch noch nicht gelesen, unbefristet wir das schon nicht sein. Möglicherweise bestand ja auch Handlungsbedarf, wenn der bestehende Vertrag eher mager, weil zur Probe und der Verein finanzschwach, war?

Und wenn die Verantwortlichen sowieso schon seit längerem von der Vertragsverlängerung überzeugt waren, dann ist das jetzt ein cleverer Zeitpunkt für die Veröffentlichung. In der bis jetzt erfolgreichen englischen Woche werden die Reaktionen schnell vom Tagesgeschehen überholt werden.

Zumindest ist damit zu einem cleveren Zeitpunkt die Entscheidung über die Verlängerung gefallen. Dazu braucht es jetzt erstmal keine Diskussion im Winter mehr und man kann sich vollständig auf die Kaderaufwertung konzentrieren.

Und wir wissen doch alle wie sicher so ein Trainervertrag bei Misserfolg ist, oder Herr Zorniger(bis 6/2026).

Als Ergänzung vielleicht noch der Aspekt, daß die äußerst umtriebige Medienabteilung ja eher nur ausführendes Organ im Verein sein wird.

Die der Informationspolitik sind da dann doch eher die Verantwortlichen gefolgt, natürlich nur im Rahmen der rechtlichen Möglichkeiten.

Möglich ist es bei Hilterman aber auch ganz einfach und man weiß einfach nicht wie sich diese Entzündung im Fuß entwickeln wird. Dann wäre ein ewiges „es gibt noch nichts Neues“ ja auch nicht hilfreich, oder?

Auch eine tolle Eröffnung, besten Dank an FSV-Armine . Für dieses Spiel kann ich mir überhaupt keine vernünftige Prognose vorstellen. Einzig Kunze auf der Sechs und Kania als Mittelstürmer. Durch den hohen Sieg in Wiesbaden werden die eine ganz schön breite Brust haben, möglicherweise kann man diese Einstellung nutzen?

Mir persönlich ist es ziemlich egal wo das Problem bei Hilterman liegt, möglicherweise ist es sogar privat und geht die Öffentlichkeit nichts an. Mich interessiert im Sinne unseres Vereins nur wann und wie er wieder einsatzbereit ist. Dauert das zu lange, und da sind wir eigentlich schon fast dran, muss Ersatz her. Und natürlich ist Mutzel auch dafür zuständig.

Sollte das was dran sein... Dann erwarte ich selbstverständlich von Mutzel, dass hier zur Öffnung des Winter Transferfensters ein Hochkaräter auf der Matte steht.

Is klar, natürlich mit Torgarantie und spielen soll der dann für Nüsse. Im Winter einen treffsicheren MS, möglicherweise einen unzufriedenen von einer Bulibank, zu verpflichten ist eine sehr schwere Aufgabe.

Grundsätzlich sollte man aber bitte erstmal abwarten was der Verein zum Zustand von Hilterman veröffentlicht.