Beiträge von 33615

Zitat

Original von Anno1905

Hast ja Recht, aber einen Gehaltsverzicht der Spieler kann und sollte man sicher nicht verlangen. Auch wenn die mitunter sicherlich mehr bekommen als sie verdienen, wäre das das gleiche als we wenn man bei den Fans bettelt ..! Die Spieler haben schließlich Verträge unterschrieben wo entsprechende Summen drin standen. Wenn die Strippenzieher die Kohle verprasst haben, können die Spieler an der Stelle nun wirklich nichts dafür.
    Auch wenn längst nicht nur "Granaten" dabei sind, sind das alles Profis die damit ihr Geld verdienen und das eben auch sicherlich woanders bekommen würden. Insofern wäre ich als Spieler auch nicht bereit auf etwas verzichten.

Wenn man eine Etage höher schaut, fängt es allerdings schon bei dem Schmierlappen von Sportdirektor an, der sich hier seit geraumer Zeit gepflegt die Eier schaukelt und in seiner Zeit hier bereits den ein oder anderen Fehlgriff getätigt hat, der nicht gerade günstig war... So jemand wäre ein Kandidat dafür zu überlegen, ob er nicht auf etwas Gehalt verzichtet (mal abgesehen davon, dass man durchaus in Frage stellen kann, ob Arminia den Posten des Sportdirektors wirklich zwingend besetzen muss - in der finanz. Situation..).

Ich hoffe es klingelt bald mal jemand an deiner Haustür und zieht dich für deine Beleidigungen richtig zur Verantwortung!

Bei allem Verständnis für die Verärgerung ob der miesen Lage zur Zeit: Hier befindet man sich in der Öffentlichkeit und sollte sich für seine Äußerungen auch verantworten können, ob mit Knüppel oder Rechtsanwalt.

Zitat

Original von Exteraner

Ich bin absolut deiner Meinung. Nur in Sachen Frontzeck sehe ich das deutlich anders. Aber das gehört nicht hierher.

Bei diesem Gedankengut bin ich auch bei Euch. Vielleicht sollte man für die Spinner ein Extraforum bereit stellen, dann würde einem nicht oft so übel beim mitlesen hier. Möglicherweise ist das hier aber schon so ein Auskotzforum, dann komme ich halt mit dieser Art der Kommunikation nicht klar. Trotzdem ist und bleibt das mein Verein, Leute mit denen ich mich darüber mit einigermaßen Verstand austauschen kann findet man auch in den Spelunken rund um die Alm. Gelle Stefan, Domain schon gesichert (http://www.denic.de/domains/re…g-und-aktualisierung.html)? :arminia:

So,so :hi:

Kein seriöses, heimisches Unternehmen wird die Alm kaufen, die Stadt schon mal überhaupt nicht. Also bleiben irgend welche dudiosen Möglichkeiten, welche stark profitorientiert sein werden. Hierzu gibt es genug Beispiele wie das ausgehen kann: Do, jetzt Kaiserslautern, diverse Geldgeber für die englische Liga.

Wenn H.Anders ernsthaft über so etwas nachdenkt, ist das nicht professionell. Als Taktik und Druckmittel in der heimischen Geldbeschaffung möglicherweise geeignet. Über die Art u. Weise dieses Aufgabenfeldes wissen wir hier wohl alle! viel zu wenig um uns auch nur ansatzweise ein Urteil bilden zu können.

Die Verabschiedung hab ich hier schon öfter gelesen und passt gut zur derzeitigen Situation von Arminia. Deshalh:
    Reinhaun!

Meine Hochachtung zum Spurt quer über den Platz in der 88 Min. Der ackert nicht nur wie ein Gaul, auch die Technik bei der Ballannahme war in meinen Augen sehr gut. Schade das er oft die Bälle aus dem Mittelfed holen muß. Was könnte er machen, wenn z.B. H.Frederico etwas anwesender auf seiner Position wäre.

Zitat

Original von Germania
    glatter Sieg, 1:3 :arminia:

Stimmt! Und damit könnte die Wende eingeleitet werden. Als So-Frühaufsteher hab ich eben mal beim Kicker die Rückrunde durchgetippt. Es ist tstsächlich noch alles möglich, wobei man sich fragen kann mit welcher Manschaft man in Liga 1 bestehen will. Möglicherweise tut sich viel in der langen Sommerpause in Richtung professionelle Führung und Wirtschaftskohle.

Wird ein schöner Ausflug nach Ahlen!