ZitatOriginal von Count
... aber wir haben ja einfach keine Kohle für Ersatz.
tja, aber die "profis" gerstner/dammeier haben kohle für die pfeife toure..?!
ZitatOriginal von Count
... aber wir haben ja einfach keine Kohle für Ersatz.
tja, aber die "profis" gerstner/dammeier haben kohle für die pfeife toure..?!
HIER MAL EIN BEITRAG VOM 13.12.2009.
(FAST) NICHTS HAT SICH SEITDEM GEÄNDERT, LEIDER...
ZitatAlles anzeigenOriginal von arminius71
Ich kann nur sagen.
Wann wacht der Vorstand auf?
Das Saisonziel ist akut in Gefahr.
Der erste Platz ist ja schon weg(10 Punkte!!!). 4 Punkte auf den zweiten aber NOCH machbar. Fürth sei Dank.
Klar wurde Arminia iin den letzten drei Spielen benachteiligt. Ohne Frage.
Aber unterm Strich war Arminia einfach genauso schlecht wie der Schiedsrichter. Kein Druck, keine (rausgespielten)Torchancen, einfach zu wenig wenn man aufsteigen will(muss).
T.G. hat halt keine Ahnung. Irgendwann müsste es doch auch der letzte sehen, oder?
Er ist stur(System, Aufstellung), hat keine Ahnung(Einwechselungen) und beratungsresistent. Der Weg vom Co in einer Badeschlappenliga zum Cheftrainer ist ein weiter Weg. Zu weit für ihn.
Ganz schnell rausschmeißen und mit neuem Trainer versuchen nochmal anzugreifen.
In der Truppe muss mehr stecken.
KANN BITTE MAL EIN TOLLER JOURNALIST AUF DIE IDEE KOMMEN, GERSTNER MAL ZU FRAGEN, WARUM BERISHA NIE, NIE, NIE SPIELT?!
was ist das für ein harmloser "journalismus", wenn man immer nur als stichwortgeber für seinen interviewpartner fungiert?!
ich hätte gern AUFKLÄRUNG!
ZitatOriginal von SouljaBoy
Wo beginnt eigentlich Vetternwirtschaft?
Rotter senior ist eng mit unserem Supertrainer befreundet
im ernst?
ZitatOriginal von FDS Armine
Wie ist die Stimmung im Stadion?
schlecht. "gerstner raus"-rufe..
ZitatOriginal von minputzi
...
dann nehme ich ihn nicht auf die bank und nehme somit den platz für jemand anders weg
ALIBI!
reines alibi von gerstner, damit er weiterfaseln kann von wegen: "jeder hat seine chance, wenn er sich im training anbietet! denn wir brauchen immer 4-5 mann in der box"
DIESE LABERTASCHE...
und (fast) alle fallen auf ihn rein...
halfar wie einst gerd müller da vorn..
ZitatOriginal von ete
Und Halfar kommt.
Warum konnte das nur nciht sehen *lol*
da flippt man als fan aus,ehrlich. bekommt gerstner eigtl. anteilig auflaufprämie von feick,halfar & lamey usw?!
was soll das denn?!
ZitatOriginal von Arminenpit
Ihr dürft nicht vergessen,der kommt aus der 5 Österreichschen Liga
da gehört thomas gerstner hin!
ZitatOriginal von dharma
Juhu, Janjic...Unser wunderspieler...Jetzt dauerts nicht mehr lange und es steht 1:2
da hast du es.
Mod: Etwas Beherrschung bitte!!
ZitatOriginal von minputzi
ha ha ha ha loooooooooooooooooooooooooooooooool
der kommentator lobt gerstner für seine mutige auswechslung....
das hab ich auch gehört grad. anstatt zu fragen,weshalb der trainer in einem heimspiel so feige beginnen läßt..?!
außerdem läßt gerstner ja nicht grad mit außergewöhnlich vielen stürmern spielen...
ZitatOriginal von Arminia_1905
ich wette 20€ das gleich das 1:1 fällt......
deine kontonummer!
ZitatOriginal von Richie
Da bewegt sich im Zentrum keiner, weil Rotter gar nicht anspielbar ist.
WER IST DAS?!
habt ihr den fehlpass von KAUF gesehen
ZitatOriginal von dharma
mein größtes problem momentan. auf der einen seite wünsche ich mir tore für arminia, auf der anderen seite habe ich angst das sich unser wundertrainer dann auch noch bestätigt fühlt!
GANZ GENAU SO GEHTS MIR AUCH!
der trainer macht eklatante fehler.
spieler wie delura werden zum ziel von HOHN und SPOTT im fußball-radio. eben hat sich auf 90elf.de der moderator über deluras schlechten freistoß lustig gemacht..
geil, delura, du bist der king! das mach ich besoffen besser.. kann man den ball von DIESER position nicht wenigstens aufs tor bringen?
man, ist das armselig..........
und gerstner hat keine ahnung: katongo nach außen?
warum nicht mal berisha?
habt ihr von rotter schon was gesehen?
und toure läßt sich austanzen wie... naja...
ZitatOriginal von Arminia_1905
Hab' nen Stream gefunden. ADTHE funzt immer.
pm bekommen, ja?!
ZitatOriginal von BlauerArmine
Das ist doch voll die Grütze...Duisburg spielt mit drei Stürmern und wir mit nem halben...Wer ist hier die Heimmanschaft????
duisburg offenbar.. aggressiver, spielerisch besser,offensiv auf- und eingestellt..
leute, laßt arminia meinetwegen auch dies spiel mit sauviel glück 2:1 gewinnen..
ABER: dieser trainer ist ein amateur. dass der typ nen 2.BL-aufstiegsaspiranten "trainieren" darf, ist ein skandal..
WESHALB NEHM ICH IN NEM HEIMSPIEL GG. EIN VERUNSICHERTES DUISBURG AUF BESPIELBAREM TERRAIN GUELA RAUS?!
UND TOURE IST JA EIN KLASSESPIELER
GERSTNER, WAS BIST DU FÜR EIN TRAINER-VOLLPROFI?!