Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von 33615

    Das größere Problem ist m.E., dass man immer mal wieder ungeprüft und unbelegt manche zu steilen Beiträge aufnimmt. In diesem Fall hier hätte man von Anfang ein Foto sehen wollen müssen.

    Tut mir leid, daß sehe ich grundlegend anders. Hier bewegt man sich in einem öffentlichen Raum und die Beiträge vergisst das Netz möglicherweise niemals. Da könnte man sich schon selber etwas schlau machen oder sich zumindest rückversichern, bevor man zu Verschwörungsphantasien steil geht. Aber selbstverständlich stehe ich hier Jedem seinen Stil zu, wundere mich nur öfters mal ein wenig.

    Diese Erkenntnis hilft hoffentlich allen Usern hier mit aufgeregten Schnellschüssen etwas sorgfältiger umzugehen. Und da schließe ich mich ausdrücklich mit ein. Denn auch mir gaukelt meine Phantasie manchmal Interpretationen vor, die dann wenig bis nix mit der Realität zu tun haben.

    Ich finde nicht, daß das mit dem Zement stimmt. Denn wenn die Gegner erstmal Beton anrühren, dann bekommt unsere Mannschaft mit den nicht vorhandenen Spielmacher-Ideen erst recht richtige Probleme. Beste Grüße von dem Sohn eines Beton- u. Stahlbeton-Bauermeisters!


    Davon mal abgesehen kann ich foreverDSC natürlich zustimmen. ;)

    Mir kommt das Spiel gestern etwas zu gut weg, Viktoria war ein richtig starker Gegner und unser Spielaufbau im letzten Drittel war schon deutlich verbesserungsbedürftig. Möglicherweise war auch Wörl auf Außen lange nicht so effektiv als Ballerverteiler wie in der zentralen Position. Russo allein als alleiniger Spielgestalter ist mir dann doch zu wenig. Denn weder Corboz noch Schreck, beide übrigens defensiv hervorragend, haben recht wenig zum Spuelaufbau beigetragen.


    Wie das Spiel ausgegangen wäre, wenn Köln den ersten glasklaren Elfer bekommen hätte? Allerdings hatte auch ich nicht das Gefühl das wir dieses Spiel wirklich noch verlieren können. Und das war in den letzten Monaten eher selten der Fall, somit kann ich den attestierten Aufwärtstrend zur Spielreife schon nachvollziehen.

    33615 hatte schon Recht. Großers Entwicklung geht irgend wie nicht voran. Stand jetzt nur noch Nr 3

    Auch diese Interpretation meiner Beiträge möchte ich so nicht unkommentiert stehen lassen. Für mich ist Max Großer ein riesiges Innenverteidiger-Talent und schon jetzt defensiv und im besonders im Kopfball-Spiel ziemlich stark.

    Allerdings hat er in der Vorwärtsbewegung noch ein großes Entwicklungspotenzial, besonders was die Übersicht auf freie Mitspieler, Passgenauigkeit/-stärke und Ballabschirmung bei seinen Dribblings angeht. Möglicherweise ist er auch mit seinen gerade mal 23 Jahren und erst 50 Drittliga-Spielen momentan in einer Schaffensdelle, was für mich nachvollziehbar und normal wäre. Aber er leistet sich ja auch keine groben Schnitzer mehr wie letzte Saison und steht auch wegen seiner Offensivbemühungen im Vergleich zu Schneider noch zu Recht in der Startelf. Ob ihm aber vielleicht doch eine Pause nach der Felix-Rückkehr gut tun würde, daß Trainerteam wird es dann sicherlich am Besten beurteilen können.

    Verdammt noch mal, wie lange heißt die Alm offiziell jetzt schon Schüco-Arena und hält uns das dieses Sponsoring in schwersten Zeiten über Wasser? Ich kann diese Selektierung eines offiziellen Vereinsmedium in diesem Sinne voll und ganz nachvollziehen. Kohle soll fließen, möglichst reichlich aber ohne Gegenleistung. Mann, Mann, es gibt tatsächlich Äußerungen hier die mir das Forumsfasten unmöglich machen.


    Ansonsten einen schönen Sonntag noch nach diesem wiederum erfolgreichen Spieltag.

    Das sollte auch hier im Forum gelten: einen Spieler verbal herabwürdigen gehört sich nicht, solange er sich bemüht und alles reinwirft.

    Einen Menschen verbal herabwürdigen gehört sich generell nicht. Weder bei Spielern, die sich SUBJEKTIV nicht bemühen oder angeblich nicht alles reinwerfen, noch im restlichen Leben.


    Aber selbstverständlich ist dieses Forum hier eine Austausch-Plattform für subjektive Eindrücke von Spielern, Spielen und Verantwortlichen. Davon leben wir hier alle und wollen das auch so emotional wie möglich ausleben. Über die Grenze zur Herabwürdigung von Spielern, Trainern und natürlich auch Forumskollegen sollte Jeder hier in einer ruhigen Minute einmal grundsätzlich nachdenken und sich dann dementsprechend verhalten.


    Schließlich sollten wir uns hier doch von anderen „sozialen“ Medien, in denen André Becker gewaltig an der Hecke entlang gezogen wird, positiv abheben. Bitte.

    Schon wieder etwas Feines von der Presseabteilung des DSC, #immerdabei:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Vielen Dank an Bratwurstfan, dass du dir die Mühe gemacht hast, diese Sammlung von unsachlichen Kommentaren zusammenzustellen!!!

    Das ist ein positiver Aspekt dieser Aufzählung, man kann sich noch einmal gesammelt vor Augen führen wie hier Arminenspieler beschrieben werden.


    Was mir trotzdem als Reaktion darauf nicht gefällt, daß sind dann die persönlichen Angriffe. Ich finde Jedem steht hier seine eigene Meinung zu, und sei sie noch so krude.


    Zurück zu Becker, da bin ich weiterhin der Meinung das er hier bisher insgesamt kein gutes Bild eines Mittelstürmers abgegeben hat. Ich kann auch nicht beurteilen ob das an dem System, den fehlenden Anspielen oder seiner persönlichen Situation liegt. Aber ich meine deutlich zu erkennen, daß Becks sich langsam aber kontinuierlich verbessert. An Einsatz hat es ihm sowieso aus meiner Sicht selten gemangelt. Möglicherweise ist jetzt mit dem Pokaltor der berühmte Knoten geplatzt oder aber die zunehmende Konkurrenzsituation mit Kania und jetzt auch hoffentlich Hliterman spornt ihn weiter an? Ich wünsche ihm einfach für Verein und Fans nur das Beste, schließlich ist er ja ein Armine.

    Was das jetzt soll verstehe ich nicht. Es besteht doch immer die Möglichkeit das sich ein Spieler verbessert, oder? Manche schneller, andere langsam aber kontinuierlich. Wenn ein Forumsstempel ewig haften bleiben sollte, dann funktioniert keinerlei aktuelle Beurteilung mehr.

    Das Gleichsetzten habe ich nicht gemutmaßt, mir ist da eher das (als überspitzt erklärte :yes: ) dominieren aufgestoßen.


    Aber auch das ist angesichts des Eindrucks der magischen Pokalnacht nicht so relevant für mich. Ich freue mich einfach mal weiter, zumindest bis Samstag wieder der unwägbare Ligaalltag zuschlagen könnte. :arminia:

    n


    Auch diese Presse-Statements sind in alle Richtung interpretierbar und reichen nur für Vermutungen. Und eigentlich habe ich darauf wenig Lust und freue mich lieber an dem Pokaltor von Becker, der in meinen Augen auch von einem langsamen Aufwärtstrend bei ihm zeugt.

    Diese Selbstsicherheit bei der Einschätzung der Einordnung der MS-Verpflichtungen, Respekt. :Hail:


    Auch Becker hatte eine gewisse Reputation durch die erfolgreiche Drittliga-Saison mit Viktoria, ob das hinter einem zumindest in Deutschland relativ unbekannten Hilterman einzuordnen ist wage ich doch zu bezweifeln. Kania sortiere ich eher als Schnäppchen -Investition in die Zukunft ein, man wird beobachten in wie weit er sich in der dritten Liga etablieren kann.


    Insgesamt vermute! ich das man die Verpflichtungen vor der Saison mit dem Fokus auf die Klos-Nachfolge getätigt hat, hier sehe ich in der damaligen! Situation Becker ganz klar vorne, Hilterman eher als Wundertüte und Kania als Gelegenheits-Einkauf.


    Das sich inzwischen die Ergebnisse zu Ungunsten des Vereins verschoben haben, sehe ich allerdings auch. Hilterman lange verletzt, Kania mit wechselnden Leistungen und Becks mit viel Verbesserungsbedarf. Insgesamt nicht glücklich für Verein und die Spieler.

    Ich glaube aber nicht, dass Hagmann mit Anfang 30 in der Oberliga landen wird.


    Hagmann hatte hier für einen jungen Spieler aus der RL erstaunlich wenig Eingewöhnunsschwierigkeiten. Dass er erstmal die Defensivarbeit priorisiert ist verständlich, offensiv wird noch mehr kommen mit der Zeit, wenn die Erfahrung für die Risikobewertung zunimmt.

    Möglicherweise auch ein Verdienst des Trainerteams? Auch ich sehe bei Haggi eine gute Karrieremöglichkeit voraus. Erst recht wenn uns Oppie dann spätestens am Ende dieser Saison gegen gute Ablöse verlassen würde.

    Können wir uns vielleicht darauf einigen, daß Becker hier einen sehr schlechten Start hatte aber inzwischen langsam und kontinuierlich immer etwas besser wird? Er hat halt eine andere Körpersprache als der eher dynamisch wirkende Kania. Lass jetzt noch endlich den Hilterman (auf der Anzeigetafel gestern übrigens peinlicherweise mit 2n geschrieben) dazu kommen, dann haben wir einen prima Konkurrenzkampf auf der Mittelstürmer-Position. Könnte den Einzelspielern und damit der gesamten Truppe richtig gut tun.