Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von 33615

Hallo MoTu,

sehr erfrischend Deine Beiträge aber hier vielleicht nicht ganz im richtigen Umfeld. Fußball und OWL erwarten einfache, starke Worte für die Masse der User. Für mich kannste aba so weita machen, weil wegen erfrischend anders und der Vielfalt und so.

Heute sollte es ein spielerisch starken Auftritt unserer Arminia mit einem klaren 3 : 1 Sieg geben, und Alle reiben sich ob dieser Spielkultur, mit Müller als zentralem Spielgestalter, verwundert die Augen. Was kann Fußball doch schön sein, oder?

Gruß aus der alten Heimat mit Hexenschuß im Bedde, Gaffy

Zitat

Original von TheRedBull

Seine Postzahl künstlich in die Höhe schrauben, ohne irgendwas Konstruktives zur Diskussion beizusteuern. Solche Leute habe ich schon in der Schule gehasst, die immer nur nachplappern und dafür auch noch gute Noten bekommen.

Aber jetzt mal im Ernst:
    Das nennt sich QFT (quoted for truth), und normalerweise setzt man die drei Buchstaben noch darunter.
    So oder so nert es einfach nur...

QFT ;)

Jawoll, volle Zustimmung!

Am besten noch in allen Foren herbeischreiben, was ist das denn für ein Arminenverhalten? Schiri hat das unbeabsichtigte Losreißen gesehen und deshalb den Freistoß nach der Unterbrechung wiederholen lassen. Aus und Ende!

Hat hier denn noch jemand eine besonders starke Vorstellung von ihm gestern gesehen? Nicht nur klasse gestört, sondern auch ein besseres Aufbauspiel als sein legendärer Vorgänger Rübe. Bitte weiter so!

Zitat

Original von PattyG
    CM wird nicht EIN Spiel mehr über 90 Minuten spielen, in dieser Saison!

Wetten!

Dafür ist unser Trainer immer wieder gut, um einen Spieler wieder auf zu bauen. Und das Müller eher zu den Guten im Kader gehört sehe ich auch, allein schon wegen seiner Erfahrung. Leider hat er zur Zeit nicht gerade eine Glücksserie.

Noch ein Wort zu Deinem vorpupertären Anfangspost gegen Christian Müller: Wer sich so dumm in der Öffentlichkeit äußert, für den sind gesellschaftliche Grundregeln wohl ein Fremdwort und man sollte sich nicht wundern, wenn er mal im Dunkeln vor die Wand läuft. :nein:

Wir schreiben hier in erster Linie über echte Menschen wie Du und ich!

Somit bin ich ganz bei Raengrün und RalfBSM; trotzdem schönen Sonntag noch.

Zitat

Original von The Fajeth
    Vor allem von Hübi - das geht mir schon die ganze Saison aufn Sack. Appiah ist da auch ein großer, aber da er öfter auch mal die Pille vertändelt ist mir das bei ihm lieber

Das kann ich so nur unterschreiben. Riese macht auch zu wenig für den Spielaufbau, sollte aber gegen MS den Kara ausschalten. Das sollte dann reichen. Wenn Schütz einen nicht so guten Tag hat, reicht ein Jerat allein für den Aufbau nicht aus. Gern würde ich einen kreativen Offensiv - Spielgestalter alla Ratze sehen: Könnte das Schönfeld, Testroet oder Müller sein??

Ansonsten Hinten defensiv ok, der Salger läßt ein wenig nach im Offensivspiel. Dort könnte wirklich der Lorenz helfen. Vorn rennt Klos mehr als Glasner, aber Glasner auch mehr als Ackermann. Hille rechts gesetzt, Rahn arbeitet viel aber sonst?

Schön das wir ein so ausgeglichenen Kader haben und einen Trainer der anscheinend fast alles richtig macht.

Schönes Wochenende noch :arminia:

Zitat

Original von Count
    Die ersten Kommentare lesen sich halt anders. Und für Google bin ich zu alt. :lol:

Der Club der alten Säcke! Ich darf das sagen mit über 50. Aber im Forum schreiben... das googlen lohnt sich bei Meinke. Besonders der FAZ-Artikel mit Tom Bartels hört sich sehr vernünftig an.
    Schönen Abend noch nach dem guten Tag.

Wie auch immer die Finanzierung zustande gekommen ist, ich bin sehr froh darüber. Ob das vielleicht auch mit der gestrigen Meldung über 79 Mio. Gewinn der GW AG in 2012 zu tun hat oder auch Andere geholfen haben, vielen Dank für weiterhin Profifußball in Bielefeld. Auch an die, teilweise belächelte, Führungsriege um die beiden GF, Jungspund u. Pressesprecher meinen Dank.

Dann noch einen BWL-studierten u. im Buissnes erfahrenen Arminenveteran von der Zweitliga-Fastkonkurrenz abgeworben. Gerrit welcome back.

Superjob! Jetzt noch Punkte aus Potsdam u. dem Derby und meine Fußballwelt ist wieder ein wenig mehr geheilt.

Ach, und die Lizenzen bewilligt auch noch, den Vertrag mit dem Trainer, der Aufstieg 2013............. :arminia:

Zitat

Original von Pragmatiker
    Sorry, aber jetzt muss ich doch mal deutlich widersprechen. Hübi hat in der 1. HZ nahezu in jeder Szene foul gespielt und war mindestens einen Meter weit weg von seinen Gegenspielern. Das war wirklich nicht gut. 2. HZ war dann etwas besser, weil die gesamte Mannschaft kompaktet stand. Hübi ist viel zu langsam, um auf der 6 zu spielen. Seine Stärke ist das Stellungsspiel in der IV und hin und wieder mal der Aufbau eines Angriffs. Auf der 6 würde er gefühlt jedes 2. Spiel vom Platz fliegen.

Kann ich nur so voll und ganz unterschreiben, selbst für die Innenverteidigung ist er schon sehr langsam. Das kann er aber durch sein gutes Stellungsspiel noch! wettmachen. Eine Liga höher geht das aber nicht mehr. Wir haben mit Schütz, Jerat, Riese, Turhan!, evt. Heidhölter bessere Leute für diese Position. Selbst ohne Schütz wäre dort jemand anders besser aufgehoben gewesen.

Hier will Krämer aber möglicherweise seinen Teamstützen Einsatzzeit geben, analog zu der Personalie Rahn/Lorenz. So ein Wechsel des Stammpersonals ist immer sehr heikel und will gut vorbereitet sein. Also sollte es bei Rahn in Berlin schon soweit sein.

Wir haben so viele Linksfüße im Kader, dass sollte auch mal genutzt werden. Aber all diese Vorschläge sind bei dem derzeitigen Erfolg des Teams natürlich nicht so dringlich und der Trainer macht immer noch alles richtig!

Ein Zeichen zur richtigen Zeit. Und bevor die Nörgeler wieder den unbefristeten Vertrag anprangern: Den haben die Meisten von uns auch, je nach Betriebszugehörigkeit max. 7 Monate bei 20 Jahren.

Jetzt noch mit der gleichen Ruhe den Trainervertrag, die wichtigen Spieler für Liga 2 und die Kohle für den DFB-Kredit. Es ging und schon mal viel mieser als heute, weiter so!

Zitat

Original von Chucky

Sorry hast es nicht verstanden. Das was man in Arminia bereits gepumpt hat sind bestimmt 20 Millionen. Hätte man das aber direkt einmal gemacht dann wäre man vielleicht schon in der 2 Liga und muss nicht 3 bis 4 mal in der Saison Löcher stopfen. Was bringt mehr? Ständig auszuhelfen oder einmal direkt ein Betrag um aufzusteigen. Eher letzteres!

Brauchst Dich nicht entschuldigen, wenn es so einfach wäre hättest Du ja recht. Aber wer soll denn mit so einem Haufen Geld auf einmal aus dem Schuh kommen? Es gibt hier keinen "man". Das macht höchstens ein irrer Iraki in München, mit den bekannten und unerfreulichen Folgen. Sowas ham wa hier nich, wir können froh sein über jeden Taler aus Halle der bis heute und hoffentlich noch bis zum 1. März fließen wird!

Zitat

Original von Chucky
    Langsam nervt das mit Arminia und dem Geld. Ständig Lücken hier Lücken da. Sie werden gestopft und dann wartet man bis zum nächsten Problem. Warum haut man nicht gleich die kohle hin und bringt Arminia in die 2 Liga. Es wurde bestimmt in letzter Zeit Ca 20 Millionen für dies und das bezahlt. Ehrlich gesagt verstehe ich das ganze Problem nicht. Aber versteht überhaupt einer bei Arminia etwas?

Vielleicht weil man keine 20 Mio. für sein Hobby übrig hat. Du mußt ja unendlich Kohle haben wenn Dir das Problem fremd ist.

Mal Klartext: Wenn Gerry Weber kein vielleicht auch altersbedingt kein Bock mehr auf Fußball hat, gehen hier alle Lichter aus. Von daher ist sämtliche Außendarstellung, auch die hier im Forum, möglicherweise entscheidend für das Überleben von Arminia.

Zitat

Original von Wucki

Ich werde den Teufel tun, hier Quellen offen zu legen. Aber lass dir versichert sein, dass sie sehr gut sind. Entweder du glaubst es, oder du lässt es.

Hörma du Weltmeister,
    selbst wenn an diesen Grüchten etwas dran sein sollte bist aber du es der hier die Medien und andere Bedenkenträger fütterst. Das ist im Zeichen der bevorstehenden Lizenzbeantragung unheimlich hilfreich! Vielleicht erst mal mit Nachdenken versuchen und dann erst schreiben.

Und dieser ganze Medienmüll nach so einer klasse Leistung am We, kann ich nicht verstehen. Bis dato haben die Drei in aller Stille viel richtig gemacht, warum sollte das angesichts unserer finanziellen Situation jetzt anders werden?

Alles FÜR den Verein!

Natürlich doch, dass sind dann die Livestreams der dritten Programme. Hab ich aber bis jetzt auch nur am PC gemacht, sollte aber auf dem Smart-TV genau so klappen!