Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von 33615

Ich hoffe das sich die Leute an ihre Lobeshymnen hier erinnern, wenn es in Liga 2 mal längere Zeit nicht so gut läuft. Dieser Trainer ist um Längen in vielen Bereichen besser als Ernst! Würde mir wünschen das er lange Jahre hier arbeiten kann und sein neues Tattoo die Verbundenheit widerspiegelt, die auch Fans zum Verein haben. Das mir in einem Jahr bloß keiner mit den Gesetzen der Liga bei Nichterfolg kommt. Ach so und Du Stefan auch nicht mit den Gesetzen bei Erfolg, wenn ein weicher Erstliga - Trainerstuhl winkt.

So soll es sein, so soll es bleiben......... schwarzweißblau ein Leben lang, ein Leben lang......... :arminia:

Lästert nicht so viel, wenn ihr Arminen seid...........
    Die etwas fernere Vergangenheit hat gezeigt das wir vor solchen Mißgeschicken auch nicht unbeleckt geblieben sind und dann tut das Draufhauen doppelt weh. Freut euch im Stillen und denkt an Sport und Fairness und andere Legenden..... :unschuldig: :unschuldig: :unschuldig: ;)

Danke schön, aber sofortig war das nicht. Da lagen schon zwei Spielzeiten Schweineliga dazwischen. Aber wenn man so weit weg wohnt, kann man das schon mal aus den Augen verlieren. Nächste Saison wird sich Paderborn wieder mehr mit uns beschäftigen müssen! Tja, und die Sache mit dem Pokal......

Moin,
    schaut Euch mal das Interwiev von Wollitz nach dem Spiel auf NDR.de an. Da trieft es nur so vor Arroganz: "Bi noch gewonnen, muß wohl noch ein Elfer gewesen sein. In Bi gewinnen wir ganz sicher...."
    Da ist mir aber unser Trainer um Längen sympathischer! Vielleicht gibt so etwas ja den entscheidenden Kick gegen OS!

Hallo MoTu,

sehr erfrischend Deine Beiträge aber hier vielleicht nicht ganz im richtigen Umfeld. Fußball und OWL erwarten einfache, starke Worte für die Masse der User. Für mich kannste aba so weita machen, weil wegen erfrischend anders und der Vielfalt und so.

Heute sollte es ein spielerisch starken Auftritt unserer Arminia mit einem klaren 3 : 1 Sieg geben, und Alle reiben sich ob dieser Spielkultur, mit Müller als zentralem Spielgestalter, verwundert die Augen. Was kann Fußball doch schön sein, oder?

Gruß aus der alten Heimat mit Hexenschuß im Bedde, Gaffy

Zitat

Original von TheRedBull

Seine Postzahl künstlich in die Höhe schrauben, ohne irgendwas Konstruktives zur Diskussion beizusteuern. Solche Leute habe ich schon in der Schule gehasst, die immer nur nachplappern und dafür auch noch gute Noten bekommen.

Aber jetzt mal im Ernst:
    Das nennt sich QFT (quoted for truth), und normalerweise setzt man die drei Buchstaben noch darunter.
    So oder so nert es einfach nur...

QFT ;)

Jawoll, volle Zustimmung!

Am besten noch in allen Foren herbeischreiben, was ist das denn für ein Arminenverhalten? Schiri hat das unbeabsichtigte Losreißen gesehen und deshalb den Freistoß nach der Unterbrechung wiederholen lassen. Aus und Ende!

Hat hier denn noch jemand eine besonders starke Vorstellung von ihm gestern gesehen? Nicht nur klasse gestört, sondern auch ein besseres Aufbauspiel als sein legendärer Vorgänger Rübe. Bitte weiter so!

Zitat

Original von PattyG
    CM wird nicht EIN Spiel mehr über 90 Minuten spielen, in dieser Saison!

Wetten!

Dafür ist unser Trainer immer wieder gut, um einen Spieler wieder auf zu bauen. Und das Müller eher zu den Guten im Kader gehört sehe ich auch, allein schon wegen seiner Erfahrung. Leider hat er zur Zeit nicht gerade eine Glücksserie.

Noch ein Wort zu Deinem vorpupertären Anfangspost gegen Christian Müller: Wer sich so dumm in der Öffentlichkeit äußert, für den sind gesellschaftliche Grundregeln wohl ein Fremdwort und man sollte sich nicht wundern, wenn er mal im Dunkeln vor die Wand läuft. :nein:

Wir schreiben hier in erster Linie über echte Menschen wie Du und ich!

Somit bin ich ganz bei Raengrün und RalfBSM; trotzdem schönen Sonntag noch.

Zitat

Original von The Fajeth
    Vor allem von Hübi - das geht mir schon die ganze Saison aufn Sack. Appiah ist da auch ein großer, aber da er öfter auch mal die Pille vertändelt ist mir das bei ihm lieber

Das kann ich so nur unterschreiben. Riese macht auch zu wenig für den Spielaufbau, sollte aber gegen MS den Kara ausschalten. Das sollte dann reichen. Wenn Schütz einen nicht so guten Tag hat, reicht ein Jerat allein für den Aufbau nicht aus. Gern würde ich einen kreativen Offensiv - Spielgestalter alla Ratze sehen: Könnte das Schönfeld, Testroet oder Müller sein??

Ansonsten Hinten defensiv ok, der Salger läßt ein wenig nach im Offensivspiel. Dort könnte wirklich der Lorenz helfen. Vorn rennt Klos mehr als Glasner, aber Glasner auch mehr als Ackermann. Hille rechts gesetzt, Rahn arbeitet viel aber sonst?

Schön das wir ein so ausgeglichenen Kader haben und einen Trainer der anscheinend fast alles richtig macht.

Schönes Wochenende noch :arminia:

Zitat

Original von Count
    Die ersten Kommentare lesen sich halt anders. Und für Google bin ich zu alt. :lol:

Der Club der alten Säcke! Ich darf das sagen mit über 50. Aber im Forum schreiben... das googlen lohnt sich bei Meinke. Besonders der FAZ-Artikel mit Tom Bartels hört sich sehr vernünftig an.
    Schönen Abend noch nach dem guten Tag.

Wie auch immer die Finanzierung zustande gekommen ist, ich bin sehr froh darüber. Ob das vielleicht auch mit der gestrigen Meldung über 79 Mio. Gewinn der GW AG in 2012 zu tun hat oder auch Andere geholfen haben, vielen Dank für weiterhin Profifußball in Bielefeld. Auch an die, teilweise belächelte, Führungsriege um die beiden GF, Jungspund u. Pressesprecher meinen Dank.

Dann noch einen BWL-studierten u. im Buissnes erfahrenen Arminenveteran von der Zweitliga-Fastkonkurrenz abgeworben. Gerrit welcome back.

Superjob! Jetzt noch Punkte aus Potsdam u. dem Derby und meine Fußballwelt ist wieder ein wenig mehr geheilt.

Ach, und die Lizenzen bewilligt auch noch, den Vertrag mit dem Trainer, der Aufstieg 2013............. :arminia:

Zitat

Original von Pragmatiker
    Sorry, aber jetzt muss ich doch mal deutlich widersprechen. Hübi hat in der 1. HZ nahezu in jeder Szene foul gespielt und war mindestens einen Meter weit weg von seinen Gegenspielern. Das war wirklich nicht gut. 2. HZ war dann etwas besser, weil die gesamte Mannschaft kompaktet stand. Hübi ist viel zu langsam, um auf der 6 zu spielen. Seine Stärke ist das Stellungsspiel in der IV und hin und wieder mal der Aufbau eines Angriffs. Auf der 6 würde er gefühlt jedes 2. Spiel vom Platz fliegen.

Kann ich nur so voll und ganz unterschreiben, selbst für die Innenverteidigung ist er schon sehr langsam. Das kann er aber durch sein gutes Stellungsspiel noch! wettmachen. Eine Liga höher geht das aber nicht mehr. Wir haben mit Schütz, Jerat, Riese, Turhan!, evt. Heidhölter bessere Leute für diese Position. Selbst ohne Schütz wäre dort jemand anders besser aufgehoben gewesen.

Hier will Krämer aber möglicherweise seinen Teamstützen Einsatzzeit geben, analog zu der Personalie Rahn/Lorenz. So ein Wechsel des Stammpersonals ist immer sehr heikel und will gut vorbereitet sein. Also sollte es bei Rahn in Berlin schon soweit sein.

Wir haben so viele Linksfüße im Kader, dass sollte auch mal genutzt werden. Aber all diese Vorschläge sind bei dem derzeitigen Erfolg des Teams natürlich nicht so dringlich und der Trainer macht immer noch alles richtig!