irgendwie seltsam: VOR der saison (u. vor den spielen) liest man immer wieder von optimistischen tipps, die einen sieg der ARMINIA prognostizieren.
diese leute sagen NACH den spielen dann immer, dass es ja "klar gewesen sei", dass arminia verlieren würde u. dass man "geduld" usw. brauche...
wirklich sehr seltsam.
wenn VOR dem spiel jemand schreibt, er fürchte, dass der DSC wohl verlieren würde u. nicht konkurrentfähig sei, dann wird man gleich angeblafft..
ich dachte, dies sei ein DISKUSSIONSFORUM?!
oder ist das hier die offizielle fan-zeitschrift-seite, auf der man ARMINIA nur in den himmel schreiben darf..?!
ich verstehe es nicht.
da kommt jemand daher u. gibt eine realistische einschätzung der lage. zudem ermuntert er dazu, URSACHENFORSCHUNG und VERGANGENHEITSBEWÄLTIGUNG zu betreiben. aber NEIN: bloss nix negatives über unseren tollen verein schreiben, sonst gibts hier ärger...
wie können menschen bloß so dumm sein, dass sie keine KRITIK vertragen und sich selbst ständig belügen müssen, anstatt DEN FAKTEN INS AUGE ZU SEHEN?!
was hat es mit "nörgeln" zu tun, wenn man diese vereinsführung mal HINTERFRAGT?!
was hat es mit "gemecker" zu tun, wenn man nüchtern feststellt, dass das heute in HZ. 1 wieder einmal einfach nur schlecht war und NICHT ZWEITLIGATAUGLICH?!
das sind aber einfach FAKTEN, freunde! da kann man noch so viel bier trinken: ARMINIAS FUSSBALL läßt sich zur zeit nicht schön saufen...
das hat auch NICHTS mit mangelnder unterstützung zu tun.
man kann auch seine partnerin lieben und wenn sie scheiße baut, kann man sie dafür auch einmal zu recht kritisieren!
aber das begreifen einige von euch wohl nicht...
"loyalität" heißt dann: "fresse halten!"
warum kann man nicht DIFFERENZIEREN?!
der trainer ist z.b. als typ echt gut und ich bin froh, dass er den DSC trainiert.
aber es müssen gewisse dinge passieren. der trainer soll mal schön weitermachen. aber es müssen gewisse dinge mal offen benannt werden!
WAS müssen wir tun, um sportlich konkurrenzfähig zu werden?!
wenn der trainer sagt, der SAKO muß her, dann sollte man das ernst nehmen!
leute, es nützt einfach nichts, immer nur sich selbst zu bescheissen, von "geduld" zu reden einfach nur zu hoffen, dass alles gut werden wird...
wir brauchen menschen, die den finger in die wunden legen. NUR WENN MAN DIES als 1.schritt tut und dann die richtigen schlüsse zieht, entwickelt man sich weiter!
eine infantile rückzugstaktik und das verharren in passivität bringen nichts voran.
ihr, die hier immer jammert, man solle aufhören zu meckern, seit es doch auch, die immer über die poliziker & steuer- u. benzinpreiserhöhungen lamentiert.
aber wirklich mal was dran ändern?!
das könnt ihr euch gar nicht vorstellen. dazu müßte man nämlich MUTIG sein. man braucht MUT, um die WAHRHEIT zu sehen.
die meisten leute hier im forum sind echt ok, aber einige werden hier persönlich ekelhaft. aber man muß auch andere standpunkte akzeptieren können.
an alle, die die sog. "NÖRGLER" nicht mögen: freut euch dann doch einfach über den tollen fußball vom dsc und über die tragfähige zukunftsperspektive, die uns nächstes jahr über die 3.liga langfristig in die NRW-liga führen wird.
es läuft doch alles prima.
gibt keinen grund zum mahnen.
als ich im letzten winter warnte, dass wir mit gerstner & dem gezeigten fußball nicht aufsteigen würden, da wurde ich richtig angefeindet. der DSC war mitten in der siegesserie und alles war perfekt für die blindfische.
naja, ihr seht ja, wo wir jetzt stehen..
also regt euch mal lieber nicht über die REALISTEN auf, sondern analysiert nochmal die beiden spiele gg. die beiden übermannschaften aus frankfurt und cottbus.
und überlegt euch nochmal genau, WEM wir eigentlich überlegen sind in dieser liga....
mir fallen da kaum teams ein...