ZitatOriginal von Arminen-Stefan
Na dann. Wenn der bei mir vor der Tür stünde, würde ich ihm einen riesigen Arschtritt verpassen und ihm danach einen Berufswechsel nahe legen. Der hat mit seiner totalen Konzeptlosigkeit und Unwissenheit den letzten Nagel in den Arminensarg getrieben.
hallo stefan!
zum teil muß man deiner aussage zustimmen.
andererseits war die situation ja die:
CZ suchte einen einstieg ins trainerbusiness. die vereinsführung wollte einen "bequemen" trainer, der man trotz des "sparpakets" hier arbeitet und keine großen forderungen stellt (zb. nach verstärkungen o.ä.).
ziege war somit die bequemste und billigste lösung. ein erfahrenerer trainer hätte doch das risiko mit sich gebracht, dass er evtl. diesen idioten in der führungsetage in die suppe spuckt...
wir wissen doch, dass bei ARMINIA seit jahren diese politik betrieben wird: wer unbequem ist, fliegt raus. da brauche ich keine namen zu nennen, da ihr mit sicherheit wisst was ich meine...
das war die lage. ziege sollte aus scheiße gold machen. wir sehen doch nun auch, dass das selbst erfahreneren coaches nicht gelingt. DIESE GURKENTRUPPE gehört vom niveau her in die 4. liga. MAXIMAL! teams wie offenbach, rostock oder braunschweig würden den DSC zur zeit ZERLEGEN!!!
und bevor ich CZ's trainerfähigkeiten vollends aburteile, würd ich gern sehen, ob er mit dem FC barcelona mehr erfolg hätte.
ich glaube nämlich nicht, dass BARCA so gut dasteht, weil sie mit "pep" guardiola so einen geilen, jungen übertrainer haben...
die viel größere schuld an unserer scheißsituation trägt vor allem die vereinsführung (sowohl die alte wie auch die neue), die völlig konzeptlos "rumwurschtelt" und vor allem: rumwurschteln läßt! denn CZ hier gewähren zu lassen und einen PROFICLUB(!!!) als sandkastenspiel zu betrachten, liegt in der verantwortung der alten (und mittleren) herren in der clubführung.
CZ hat seinen anteil. vor allem diese "transfers".. UM GOTTES WILLEN!!
alleine dieser sako.. naja, im grunde fügte er sich nur ins bild, das ARMINIA BIELEFELD (spätestens!) seit dem abstieg aus liga 1 abgibt..
und leute wie ROTTER, PLATINS, SADIK, SAVIC usw. braucht hier kein mensch! das mögen ja netten leute sein (das bin ich auch ;)), aber um zu einem PROFIFUSSBALLCLUB zu kommen muß ich PROFIFUSSBALLER sein oder zumindest das zeug dazu haben!