ZitatOriginal von dharma
Ließt du eigentlich auch was du da schreibst?
@jeffrey dharma:
falls du den imperativ von "lesen" meinst: ---> im gegensatz zu dir mache ich das
Zippy:
der "pissverein" trifft es doch derzeit sehr gut, finde ich. schau dir doch die spieler an! schau dir unsere vereinsführung an!
und mit "pissfans" meine ich genau leute wie DICH, die immer nur ihr fähnlein wedeln, OHNE ursachenforschung zu betreiben, WARUM arminia da steht, wo sie steht!
viel zu viele leute segnen alles ab. mir kommt das aber nicht wie LOYALITÄT vor, sondern eher wie GLEICHGÜLTIGKEIT...
wenn ich OFFENSICHTLICH schlechte transfers, eine desolate trainerwahl (CZ) und vieles mehr immer nur abnicke, dann ändert sich doch nichts!
und DESHALB stehen wir da unten! als fan muß man intervenieren, BEVOR es zu spät ist!!! und nicht das maul halten.
DAS BRINGT REIN GAR NICHTS.
und wenn 5O.OOO alkoholiker, entschuldige, "fans" im stadion "AUF GEHTS ARMINIA!" brüllen würden: sie verlieren doch trotzdem! man muß den handelnden leuten im vorstand mal klar machen, was man von ihnen und ihren fehlentscheidungen hält!
--------------------
und dass du mir "mangelnde intelligenz" vorwirfst, zeugt nur vom gehalt deiner vorwürfe: da ist mal ganz sicher nichts dran
so, geh fort und halte dein fähnchen in den wind - so wie du es immer tust!
und nun belästige mich nicht weiter. danke!
-------------------------------------------------------
laßt uns bitte zum thema zurückkehren.