Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von 33615

Was ist denn los, mit der medizinischen Abteilung? Finde ich nicht mehr normal.

Muss ja nicht immer an den Medizinern liegen wenn der Spieler nicht fit wird. Auch die Vorhersagen zu den Ausfallzeiten werden wohl vor mehreren verschiedenen Institutionen verschieden interpretiert.

Hab länger überlegt ob man das hier verlinken soll, denn bis auf den Unterschied das Mitch keine Elfer trainieren möchte….

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Felix fällt lt. PK noch 3-4 Wochen aus. Das tut richtig weh!

Ich als Nichtmediziner wundere mich, da ja die Ursache der Verletzung ein Pferdekuss gewesen sein soll. Da hab ich dann wohl falsche Vorstellungen davon, möglicherweise meinten die wohl ein echtes Pferd? Weiterhin gute Besserung, Joel.

Die Aufstellung ist mir tatsächlich vollkommen egal, solange sich kein Spieler verausgabt oder verletzt. Wichtig für mich ist das nächste Liga-Pflichtspiel in Wiesbaden und die drei Punkte dort. An ein Weiterkommen in diesem Pokal kann ich nun wirklich nicht glauben. Trotzdem werde ich dabei sein.

Hier noch eine Analyse des Spiels:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Für mich stehen die Spieler da zu wenig in der Verantwortung.

Kniat und Jara kommunizieren die ganze Zeit mit den Jungs und steuern dagegen, Kniat und Jara sind aber nicht diejenigen die es umsetzen können.

Die haben da sicherlich auch ihre Anteile drin, aber ganz sicher nicht 100% sondern max. 50%

Genau das ist auch mein Gedanke. Natürlich ist es einfach wenn man nur einen „Schuldigen“ hat, auf den man eindreschen kann. Letztendlich ist das Trainerteam verantwortlich für den sportlichen Erfolg, zaubern können sie aber auch nicht.

Der Staat sollte sich grundsätzlich aus solchen Dingen raushalten. Sowohl finanziell, als auch mit Vorschriften oder Ratschlägen. Wenn er es nicht tut, passiert genau das, was wir in Deutschland gerade erleben. Alles weitere wäre hier zu politisch.

Wird schwer gehen ohne Vorschriften, schließlich geht es bei S04 auch um Arbeitsplätze, Kaufkraft- u. Steuerverlust. Grundsätzlich funktioniert heutzutage fast gar nichts mehr, dazu sind die Systeme einfach zu komplex.

Gerade in der aktuellen Stunde, WDR, ein Bericht zu dem Überfall der Rostocker auf den Essener Sonderzug. Natürlich sind die armen Essener ganz schlimm erschrocken und haben deshalb die Notbremse aus Versehen gezogen. In dem Beitrag war keine Rede von einer Verabredung zum Prügeln. Da bin ich mal gespannt was da noch irgendwann mal ermittelt wird.

Sorry, daß war wirklich so gemeint und bezieht sich auf Deine Urteile zu Becker. Nicht zur Deiner Person, da gilt weiterhin „Jedem sein Film.“

Dann wären die Spieler auf dem Platz verantwortlich. Zuförderst Corboz.

Der Punkt ist, dass Deine Argumentation, 33615, immer wieder darauf hinausläuft, Verantwortlichkeiten verschwinden zu lassen. Iwie ist am Ende keiner mehr verantwortlich für Misserfolg.

Natürlich ist der Trainer und der GF Sport für den sportlichen Erfolg des Vereins verantwortlich und dafür bekommen sie und auch die Spieler ihr Salär.

Die Frage ist doch, ob und wie man daraus Konsequenzen ableiten möchte. Fehler- u. Scheiternkultur ist hier ein Stichwort, bei diesem Thema empfehle ich auch immer mal einen Blick auf die eigene Biografie zu werfen.

Und übrigens, von welchem Misserfolg reden wir hier aktuell? Das Spiel gegen die Alemannia war tatsächlich nicht gut, aber ein Misserfolg?

In dem Fall erreicht der Trainer die Mannschaft nicht. Auch das macht ihn zum Verantwortlichen für das Defizit.

Es gibt anscheinend immer nur schwarz oder weiß. Kann es nicht sein, daß es zwischen Erreichen der Mannschaft und dem Umsetzen der Vorgaben auch immer noch die Möglichkeiten und Befindlichkeiten der Spieler stehen?

Wenn man die komplexen, und von mir auch an verschiedenen Stellen erläuterten, Einflussfaktoren so weit herunter bricht und damit zufrieden ist, dann habe ich auch keine Argumente mehr. Und tatsächlich, ich glaube nicht das der aktuelle Profifußball noch ein einfaches Spiel ist.

Und, hat Deiner Meinung nach die Doppelspitze gut funktioniert?

Nein, aber die ganze Mannschaft hat gestern nicht besonders gut funktioniert. Denn wir haben die beiden Punkte gegen Aachen bestimmt auch nicht nur wegen der Minderleistung von Becker liegen gelassen. Und für mich war es diesen Versuch durchaus wert, für Becker und Kania, die beide recht blass geblieben sind. Grundsätzlich mag ich! es aber wenn ein Trainer je nach Gegner, Zustand der Mannschaft und internen Gegebenheiten in Aufstellung und Taktik flexibel reagiert.