Wörls Sternstunde nach drei Tagen Tränen
Mit dem maßgeblichen Dazutun seines 20-jährigen Mittelfeldspielers Marius Wörl gelingt dem Drittligisten Arminia Bielefeld in der zweiten Runde die…
www.kicker.de
Auch da wird die Startelf wieder spannend. Nach der gestrigen Laufleistung rechne ich mit Hagmann für Lannert oder Oppie. Dazu wieder Kania im Sturm.
Und eigentlich müsste unser komplettes Mittelfeld mit Wörl, Schreck und Corboz auch mal pausieren. Corboz wird trotzdem anspielen, Biankadi und Mizuta können auch reinrutschen. Mal sehen was die Tage noch so veröffentlicht wird.
Zu einer möglichen Kaufoption wird sich jetzt niemand äußern, schließlich sind das Vertragsinterna und es würde auch die Verhandlungspositionen verschlechtern.
...wenn der gegnerische Trainer auf der PK als erstes der anderen Mannschaft gratuliert, dann bedankt man sich auch artig dafür, Herr Kniat ! ...und sagt nicht einfach "ja, Hallo erstmal zusammen"
Das meine ich wirklich ernst !
Macht er sonst auch immer, gegen Aachen hat er es dann nachgereicht. Es sei ihm in diesem Adrenalinhoch verziehen und der Union-Trainer wird wieder auch drüber hinweg kommen.
Der Brustlöser war dann aber auch das frühe Tor von Wörl. Danach war es einfacher diesen Plan umzusetzen.
Niemals werden wir einen Spieler wie Wörl nach der Saison hier halten können, selbst bei einem Aufstieg nicht.
Gestern unermüdlich im Einsatz, insgesamt aber wirklich noch stark verbesserungswürdig, trotz aller Pokaleuphorie.
Erinnert mich in der Ballbehandlung an Dieter Hoeneß. Wenn er die Trefferquote von " Birne " auf den Rasen zaubert, habe ich nichts gesagt.
Dennoch, ich will nicht unfair sein, gestern war er stark formverbessert und das lässt hoffen.
Diese Beschreibung trifft auch meine Ansicht recht gut. 👍
Heute wiederhole ich mich gern: Russo ist ein genialer Einkauf. Wie er heute die Abwehr als Chef der 5er-Kette dirigiert hat, großartig! Unaufgeregt und jederzeit Sicherheit ausstrahlend. Wenn man aus dieser Mannschaft heute jemanden herausheben will, dann sind es für mich Russo und Wörl.
Ich ergänze um Kersken.
Davon geht etwa ein Drittel an die Mannschaft und Staff.
Wirklich nicht mehr? Da hätte ich tatsächlich mit 3/4 gerechnet. So bliebe dem Verein ja noch ein hübsches Sümmchen für den Winter. Wobei ich momentan den Kader schon recht gut finde.
Man müsste noch wissen was da an Prämien draufgeht.
Fast alles, schätze ich. Ansonsten verdiene die Jungs ja bei uns nicht so üppig.
Anstelle ein tolles Spiel, mit überragenden Wörl und Kersken. Danke für den schönen Abend.
Ich habs grad mal bei Onefootball am PC am Beispiel HDH durchprobiert.
Mich angemeldet, Spiel gewählt und bin danach direkt zu den Zahlungsmodalitäten geleitet worden. Sollte demnach im Prinzip funktionieren.
Hab danach jedoch abgebrochen, weil ich eh auf SKY schaue.
Dann weiß ich es auch nicht, möglicherweise ist das je nach Wettbewerb ja unterschiedlich? Ich meine das mit dem mobilen Zugang irgendwo gelesen zu haben. Wenn es auch am PC geht, um so besser.
Allen hier, so oder so, einen schönen und erfolgreichen Pokalabend.
Auf meinem Tablet wird es angeboten (Android App). 4,99€...
Edit: Kaufen ging auch
Die OneFootball-App funktioniert meines Wissens nur auf mobilen Geräten.
Auch für dieses Spiel gibt es eine Analyse:
Wie wunderbar ruhig ist dagegen (noch?) bei unserer Arminia. Hoffentlich bleiben das auch so mit den frischen Zahlen aus der JHV so.
Jetzt brennt mal wieder bei 60 der Baum:
Was ist denn los, mit der medizinischen Abteilung? Finde ich nicht mehr normal.
Muss ja nicht immer an den Medizinern liegen wenn der Spieler nicht fit wird. Auch die Vorhersagen zu den Ausfallzeiten werden wohl vor mehreren verschiedenen Institutionen verschieden interpretiert.
Hab länger überlegt ob man das hier verlinken soll, denn bis auf den Unterschied das Mitch keine Elfer trainieren möchte….
Felix fällt lt. PK noch 3-4 Wochen aus. Das tut richtig weh!
Ich als Nichtmediziner wundere mich, da ja die Ursache der Verletzung ein Pferdekuss gewesen sein soll. Da hab ich dann wohl falsche Vorstellungen davon, möglicherweise meinten die wohl ein echtes Pferd? Weiterhin gute Besserung, Joel.
Schön das man diese Symbolik veröffentlicht:
Die Aufstellung ist mir tatsächlich vollkommen egal, solange sich kein Spieler verausgabt oder verletzt. Wichtig für mich ist das nächste Liga-Pflichtspiel in Wiesbaden und die drei Punkte dort. An ein Weiterkommen in diesem Pokal kann ich nun wirklich nicht glauben. Trotzdem werde ich dabei sein.