Beiträge von 33615
-
-
So wie bei dem 4:0?
So in diesem Sinne, vielleicht auch etwas früher und öfter. Aber ja, da habe ich gleich gedacht das ja auch so geht.
-
Vom Ergebnis ist das Spiel auch vollkommen in Ordnung, den Rest vergesse ich dann mal ganz schnell. Der Platz ist ja auch wirklich nicht gut.
Den Trainer Knappmann kennen wir doch auch von früher, oder?
-
Alles safe. Die Jungs ziehen auch ab und an die Bremse, um sich nicht zu verletzen. Das Spiel ist gewonnen, Halbfinale auf der Alm.
Sehe ich auch so. Auf der Alm als Wunsch, oder kann das ausgelost werden? Und wer stände dann noch zur Auswahl?
-
Stimmt, der Platz ist total stumpf, weil nicht gewässert, und damit schon verletzungsgefährdend. Und Russo ist der Einzige der einigermaßen Fußball spielt. Natürlich will ich auch nicht auf Großer herumhacken, aber nach vorne kommt da sehr wenig an.
-
Nur 1:0? Spielen se wenigtsens gut?
Nö, im Gegenteil völlig unpräzise und ideenlos.
-
Ist eigentlich schon aufgefallen das selbst die Stadionanzeige bei der Startaufstellung Jeredy Hilterman noch mit zwei n schreibt?
-
Bratwurst, bist Du es?
Jetzt werde aber mal nicht komisch , ich finde meine Ansprüche nicht total überzogen. Schließlich haben die zwar wenig Platz aber viel Zeit um etwas Sinnvolles zu kreieren.
Übrigens kennen wir den Piossek mit der 7 von Herne aus der dritten Liga, war bei einigen Nachbarvereinen als Außenstürmer.
-
Was willst du denn da auch für eine Spielidee sehen wenn Herne mit allen 11 Mann am bzw. im Strafraum steht?
Ich erwarte von diesen Profis schnelle Seitenverlagerungen, präzise Flanken und genaue Pässe in die Spitze. So verstehe ich zumindest eine Spielidee eines deutlich klassenhöheren Teams. Ein Tor durch einen vollkommen verunglückten Schuß durch Corboz erscheint mir doch ziemlich dünn.
-
Hilterman ist wieder klasse, ansonsten sehe ich Niemand außer Russo mit dem Ansatz einer Spielidee.
-
Arminia braucht keinen Satelliten, sondern eine 2. Mannschaft.
Wenn Bayern sich nun einen Satelliten aufbaut, dann zielt das auf die 2. Liga.
Dann würde ein eigenständiger Verein seinen Platz in Liga 2 verlieren. Das ist das ärgerlichste daran.
Das sehe ich grundsätzlich anders. Wenn die Finanzen, dass in der Vergangenheit oft postuliert, nicht für einen vernünftigen Betrieb einer zweiten Mannschaft ausreicht, dann erscheint mir die Alternative einer Kooperation mit einem Verein in der Umgegend durchaus als sinnvoll.
-
In den allgemeinen Fußball Thread verschoben.
Wenn, dann mache es bitte vollständig.
-
Andersherum wird ein Schuh draus, zumindest wie ich meine. Der DSC sollte eigentlich schon längst eine Kooperation als Seniorpartner mit zumindest einem Regionalliga-Verein in unserer Region haben. Wenn schon eine zweite Mannschaft in diesen Regionen zu teuer ist, dann wäre so etwas doch viel eher denk- und umsetzbar.
-
Am Ende ist es auch hier wieder die falsche Schlussfolgerung gewesen, die Tickets in der Anzahl nicht mehr zu limitieren, weil man wohl nicht viel mehr Andrang als gegen Union erwartet hat.
Klar, hinterher ist man immer schlauer, aber gefühlt treffen die da im Ticketing in der Regel die falschen Entscheidungen.
Falsche Entscheidungen aus Deiner Sichtweise, möglicherweise haben die Kollegen im Ticketing ja andere Kriterien für ihre Entscheidungen? Man müsste wissen wie sich die Tickets bis jetzt verkauft haben und was die Verantwortlichen an Vorgaben für den Verkauf vorgesehen hatten.
Grundsätzlich gibt es ja immer Kritik am Vorverkauf, irgendjemand fühlt sich immer benachteiligt. Aber man erfährt ja auch niemals vom Verein, nach welchen Ideen das so veranstaltet wird.
-
Will ich auch hoffen dass man da mit der ersten Elf antritt und es dieses Mal von Anfang bis Ende Ernst nimmt. Wenn ich da schon hinfahre will ich auch was sehen
Wobei ich der Meinung bin, daß auch eine 1b-Startelf gegen Herne klar und deutlich gewinnen müsste. Leider hat diese Pokalrunde meine Meinung nicht bestätigt. Trotzdem hoffe ich das wenigstens Oppermann, Belkahia und Boujellab sich zeigen dürfen, wenn auch vielleicht nicht von Anfang an.
Nachtrag: Nebenan schrieb man das Lannert wohl laut NW ausfallen würde, also eine weitere Möglichkeit für Hagmann sich zu zeigen.
-
Im Radio Bi hab ich gerade bei der wöchentlichen Einkaufsfahrt gehört, daß der Trainer im Gegensatz zu den vorherigen Spielen mit der besten Startelf auflaufen lassen möchte. Mir deucht, das da ein wenig Selbstkritik im Unterton mitschwang. Hat mir gefallen, die Ankündigung und der Unterton gleichermaßen.
-
Ich hatte auf Jockel reagiert, der sich auch außerhalb des Forums viel bevormundet sieht, und den Blick auf die m.E. eigentlichen Probleme der Fremdbestimmung gerichtet.
Siehste, dann hatte ich das tatsächlich nicht richtig verstanden. Damit auch Dir Dank für Deine vernünftige Reaktion.
-
Huch, es droht politisch zu werden.
Ich würde ja eher über die unbemerkte manipulative Macht und das Nudging durch Algorithmen nachdenken, als mich bei jedem regulativen Eingriff bevormundet zu fühlen.
Möglicherweise verstehe ich diesen Witz nicht, finde es aber etwas drüber. Um das nochmal ganz deutlich hier zu schreiben: Ich finde die Moderation hier inzwischen richtig gut, mein Aufhänger war das (in meinen Augen) „unnötige“.
Darauf hat Hochwald sehr vernünftig und sinnvoll geantwortet, besten Dank dafür.
-
Interessant auch das Abstimmungsergebnis ganz unten:
VAR-Einführung in der 3. Liga? Ein Pro und ContraMehrmals haben sich die Drittligisten in der Vergangenheit gegen die Einführung eines VAR in der 3. Liga ausgesprochen. Doch angesichts der hohen Anzahl an…www.liga3-online.de -
Wo wir gerade beim Thema sind, die in letzter Zeit gehäufte Verschiebung meiner Beiträge ärgert mich schon. Denn ich denke mir schon etwas dabei, wo und wie ich meine Sachen platziere und die werden dann oft aus dem von mir gewünschten Kontext gerissen. Ist vielleicht gut gemeint, aber erzeugt bei mir das Gefühl einer unnötigen Bevormundung.
Trotzdem finde ich die Arbeit und das aktivere Management des Moderatorenteams grundsätzlich gut. Und selbstverständlich schätze ich diesen ehrenamtlichen Einsatz, also nichts für ungut.