Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von pavel kuka

Zitat

Original von dharma
    Ließt du eigentlich auch was du da schreibst?

@jeffrey dharma:
    falls du den imperativ von "lesen" meinst: ---> im gegensatz zu dir mache ich das :lol:

Zippy:
    der "pissverein" trifft es doch derzeit sehr gut, finde ich. schau dir doch die spieler an! schau dir unsere vereinsführung an!
    und mit "pissfans" meine ich genau leute wie DICH, die immer nur ihr fähnlein wedeln, OHNE ursachenforschung zu betreiben, WARUM arminia da steht, wo sie steht!
    viel zu viele leute segnen alles ab. mir kommt das aber nicht wie LOYALITÄT vor, sondern eher wie GLEICHGÜLTIGKEIT...
    wenn ich OFFENSICHTLICH schlechte transfers, eine desolate trainerwahl (CZ) und vieles mehr immer nur abnicke, dann ändert sich doch nichts!
    und DESHALB stehen wir da unten! als fan muß man intervenieren, BEVOR es zu spät ist!!! und nicht das maul halten.
    DAS BRINGT REIN GAR NICHTS.
    und wenn 5O.OOO alkoholiker, entschuldige, "fans" im stadion "AUF GEHTS ARMINIA!" brüllen würden: sie verlieren doch trotzdem! man muß den handelnden leuten im vorstand mal klar machen, was man von ihnen und ihren fehlentscheidungen hält!
    --------------------
    und dass du mir "mangelnde intelligenz" vorwirfst, zeugt nur vom gehalt deiner vorwürfe: da ist mal ganz sicher nichts dran ;)

so, geh fort und halte dein fähnchen in den wind - so wie du es immer tust!
    und nun belästige mich nicht weiter. danke!
    -------------------------------------------------------
    laßt uns bitte zum thema zurückkehren.

leute,

kurz in eigener sache:
    ich werde hier sehr, sehr oft angefeindet. mir wird hier unterstellt, ich sei kein fan; mir wird nahe gelegt, ich solle zu bayern münchen gehen usw. usf. ...

und warum?
    weil ich vielleicht nicht die meinung der schönredner vertrete.

und was stört geistige tiefflieger wie "dharma" heute wieder?!
    dass ich einem user, der eine frage stellt, diese beantworte.
    zur erinnerung:

Zitat

Original von GÖ-Armine
    Diese Regelmäßigkeit ist einfach nur zum k***en: man kommt von der Arbeit und kennt VORM Anschalten des Fernsehers schon den Zwischenstand! ...
    Gibt's darauf eigentlich Wetten?

darauf habe ich vernünftig geantwortet.

was ist daran schlimm??

ICH stehe NICHT auf dem platz; ICH sitze NICHT im management.

dass man gefrustet ist, wundert mich nicht. aber sucht euch doch bitte eine andere zielscheibe, ok?!

und dieses reflexhafte gekeife von "zippy" nach einer verwarnung gegen mich zeugt von sehr tiefem opportunismus. was bist du für eine tröte, zippy?!

dies ist ein forum. hier darf kontrovers diskutiert werden.

wenn sich hier leute angepisst fühlen, nur weil jemand den finger in die wunde legt und noch einen SINN FÜR DIE REALITÄT hat, dann muß man DIESEN PERSONEN nahelegen, das forum zu verlassen und vielleicht lieber bayern-fan zu werden.

sorry, leute, aber wer hier ERNSTHAFT an einen sieg gegen aachen gehofft hat, dem ist doch nicht mehr zu helfen...

ihr pisst irgendwelche leute an, weil die ja "den club ruiniert" haben...
    aber als ich damals angesichts der transfers von leuten wie NEUVILLE oder SAKO sehr skeptisch war, hab ich erstmal richtig schellen von einigen nutzern hier kassiert. und genau DIESE leute jammern jetzt rum. die leute, die damals gesagt haben, man solle nicht alles negativ sehen usw.
    im übrigen sehe ich nicht alles schwarz; nur wenn es offenkundig defizite gibt, dann erkenne ich die und ergehe mich NICHT in selbstbeschiss.. DAS hätte auch der clubführung gut getan, denn dann hätte man früher reagiert...

so, das reicht. der großteil der leute hier ist sehr fair und ich schätze eigentlich alle user hier, die lange da sind und einige neue.
    die mods sind gut und wie die meisten DSC-4-ever'ler auch recht intelligent. auch wenn wir unterschiedliche ansichten haben bleibt die diskussionskultur gut.
    leider stechen einige idioten hier negativ heraus, weil sie sich ständig anbiedern und andere nutzer anfeinden.
    der user "hotte" wird für nahezu jeden beitrag zur sau gemacht. was soll das?! er schreibt nix böses. man kann doch nicht auf jmd. einschlagen, nur weil diese person sagt, dass ARMINIA absteigt, wenn sie SO weitermacht...?!
    DAS IST DER WAHRHEIT!!! (frei nach bruce darnell)

Zitat

Original von GÖ-Armine
    Diese Regelmäßigkeit ist einfach nur zum k***en: man kommt von der Arbeit und kennt VORM Anschalten des Fernsehers schon den Zwischenstand! ...
    Gibt's darauf eigentlich Wetten? Ich werde reich und kauf mir nen Tüte Spaß!

hi!

ja, gibt es. ich wette jedes spiel gg. arminia. so habe ich immer etwas freude - trotz niederlage. in kiel gibt es in der nähe des schlosses in der altstadt ein wettbüro.

good luck! :lol:

Zitat

Original von dsc2005
    Ich verstehe aber nicht wieso man dann,wenn es jetzt möglich zu sein scheint, nicht schon im Sommer einen besseren Kader auf die Beine gestellt hat.dann hätten man a) nicht fast 40 Spieler(wovon bestimmt die hälfte komplett unbrauchbar ist) und b) evtl vllt sogar die Chance um den Aufstieg zu spielen. man hätte dann doch bestimmt auch nicht alle Spieler abgeben müssen. ich glaub ein katongo hätte uns in der Hinrunde bestimmt gut getan, um mal ein bespiel zunennen. außerdem hätte man sich bestimmt auch das geld für die Trainerentlassung gespart.

richtig.

und genau DAS zeigt ja, welche "vollprofis" den verein führen.
    nur weil ich geschäftsführer eines unternehmens bin, das gut läuft und dick im geschäft ist, heißt das nicht, dass ich superman bin und alles kann.

aber mächtige leute aus der wirtschaft sind sehr oft hochgradige neurotiker und leiden an allmachtsphantasien..

Zitat

Original von Pressesprecher
    Aber bei allem, was hier in den letzten Tagen angestoßen wird/wurde, habe ich ein RICHTIG gutes Gefühl, dass wir ein RICHTIG gutes Team zusammenbekommen.

ist schon toll, wie man sich in der organisationsinternen eigenlogik verlieren kann.. aber gut, du bist als pressesprecher ja quasi dazu verpflichtet, den club so darzustellen.

kannst du nachvollziehen, dass sich viele fans sorgen machen, ob spieler wie uzoma usw. ausreichend sind, um "wie ein spitzenteam zu punkten"??

ich habe da allergrößte zweifel.

und die rühren von der erfahrung mit rotter,sako,sadik und co. her..
    das ist KEIN voreiliges "gemecker" usw...
    sondern mittlerweile ist das aber sowas von begründet, wenn man sich die letzten transferflops ansieht..

auch ein christian müller hat uns nicht enorm verstärkt...

also m.m.n. bringt es nur was, wenn man wirklich objektiv GUTE spieler holt.
    irgendwelche wundertüten bitte nicht mehr, es reicht jetzt.

Zitat

Original von Zippy
    Wenn du alles und jeden so scheiße findest, kannst du ja gehen und uns hier nicht mehr weiter nerven...

ok. und du gehst zu deinen versagern auf die alm und gröhlst für mich mit, ja?!
    "arminiiiiiiiiiiiiiaaa!"

hahaha :baeh:

schau mal auf die tabelle!

Zitat

Original von jögi
    Ob sie ihr Potential zeigen können, muss man sehen. Ob sie Arminia entscheidend weiterbringen können, steht in den Sternen.

und GENAU DIESE SORTE SPIELER brauchen wir nicht.
    davon haben wir schon 35...

ein jendrisek wäre verfügbar, aber sein berater sagt, dass von arminia noch kein interesse signalisiert wurde...

Zitat

Original von Plüschprumm
    man will angreifen in hälft 2 der saison! da braucht man gestandene spieler, auch mal nen über 30 jährigen mit ner gewissen erfahrung und nicht noch 2 youngster!
    wenn man endlich mal jemanden in der verantwortung hat der mit hirn verpflichtet und nicht mit perspektive und trlalala könnte es auch klappen

wir brauchen mehr leute, die deine ansicht haben!!!
    genau so ist es doch!

ich meine, arminia hat einen vollen kader an wundertüten.
    und wenn ich hier dann lesen muß: "wenn xy sein potenzial abruft, das er damals, im jahr 1865 bei TP MAZEMBE im spiel gg. TAKA TUKA von der 63. bis zur 67. minute gezeigt hat, DANN könnte er uns helfen..."

"HÄTTE, WÄRE, WENN UND ABER..."

wir brauchen KNALLER, wir brauchen spieler, die ihr potenzial SOFORT nach der winterpause zeigen und uns ohne großen anlauf helfen können und punkte bringen!!!!!!!

aber doch bitte nicht solche tribünenhocker von 186O...

ach, was reg ich mich auf?

morgen gibts die nächste klatsche...

pissverein, pissfans (zu 95%) und verantwortliche wie fans sind an weltfremdheit nicht mehr überbietbar.

fußballdeutschland lacht sich krank über diesen club...

gute nacht!

Zitat

Original von JonnyHey47
    Was bin ich froh, dem Verlangen widerstanden zu haben, mir eine Rückrundenkarte zuzulegen! Einfach nur lächerlich das Geld für diese Bank- bzw. Tribühnenhocker auszugeben! ...
    Abstieg zu 100 % garantiert! Kann einfach nur noch den Kopf schütteln über diesen Club! :nein:

:bigok:

absolute zustimmung!!!!!!!!1

Zitat

Original von Morrissey
    Wir alle kennen die beiden Spieler von 60 doch gar nicht, weshalb hauen so viele schon im Vorfeld auf sie ein

WEIL DIESE SPIELER ÄHNLICH "VIEL" GELEISTET HABEN WIE...
    1. morike sako
    2. chr. müller
    3. berat sadik
    4. dominik rotter

usw. bis zum geht nicht mehr...
    du scheinst es noch nicht gemerkt zu haben, deshalb nochmal zum mitschreiben: der GESAMTE kader von arminia bielefeld besteht (mit gaaaaaaaaaaanz wenigen ausnahmen) aus spielern, die nicht gerissen haben und das wohl auch nicht mehr tun werden, da es ihnen an qualität (und z.t. noch an anderen dingen) mangelt...

Zitat

Original von Morrissey
    Natürlich hat man andere Namen erhofft,

sagst du.
    und TROTZDEM fragst du:

Zitat

Original von Morrissey
    Wir alle kennen die beiden Spieler von 60 doch gar nicht, weshalb hauen so viele schon im Vorfeld auf sie ein

ich antworte dir:
    weil wir andere namen erhofft haben!!!!

Zitat

Original von Morrisseyaber ich glaube schon, dass Ewald (noch) Spieler holen wird, die uns wirklich weiter helfen werden.

ja?
    woher nimmst du diese hoffnung?
    von christian müller?! langsam kommt es mir vor, als sei herr lienen bestens bei der ARMINIA 2O1O angekommen: dort holt man nur spieler, die man über seilschaften kennt oder die auf der tribüne bei anderen clubs sitzen..
    ganz egal, ob die qualität stimmt.

Zitat

Original von MorrisseyDieser ewige destruktive Pessimismus ohne argumentative Grundlage ist einfach nur noch zum :kotzen: !

"ohne argumentative Grundlage"..?!
    ähm, mein hauptargument gegen gewisse spieler ist deren bisherige leistung. ich finde, dass das im fußball das stärkste argument sein sollte...

dieses geschwaller und gesülze von wegen "blöder pessimismus" ist echt nicht mehr zum aushalten. wo soll der club denn stehen, damit leute wie du mal die augen aufmachen und merken, dass die zeit des rumexpirementierens vorbei sein MUSS, wenn wir die klasse noch halten wollen?!

Zitat

Original von Morrissey
    Ich vertraue Ewald zunächst einmal, er hat es wahrlich verdient!

ja, genau wie es frontzeck und ziege "verdient" haben...

scheiß drauf, ARMINIA wird untergehen und solche fans kriegen genau das, was sie mit ihrer blindheit & naivität verdienen: amateurfußball.

ich kotze nur noch...

macht doch mal die augen auf, ihr schönredner!!!!!

Zitat

Original von Kai
    Hoffen wir das Ewald solche Leute irgendwo in der Hinterhand hat...

jedenfalls will ich stark hoffen, dass er nicht seine lieblinge direkt von den tribünen von 186O munich oder panionios athen holt... denn DIE helfen uns genau so viel wie dieser SAKO oder ROTTER oder SADIK ("der finnische ibrahimovic")..
    und was macht eigentlich "AUSTRIAS NEXT TOPMODEL" SAVIC (oder wie der typ heißt..?!).
    wird zeit, dass spieler geholt werden, die 1.erfahrung im profifußball haben, 2. (am wichtigsten!!!) die nötige QUALITÄT haben und 3.uns SOFORT weiterhelfen KÖNNEN und WOLLEN!!!

generell hätte ARMINIA in den letzten jahren eine OFFENERE transferpolitik betreiben sollen!! es wurden in den letzten jahren leider fast ausschließlich gurken geholt, die den trainer, den manager oder die tochter des trainers kannten..
    was allein in südamerika an spielermaterial vorhanden ist.. WAHNSINN! einen guten stürmer aus der chilenischen liga hätte arminia als deutscher bundesligist bezahlen können.. und vor 3 jahren war der DSC sicher auch noch eine reizvolle adresse.. selbst letztes jahr (als "topclub" der 2.liga) hätte man noch gute leute locken können.. ein LUCAS BARRIOS kam auch aus chile von colo-colo..
    oder nehmen wir mal einen KAGAWA: der hat eine "ausbildungsentschädigung" von 35O.OOO euro gekostet.. jetzt sag mir einer, dass das teuer war.. für DIESEN spieler..

aber um SOLCHE transfers zu machen, braucht es mehr als nur kontakte in die 2. zypriotische liga oder zu "maritzburg united" oder "moroka swallows" oder panionios athen (wer hat eigentlich diese ganzen griechen damals angeschleppt?!)..
    einen kagawa hätten wir JETZT natürlich nicht bekommen.. aber einen spieler dieses kalibers kann man als erstligist ruhig mal verpflichten..
    es gibt gaaaaaaanz wenige spieler, wie wichniarek, owomoyela oder westermann, die wirklich gut waren bzw. sind und irgendwie mit arminia assoziiert sind..
    vereine wie K'lautern oder D'dorf (letzte saison) sind diesbezüglich deutlich besser.. bei rostock wirkt sich nach und nach die hervorragende nachwuchsarbeit aus.. energie cottbus verfolgt mit wollitz ein konzept und spielt tollen offensivfußball.. auch bei RWO findet man ab- und an wirklich gute spieler.. bei union berlin ist "das team der star"; da läuft es v.a. über das kollektiv und man achtet bei transfers auf den charakter der spieler..
    diese liste könnte man weiterführen...

... was macht arminia?! holt sich "magath light" (CZ) und stellt dem AZUBI keinen lehrmeister zur seite, sondern eine horde solventer rentner, die alle auf das geschwafel vom "tiki-taka" hereinfallen, so wie ihre "rentnerkollegen" den versprechen bei kaffeefahrten auf den leim gehen..

DAS ERGEBNIS: DIE SCHLECHTESTE MANNSCHAFT IMDEUTSCHEN PROFIFUSSBALL...

Zitat

Original von hotte
    Hat es im deutschen Profifussball überhaupt schon mal solch eine Gurkentruppe gegeben, die absolut nichts auf die Kette kriegt ?

hmm, pirmasens, tasmania...?!?

ARMINIA ist allerdings schon brutal schlecht.. ich habe das spiel über weite strecken ertragen müssen: das war definitiv nicht profitauglich - und zwar von BEIDEN seiten!!!
    der KSC war unterirdisch. ehrlich. allein das tor... :lol:

hotte hat recht! das bringt mit DIESER truppe nix. da brauchen wir auch nicht mehr phrasen in den ring werfen wie "kämpfen blablubb!", weil der DSC ARMINIA BIELEFELD einfach fußballerisch sooooooooooo schlecht ist, dass man das nicht kompensieren kann - auch nicht mit kampf.

aber ich sags nochmal, auch wenn einige es nicht begreifen wollen oder können: jeder, der auch nur einen HAUCH(!!) fußballsachverstand besitzt, der hat doch im sommer sehen können, was hier passiert...?!?

... MOD: geht's noch?? ... was haben die kritiker hier für schellen kassiert von den angeblich "loyalen fans".. gerade DIE erweisen sich mit ihrem "WIR TRINKEN NOCH 1O BIER UND DANN SIEHT DAS SCHON GANZ GUT AUS!" als sargträger dieses clubs, da es in den händen der fans liegt, mal das maul aufzureissen, BEVOR(!!!) es zu spät ist. das hat JEDER andere club auf dieser welt auch kapiert. nur in bielefeld hinkt man mal wieder gewaltig hinterher und macht auch noch spendenaufrufe, damit leute wie sako geholt werden können und weiterhin porsche fahren dürfen.. :nein:

ich sag es euch nochmal: SOLCHE SPIELER gehören in liga 4. !!!
    die TOP 3 der 3.liga würden uns zerpflücken. schaut euch doch mal an, was offenbach, braunschweig oder rostock spielen!!!

schaut doch mal in die fanforen unserer gegner! da wird ARMINIA nicht einmal mehr verspottet, weil die alle schockiert sind, was mit dem DSC passiert ist.. "die waren doch vor 2 jahren noch in der bundesliga und letztes jahr spitzenteam in liga 2.!".. "was ist denn mit denen los?!" usw.

das spricht bände.

und jetzt bitte alle den kopp zumachen, die hier noch was von "hoffnung", "bock umstossen!", "mund abputzen und weiter!" usw. faseln...

der club ist nur noch zu retten, wenn man wirklich 5-6 RICHTIG GUTE spieler holt.. und bitte nicht EWALDs lieblinge von 186O, die dort auf der tribüne sitzen.. dann lieber 1 richtig korpulente person verpflichten, die das tor komplett blockiert und das restliche geld als anzahlung für lionel messi sparen...
    ich denke, dieser plan wäre realistischer, um die klasse doch noch zu halten...
    besser als die namen, die bisher gehandelt wurden...

Zitat

Original von jögi

Woher weisst du, dass der Vertrag für den Abstiegsfall nicht angepasst wurde?

weil ich einfach mal drauflosmotzen wollte, ohne substanziell ahnung von der materie zu haben... *in euer klischee passend*

O:2, O:3, 1:3..??

irgendwo in diesem bereich wird es sich bewegen...

... aus unserer sicht!

mein tipp: 5OO euro auf sieg karlsruhe.

auf gehts arminia! kämpfen und blamieren! :nein:

mir schwant böses.. dabei ist der KSC aktuell sicher keine übermannschaft.

Zitat

Original von Transferred76

Ich glaube, dass P.Kuka mehr auf die Verbundenheit von S.Gerrard zu seinem Club hinweisen wollte bzw. der Tatsache, dass SG schon viele lukrativere Angebote ausgeschlagen hat und in Liverpool geblieben ist.

:) thx,tf76!
    das war mein anliegen.

der verein will fernandez loswerden, weil er als ersatzkeeper zu teuer ist.
    2 torhüter zu erstligatarif kann der dsc sich nicht ewig leisten. also will man RF wegekeln.
    es war eine wahre meisterleistung von den verantwortlichen, die verträge konsequent zu erstligabezügen zu machen und im abstiegsfall NICHT anzupassen... sowas kann sich der fc barcelona leisten... aber nicht dieser (nur noch lächerliche) provinzclub.

kentsch,dammeier,saftig,ziege,brinkmann... :nein:

PAVEL "HELLSEHER" KUKA schrieb am 18.06.2010 um 14:43 h:

tja, auch die akte *neuville* bzw *oldville* kann geschlossen werden...

der DSC hat in den letzten jahren leider (fast) ALLES falsch gemacht, was man falsch machen kann. neuville jetzt als prellbock zu benutzen, find ich sinnlos. schließlich hatte er kaum eine chance mit DIESEN mitspielern.
    aber KNOPPERS hat schon recht: berauschend war das nicht. und sein abgang ist... naja... das zeigt halt EXAKT das, was ich meine: ein spieler sollte zumindest eine minimale verbundenheit zu seinem club haben. so wie dennis eilhoff zb... oder rübe kauf.

schaut euch mal leute wie steven gerrard an! klar, liverpool ist n anderes kaliber als ARMinia, aber dieser club hat potenzial als sympathieträger und identifikationspunkt. aber leider wurde von der sportlichen leitung GAR NICHT auf diesen punkt geachtet, sondern man verpflichtete söldner, die nicht einmal sportlich eine bereicherung waren.
    ein morike SAKO ist da das grauenhafteste beispiel: der bringt NICHTS! GAR NICHTS! und der typ ist NUR hier, weil das immer noch besser als arbeitslosigkeit für ihn ist. so bekommt er fürs nixtun auch noch kohle.

WARUM hat das management eigentlich noch nicht ALBERT STREIT verpflichtet...?!? DER würde zur arminia 2O1O doch super passen.. :baeh:

Zitat

Original von RalfBSM
    Die 1,5 Mio die man jetzt in die Hand nimmt sollte man entweder für Leihgeschäfte erster Güte (Hanke) in die Hand nehmen

hanke "erste güte"?!
    mike hanke?!
    eher: "ach, du meine güte!"

ich dachte, weber wäre so nett, LIONEL MESSI auszuleihen... barca kann bestimmt für 1O spiele auf ihn verzichten.. und das würde ARMINIA ja schon helfen :lol:

ZUR AUSGANGSFRAGE: "Soll jetzt schon für die 3. Liga geplant werden?"

NEIN!
    machen wir es so, wie arminia es immer macht: träumen wir bis zum 34.spieltag vom aufstieg... und verfallen dann in panik, pumpen gerry weber an und holen christian ziege als trainer und manager... vereinspräsident und fanbeauftragter wird roland kentsch...
    artur wichniarek kommt zurück und los gehts in liga 3.!