Beiträge von 33615

Zitat

Original von ALMVETERAN1967
    Ein FROHES NEUES für Euch ALLE und mögen immerhin einige unserer Wünsche und Hoffnungen in Erfüllung gehen !!!

SWB Gruss

Herrlich so ganz ohne Kopfschmerzen!!! Schließe mich den Wünsche an und erhöhe auf viele Wünsche und Hoffnungen.....

.... ach so und natürlich steigen wir auf!

Das widerlegt ja meine Aussagen aus dem Weihnachtsbereich ob des Alters und der Nörgelei einiger User hier, sehr beruhigend!
    Wenn ichs besser könnte würde ich noch einen Kommentar zu H.Rotter abgeben. So bleibt mir nur dem jungen Mann hier in der Ferne alles Gute zu wünschen.

Zitat

Original von Anturios
    Das würde ich aber nicht an dem Alter festmachen. Der Querulantenanteil in diesen und anderen Foren ist nach meiner Wahrnehmung unabhängig vom Lebensalter ;)

Ok, Ausnahmen bestätigen die Regel. Schön das es hier auch junge und dazu nachdenkende User gibt. Aber als Neuling will ich hier nicht anfangen Gift zu verspritzen, also freue ich mich auf positive, durchaus gefühlsgeladene Beiträge zur Rückrunde.

.....und wech.

Zitat

Original von JonnyHey47
    Ich wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest und einige möglichst stressfreie Tage! Und nochmal der Aufruf an alle, trotz teilweise doch erheblicher Meinungsverschiedenheiten haben wir doch eines gemeinsam! Die Liebe und Zuneigung zu unserem Club! :arminia:
    In diesem Sinne :bier:

Volle Zustimmung!

Bin ja erst kurz hier, lese aber schon länger mit. Vorsichtig formuliert gibt es hier einen riesigen Unterschied zwischen den Leuten unter - und über 40. Schön wenn mit dem Alter auch etwas Gelassenheit in der eingenen Gedankenwelt Platz finden kann.

Greenflora: Vermissen tue ich keinen Spieler. Zum Umbruch: Neuer Trainer, neue Liga, neue Spieler = neue Mannschaft, neues System. Reicht das erstmal?

Zeit? Bis zum letzten Spieltag, mindestens. Wie gesagt, wir hatten schon weitaus größere Dumpfbacken hier. Dieses ewige Trainer raus dann kommen die Erfolge hängt mir zum Hals raus und kostet reichlich Geld. Was der Trainer bis jetzt gemacht hat sieht man am Tabellenplatz im Vergleich zu den anderen Absteigern.

Bei unserem Verein gab es selten nur schönen Fußball zu sehen, hab mich über die Jahre dran gewöhnt und meine Ansprüche bzw. Erwartungen angepasst. Daher auch die Gelassenheit und die eher positive Sicht der derzeitige Entwicklung. Auch ich sehe den DSC lieber in der ersten Liga, aber eine mehr oder weniger erfolgreiche 2.Liga Spielzeit (mit Entwicklung u. Aufstieg am Ende) ist nach dem Mist in der letzten Saison erträglich.

Natürlich ist die Lage nicht so rosig wie man es sich vorstellen könnte, aber wenn man lange Zeit mit diesem Verein gelebt hat, wird im Vergleich die Erkenntnis kommen das wir eine Menge viel bescheidenere Trainer hatten als H. Gerstner.

Auch die Mannschaft war schon mal schlechter bestückt in den letzten 30 Jahren, ob das heute reicht um in Liga 1 zu bestehen ist noch mal eine andere Frage. Aber ein wenig Gelassenheit im Umgang mit der jetzigen Situation wäre angebracht, denn da muss noch vieles zusammenfinden nach dem Umbruch im Sommer.

Auch ich sehe gerne „schönen Fußball“, von dem wir ja zur Zeit noch teilweise weit entfernt sind, aber so ist die Arminia nun mal. Zauberfußball gibt es nur ganz selten, deshalb sind diese Momente dann aber um so schöner. Also immer mit der Ruhe:

Dieser Trainer macht seinen Job bis jetzt ganz anständig und er wird mit seinem Team aufsteigen!

Auch ich wünsche Nils Fischer viel Glück für seine Chance auf die erste Elf.
    Es sollte ihm Mut machen das es eine ganze Menge Fans gib, die hoffen das er an die Leistungen aus Wuppertal (Gruß an Fatmir!) anknüpfen kann und damit der Mannschaft mehr Qualität zu geben.

Vielleicht es ist auch eine Möglichkeit Nils als IV und Kutsche auf rechts zu stellen? Mehr Mut bei den Umstellungen im Team ständen TG gut zu Gesicht.