ausgleich 85. minute
Beiträge von pavel kuka
-
-
hi leute,
ich finde es durchaus wichtig, auch in die vergangenheit zu schauen. denn wenn wir das tun und unsere fehler erkennen, dann können wir daraus lernen.
schließlich will wohl keiner von uns, dass arminia komplett von der fußball-landkarte verschwindet...arminia hat soeben den ausgleich gg duisburg gemacht. minute 85.
-
Zitat
Original von AlexBlue
alter schwede, nimm weniger und schlaf doch einfach mal nachts.
alex,
guck mal in den spiegel, du klugscheisser!
Mods: Den restlichen Text schenken wir uns, weil wir natürlich das Smiley bei Alex gesehen haben!
-
Zitat
Original von distro
Ich wünsche Tadic, dass Juve in zwei Jahren 4 Mios für ihn hinlegt!Come on, Baby let's do it!!!!!!
oder manchester city 4O mio...
damit wären all unsere finanz. probleme gelöst... -
tja, was ziege und co. nicht wußten, das wußten aber RWE-fans:
"Was mich wundert: Welche Leistung(en) qualifizieren ihn für die zweite Liga? Also so stark habe ich ihn nie gesehen."
vgl.: http://www.rot-weiss-erfurt.co…viewtopic.php?f=2&t=11068
-
so, es kommt herr TADIC aus grenoble; ein verein, dem es ähnlich besch...en geht wie dem DSC.. erst aus der 1.liga abgestiegen und nun tabellenletzter der 2.liga.. ja, und von dort holen wir den knüller des jahres mit der topquote...
leute, arminias tage im profifußball sind gezählt. im sommer gehts entweder noch ne etage tiefer oder eben exitus...
aber das was hier passiert, ist ein krampfhaftes am leben halten eines zombies.. der DSC ist klinisch tot.
ewald versuchts nochmal. aber ganz ehrlich: mit SOLCHEN spielern jagen wir teams wie osnabrück, paderborn und co. keinen schrecken ein... (obwohl: einen schrecken schon, weil wir soooooooooooooo schlecht sind).
es wird ein paar punkte mehr geben, weil die qualität minimal erhöht wurde und ewalds handschrift früchte trägt.. aber nach dieser hinrunde bräuchten wir ca. 3O punkte in der rückrunde.. in 17 spielen wären das 1O siege, oder??!!
oh gott, ich hab mich doch verrechnet, oder??!!
gegen welche 1O teams wollen wir denn gewinnen??nein, das wird nichts mehr.
natürlich gibts immer viel gelaber von wegen "kämpfen bis zum letzten tropfen" usw...
aber das gabs auch an der ostfront und hat letztlich nur zu noch mehr schmerz geführt..
man muß auch wissen, wann man verloren hat.
und ich ahne es...ich würde mich sehr freuen, wenn wir in liga 3. mit ewald und potenten sponsoren einen neustart machen könnten.
aber bitte OHNE schnitzmeyer, brinkmann & co. !!!
zwar weiß ich nicht, ob das überhaupt ginge, aber wenn das ginge, dann wäre das wohl die besser möglichkeit.den ganzen kader wechseln. komplett bis auf 2-3 akteure.
mit SOLCHEN transfers macht man sich zum affen, wenn man VORHER so hausieren geht, wie schnitzel das in aller öffentlichkeit getan hat...
fremdschämen ist angesagt... unfassbar.vor einiger zeit noch dfb-pokal-halbfinalist.. und nun die größte lachnummer im profifußball.
gute nacht.
-
Zitat
Original von Theotmalli
... kommt als TH nicht an der Nummer 1 (wohlgemerkt mehrerer Trainer - die ja in diesen Augen alles Stümper sind; einschliesslich EL) nicht vorbei. Wird wohl seinen Grund haben...ja, wenn man 2 gleichwertige keeper hat, und dir nr.1 wenig anlaß zum wechseln bietet, dann bleibt man beim status quo...
aber das muß nicht heißen, dass einer von den beiden besser oder schlechter ist.. m.m.n. sind beide exzellente keeper.
aber was hier mit RF gemacht wurde.. das ist eine schande, ehrlich!und man sieht ja hier im forum allein schon, wie beliebt fernandez hier war!!!
-
jeder, der das glück hatte, ihn persönlich kennenzulernen, wird wissen, dass RF ohne jeden zweifel einer der sympathischsten profifußballer ist, die dieser club hat(te).
wenn er sportlich eine null wäre (was er ja NICHT IST!!), dann könnte man sagen: "sympathie nützt nix"... aber RF ist auch sportlich ein sehr, sehr guter torwart. leider hat er mit dennis einen ebenfalls exzellenten torwart vor sich.
ich schäme mich als ARMINE dafür, wie man RF hier im letzten jahr behandelt hat. er hat NIE ein schlechtes wort über den verein und die fans gesagt - im gegenteil!
dass SCHNITZMEYER ihm süffisant "alles gute" wünscht, passt ins bild. von schnitzel, der im TM-FORUM von HANNOVER 96-FANS als "profilneurotiker" bezeichnet wird, habe ich allerdings auch nicht mehr erwartet.
RF hat hier bei uns leider nie eine ECHTE chance bekommen.
tragisch dass der DSC bei den ganzen GRAUPEN im kader ausgerechnet im tor, wo nur EINER spielen kann, so gut besetzt ist (bzw. war).
ich wünsche RF, wie schnitzelchen, alles gute. ich meine das aber ernst und aufrichtig! und ich weiß auch, dass es hier viele gute leute im forum gibt, die RF ähnlich einschätzen wie ich...
MACHS GUT!
-
Zitat
Original von El Armino
Erst recht wenn wir drinbleiben und sie halbwegs einschlagen mit neuen Verhandlungen. Denn sollte letzteres eintreffen weiss ich gar nicht ob die beiden überhaupt noch zurück zu 1860 wollen..."wenn" sie einschlagen... nun ja...
diese hoffnung habe ich inzw. aufgegeben, nachdem man ja bislang wirklich "jeden" neuzugang hier beweinen mußte...
-
Zitat
Original von Richie
Also wenn Markant uns sponsern würde, dann wäre die Liga samt aufstiegstauglichem Kader aber schon mal gesichert ;).
nur blöd, dass die sich bei holstein und thw kiel engagieren..
-
Zitat
Original von Hitchcock
Mit Verlaub, aber das ist doch grober Unfug. Eher berichtet ein öffentlich-rechtliches Morgenmagazin über einen in China umgefallenen Sack Reis, als über Arminia... .öhm... ähäm...
ich weiß zwar nicht genau, worum es im detail geht, aber das morgenmagazin berichtet sehr wohl über bundesligafußball (1. & 2. liga)... es gibt dort einen sportteil, der ca. 1x pro stunde kommt und da gibts dienstags zb. immer was zum montagsspiel in liga 2...
-
Zitat
Original von distro
... und im Armini-Weihnachtsvideo war "Euer Cheftrainer" auch; ich dachte, dass er ganz zum Schluss noch sagt: "Immer daran denken, Atomkraft ist doooof" (hat er aber nicht)
-
Zitat
Original von almgänger 72
Boakye wollte doch in den Osten, wie wärs mit Ost- Westfalen? Was sagen die Herren den zu den beiden Namen?nichts...
aber ewald sagt gute sachen.. er bevorzugt junge spieler, "die sich einen namen machen wollen".. er nennt arslan, stieber, traore als beispiele für spielertypen, wie er sie sucht..
-
Zitat
Was sagt Ewald denn bitte ?noch interesse?
-
viel heiße luft... schnitzel ist halt n schönredner.. warme worte ohne ende..
ewald klimpert mitm löffel in der kaffeetasse rum...ewald sieht im negativen noch was positives.. "wer sich bei diesem schlechten punktestand PRO arminia entscheidet, macht das bewußt"
-
namen vom moderator eingeworfen:
-boakye
-simak
-... -
ewald sagt, er braucht spieler, bei denen qualität u. mentalität stimmen..
er will nur spieler, die trotz der scheiss-situation bewußt zu arminia kommen.. -
paar stichworte:
-verletzte -finanzen -phrasen -wenig glück -verstärkungen -verteidiger und stürmer benötigt -
-
Zitat
Kann jemand für alle die, die es auch nicht hören können, den Verlauf hier im Forum schildern. Selten war es ja so spannend, was die Vereinsbosse zu sagen bzw. zu verkünden haben.
Danke!schnitzmeier redet und sagt wenig...
blabla... er wird nachm budget für transfers gefragt und sagt: "bestimmte summen müssen wir gar nicht nennen.." -
hallo DHARMA, du bist echt hart wie buddha... da kritisierst du bestimmte USER dafür, dass sie angeblich immer nur meckern.. ich zitiere dich mal:
ZitatOriginal von dharma
Mir persönlich bringt es nicht viel, darüber zu diskutieren was alles schief läuft wenn ich selber keine Antworten für eine Verbesserung habe....und an herminatorix gerichtet schreibst du:
ZitatOriginal von dharma
[...] weil du seit Wochen hier deinem persönlichen Frust freien Lauf lässt ohne auch nur einmal Ideen zu präsentieren wie es besser werden könnte. Fragt man dann mal genauer nach kommen ein paar halbgare Antworten ohne Substanz [...]dharma, ich möchte dich an ein paar sätze, du DUhier geschrieben hast, erinnern und hoffe, dass du bei deiner nächsten meditation auch mal innehältst und - anstatt ständig giftpfeile auf andere zu schießen - mal vor deiner eigenen tür kehrst! da steht der dreck nämlich meterhoch...
hier nun einige deiner zitate:
ZitatOriginal von dharma
Echte Fans geben für diesen Müll kein Geld mehr aus!ZitatOriginal von dharma
Unfassbar diese Scheisse...jede Woche nur so ein Müllgekicke...ZitatOriginal von dharma
MAn kann das wirklich nicht mehr in Worte fassen was hier abgeht.ZitatOriginal von dharma
Was ich mich schon seit Wochen frage...kann man nicht auch mit limitierter Qualität in die Zweikämpfe gehen?
erläutern braucht man da nichts mehr. klares eigentor. PAVEL KUKA - DHARMA 1:OIch sehe hier keinen Sieger, sondern maximal ein Remis: Man könnte auch sagen, es ist eine "Pattsituation" entstanden.
Vielleicht solltet ihr Euch damit vorerst begnügen?
Schade, dass Euer Elan und Eure Substanz derzeit in die falsche Richtung gehen, trotzdem lese ich Euch beide gern, da ihr vom Grundsatz her das Richtige meint!