Zitat
Original von PaderArmine
...es scheint das ewige Problem unserer Fangemeinde zu sein!
Was ich am Freitag schon wieder gehört habe, was einige Tribünengäste so gefordert haben (Das Spiel war natürlich schitte, keine Frage!!!), wie die Jungs zu spielen haben und zu was man so von der Mannschaft erartet!!!
Ich raffe es nicht, dass es für viele nicht möglich ist, einfach mal den Ball flach zu halten und die Lage realistisch einzuordnen! Wir sind Aufsteiger und Abstiegskandidat! Fertig...kein Favorit und Aufstiegsaspirant!
Nur weil 90% der Fans schon mal 1.Liga auf der Alm gesehen haben, sollte man das nicht von den Jungs da unten erwarten!
Da kommt schnell Druck auf und wenn die Erwartungshaltung nicht erfüllt wird, Frust! Bei uns auf den Rängen - und auf dem Rasen!
Mir graut es davor, wenn wir die erste Reihe von Niederlagen einfahren...
Alles anzeigen
Welch ein wohltuend realistischer Beitrag, danke dafür. Keiner will das eigene Team kleinreden, aber wenn wir diese Saison die Klasse halten und zwischendurch nicht wieder von einer Gesamtpleite,bei unseren immernoch enormen Schulden, verschont bleiben ist das für mich ein großer Erfolg.
Zum Spiel wäre ich auch hier mit einem Punkt dicke zufrieden, da in Ingolstadt jetzt bestimmt richtig Druck auf dem Kessel ist. Plate sollte für mehr Sicherheit u. Ruhe Hinten sorgen und auch Rahn als Arbeiterphantom mit Schönfeldrastelli Vorn mehr Ballverarbeitung ermöglichen. Müller u. Patsche sollten sich zentral u. rechts abwechseln, für den Kämpfer Hille bliebe dann nur die ideale Jokerrolle ab der 65 Min.. Zu Lorenz wurde, auch von mir, ja schon viel geschrieben. So wie ich den Trainer einschätze, wird er ihm richtigerweise die Chance zur Rehabilitierung geben und das auch fein vorher besprechen. Die Offensivqualitäten, besonders die Standarts wie die weiten Einwürfe, halte ich weiterhin für unverzichtbar. Bodychecks im/am Strafraum dagegen für Tabu ab sofort.
Gern würde ich auch mal das langsame Heranführen neuer u. schnellerer IV wie Burmeister / Appiah / Propheter sehen. Auch hätte ich gern mal wieder in der ersten Halbzeit kein Gegentor, damit sich das Team stabil weiterentwickel kann.
Zum Schluß noch der Gedanke, dass wir als Aufsteiger einen guten Ligastart hingelegt haben und auch eine erneute Niederlage in Bayern kein Beinbruch sein wird. Da gibt es andere Vereine, wo es zu punkten gilt.
Tipp: ein spannendes 0:0!