egal ob jacke, blouson, weste, anorak, frack oder sa(k)ko: wir brauchen mal einen echten STÜRMER! habt ihr RAUL gestern gesehen?!
zumindest aber bräuchten mal einen knipser vom format eines THURK oder SAGLIK - wenn auch nur auf leihbasis. bayern münchen hat doch diesen einen türken bei den amateuren... wie heißt der noch?! anstatt 3 GRAUPENTRANSFERS zu tätigen (bölstler,kozze,...), sollte man mal fürn tacken cash ne "richtige granate"(auf 2.LIGA-niveau) holen. und wenn es "nur" ne leihe ist. das gehalt eines sehr guten 3.liga-stürmers sollte der DSC noch stemmen können.
leute, hier beim DSC fährt wirklich JEDE graupe porsche oder bmw.. und die auftritte der spieler neben dem platz(!!!) erinnern an c.ronaldo oder beckham.
wenn die liga sich finanziell mal gesundschrumpfen würde und die gehälter dem niveau der spieler angepasst werden würden, dann würden die arminen nur noch mit DACIA und LADA fahren...
ich weiß nicht, irgendwie geht die faszination an SO EINEM FUSSBALL verloren. fritz walter, labbadia & co. haben ja wenigstens noch was geleistet. aber was fasziniert euch denn noch am DSC aktuell?!
mal ehrlich: das ist doch mehr TRADITION & HOFFUNG auf bessere zeiten als dass man es geil findet, gg. lotte & magdeburg nur zu remisieren...
naja, diese "besseren zeiten" werden vllt für bochum und hertha kommen, vllt auch für clubs wie RB leipzig, aber nicht für die ARMINIA.
den ziege find ich zwar sympathisch, aber was hat er schon vorzuweisen?!
und seine "analysen" erinnern mich fatal an GERSTNER...
da faselt er was von "tiki-taka" und "dem spanischen spielsystem"...
wenn er realistisch wär, würde er wohl konstatieren müssen: "AUS SCHEISSE KANN MAN KEINE BONBONS MACHEN!"...
auf gehts, 3.liga - WIR KOMMEN!
MEINE DSC- WUNSCHELF FÜR DAS KOMMENDE TESTSPIEL (sponsored by OETKER):
eilhoff - westermann - mijatovic - snejder - xavi - iniesta (46. fatmir vata) - c.ronaldo(46. neuville) - messi - villa - higuain - forlan