Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von 33615

Zitat

Original von Chucky

Sorry hast es nicht verstanden. Das was man in Arminia bereits gepumpt hat sind bestimmt 20 Millionen. Hätte man das aber direkt einmal gemacht dann wäre man vielleicht schon in der 2 Liga und muss nicht 3 bis 4 mal in der Saison Löcher stopfen. Was bringt mehr? Ständig auszuhelfen oder einmal direkt ein Betrag um aufzusteigen. Eher letzteres!

Brauchst Dich nicht entschuldigen, wenn es so einfach wäre hättest Du ja recht. Aber wer soll denn mit so einem Haufen Geld auf einmal aus dem Schuh kommen? Es gibt hier keinen "man". Das macht höchstens ein irrer Iraki in München, mit den bekannten und unerfreulichen Folgen. Sowas ham wa hier nich, wir können froh sein über jeden Taler aus Halle der bis heute und hoffentlich noch bis zum 1. März fließen wird!

Zitat

Original von Chucky
    Langsam nervt das mit Arminia und dem Geld. Ständig Lücken hier Lücken da. Sie werden gestopft und dann wartet man bis zum nächsten Problem. Warum haut man nicht gleich die kohle hin und bringt Arminia in die 2 Liga. Es wurde bestimmt in letzter Zeit Ca 20 Millionen für dies und das bezahlt. Ehrlich gesagt verstehe ich das ganze Problem nicht. Aber versteht überhaupt einer bei Arminia etwas?

Vielleicht weil man keine 20 Mio. für sein Hobby übrig hat. Du mußt ja unendlich Kohle haben wenn Dir das Problem fremd ist.

Mal Klartext: Wenn Gerry Weber kein vielleicht auch altersbedingt kein Bock mehr auf Fußball hat, gehen hier alle Lichter aus. Von daher ist sämtliche Außendarstellung, auch die hier im Forum, möglicherweise entscheidend für das Überleben von Arminia.

Zitat

Original von Wucki

Ich werde den Teufel tun, hier Quellen offen zu legen. Aber lass dir versichert sein, dass sie sehr gut sind. Entweder du glaubst es, oder du lässt es.

Hörma du Weltmeister,
    selbst wenn an diesen Grüchten etwas dran sein sollte bist aber du es der hier die Medien und andere Bedenkenträger fütterst. Das ist im Zeichen der bevorstehenden Lizenzbeantragung unheimlich hilfreich! Vielleicht erst mal mit Nachdenken versuchen und dann erst schreiben.

Und dieser ganze Medienmüll nach so einer klasse Leistung am We, kann ich nicht verstehen. Bis dato haben die Drei in aller Stille viel richtig gemacht, warum sollte das angesichts unserer finanziellen Situation jetzt anders werden?

Alles FÜR den Verein!

Natürlich doch, dass sind dann die Livestreams der dritten Programme. Hab ich aber bis jetzt auch nur am PC gemacht, sollte aber auf dem Smart-TV genau so klappen!

Moin, also ich empfinde dieses Ausbleiben von schlechten Nachrichten aller Art über unseren Verein jetzt in der Winterpause als ungemein angenehm. Gerade auch wenn man sieht wie mies es in Aachen gerade weitergeht. Im Hinterkopf habe ich bei so etwas immer den Gedanken: Ein Glück, das daß nicht bei uns passiert. Wir waren ja auch schon nah genug am Abgrund. Nun noch in aller Stille die entscheidenden Verträge verlängern, ein Konzept über den Sommer hinaus mit den Sponsoren vereinbaren und der sportliche Erfolg geht dann bestimmt auch weiter voran. Klasse auch das es wohl auch in der Mannschaft stimmt, wie es aus allen Interviews schallt. Auch braucht es bei der dünnen Finanzlage und dem wohl doch vorhandenen Potenzial aus der zweiten und dritten Reihe für mich kein spekulieren um evt. Neuzugänge in dieser Zeit. Wie schön kan das seine, wenn alle auf dem Teppich bleiben oder braucht hier jemand mehr Action? Entspannte Grüße, Thomas

Moin,

der Herr Hübener ist bei Liga 3 - online.de zum Abwehrspieler des Monats gewählt worden. Ruhe strahlt er mit seinem guten Stellungsspiel schon aus, aber mir ist er manchmal etwas zu langsam. Auch beim Aufbauspiel dürfte es gern noch etwas mehr in Richtung öffnende Pässe, statt rennen und dann nach vorne pölen sein. Schön das wir auf dieser Position auch noch neben Hornig (zukunftsweisende?, weil jüngere) Alternativen haben, da die fünfte Gelbe droht.

Alles in allem aber schon eine solide Hinrunde, weiter so.

Für eine ander Seitenwahl würde ich auch gern mal im Konsulatnachfolger einen ausgeben, wenn ich wüßte wo und wann.

Vielen Dank für die bisher gezeigte Leistung und schönen Weihnachtsurlaub, Thomas Hübener

Moin,

dass wäre auch mein Text gewesen. Schaun wir mal zusätzlich wie sich der Fußball-Irre aus OS seine berufliche Zukunft vorstellt. Da könnten bei einem Abgang, übrigens auch wie bei uns wenn die Vertragsverhandlungen mit Arabi u. Kämer scheitern, noch einiges tun.

Will oder kann keiner zum Thema was sagen?Warum hört man da noch nichts? Muß man sich(wieder) Sorgen machen? Im WDR-Text wird selbst einem grünen Provinzclub aus der Umgegend schon ein "gute Zeugnis" ausgestellt. Herr Uhlig können Sie die Fans bald beruhigen? Gruß aus dem Westen von Bi.

Zitat

Original von arminius71
    Und zwar auf einer Position die er auch grundsätzlich spielen kann!
    Auf rechts oder links hat er nichts zu suchen.

Find ich klasse, das hier auch mal gelobt wird. Mit der Position bin ich ganz bei Dir, leider blockiert er dort Testroet. Und auch das Paar Schütz u. Jerat kann man zur Zeit schwer für einen OM auseinander reißen. Die Zeit u. Die Tagesfahrt, Verletzungen oder Sperren werden die Ausstellungen prägen. Toll wenn man so viele Möglichkeiten hat.

Doch, es war so fürchterlich, bis auf den stets bemühten Riese u. evt. noch Terstroet hat sich überhaupt keiner für die erste Elf empfohlen. Hübener wie oft zu langsam, Burmeister, Ackermann und Müller Totalausfälle. Erst mit Klos u. Rahn wurde es etwas besser. Wattenscheid war aber such nicht schlecht. Es krank massiv am Spielaufbau, wenn Jerat es nicht versucht macht es keiner. Nie wieder zu so einem Kinderpokal, hab gedacht die Anwärter für die erste Elf hängen sich rein. So gibt es in OS ein Erlebnis wie in MS. Schönen Dank für den scheiß Abend!

Zitat

Original von The Fajeth
    Naja sooo katastophal schiens nicht gewesen zu sein. Ich hab schon damit gerechnet, dass das eine knappe Kiste wird. Ist doch auch egal, Hauptsache weiter, um was anderes gehts in diesem Wettbewerb wirklich nicht

Ich war da, habe Augen im Kopf und kein Bier in der Birne. Schade das Du wohl was anderes gesehen hast. Wir reden hier von der 3.Liga und dafür hat er ein gutes Spiel mit vielen guten Flanken gebracht. Wie kann man nur so daneben liegen mit der Beurteilungen, möglicherweise solltest Du Dich mal mit Fußball beschäftigen.

Zitat

Original von Timbuktu
    Appiah offensiv überragend? Sorry, dann warst Du wohl bei einem anderen Spiel.. Appiah ist und bleibt eine Katastrophe (insbesondere defensiv durch seine geistige langsame Reaktionszeit). Da helfen auch keine planlosen Sprints ohne Ball nach vorne.

Wenn in der Winterpause auf der Postion des RV nicht nachgebessert wird, haben wir durch den Ausfall von Riemer dort eine große Schwachstelle.

Dieses Spiel hätten wir nach der schlechten 1.Halbzeit auch verlieren können. Terstroet hat sich einen Platz in der Startelf verdient, Hille schwachen, Jerat wird als Ballverteiler immer besser. Wenn der wie am Anfang nicht funktioniert, gibt es wie früher immer nur die hohen, weiten Bälle. Gibt noch genug Spiele bis zum Aufstieg, dass hatten wir schon viel schlechter auf der Alm. Finanzen werden auch besser, solange Herr Weber noch da ist. Ich bin zuversichtlich.

Auch hier kann ich Dir nur voll und ganz zustimmen. Da wird in der Winterpause bestimmt noch etwas in Richtung Einbindung ins Team von unserem Trainer passieren. Auch ein CM braucht, wie alle anderen Menschen auch, Zeit zum Eingewöhnen und Vertrauen in seine schon nachgewiesenen Fähigkeiten.

Danke Zippy, genau so wollte ich das ausdrücken. Man kann davon ausgehen, dass die Spieler nicht nur Menschen sind sondern meist auch ihre Beurteilungen im Netz verfolgen. Nichts gegen konstruktive Kritik aber alles gegen diese unsinnigen Übertreibungen.

Moin, hier kann man erfahren warum so viele nicht mehr im Forum schreiben. Bei diesen qualifizierten Beiträgen wundert es mich nicht, dass hier immer mehr nur noch den Kopf schütteln. Ein Fehler ok, an sonsten hat er in der letzten Zeit eine gute Entwicklung genommen. Sehe ihn als gute Alternative für den ganzen defensiven Bereich und er wir noch sicherer werden. Ohne Feindbild können hier einige wohl nicht leben.

Moin,
    dass wird mal spannend zu sehen wie die Spieler mit den umgekehrten Vorzeichen im Vergleich zum Pokal umgehen. Von wegen Rastellis gegen robuste Kämpfer, oder so??

Möglicherweise sind ja Einige etwas platt und dafür bekommen Andere eine Chance in der Startelf. Gern würde ich Testroet, Langemann, Riese, Turhan oder auch Yesilyurt und Lorenz mal länger sehen. Auch in der Reihenfolge. Wobei man auch die Zweite nicht zu sehr schwächen sollte.

Mein Bruder ist schon auf dem Weg dahin, zum zweiten Mal diese Woche viel Spaß dabei! :hi: