Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von pavel kuka

    Zitat

    Original von Rhaudun
    Ramdane



    rambodane sollte für den fair-play-preis nominiert werden.


    wenn ich ehrlich bin, haben mich solche übermotivierten ehrgeizlinge schon immer angekotzt. ich mag das nicht. macht doch nicht wieder das spiel kaputt.

    Zitat

    Original von Anneliese


    Mein Tipp lieber Marcus: Frühzeitig nach Jobalternativen umschauen.


    ich denke auch, dass er nicht so naiv ist und hofft, dass arminia sich einen pressesprecher in liga 3. leisten wird... rostock hatte beim abstieg auch gleich diesen posten gestrichen...


    und außerdem hört sich der schnitzmüller ( ;)) doch sehr gern selber reden. also übernimmt er das gleich mit.


    jetzt, wo mit 1860 münchen ein klub, der sportlich besser als arminia dasteht, vor dem ruin steht, da kann man getrost den folgenden schluß ziehen:
    es dürfte in der heutigen zeit extrem schwer sein, geldgeber zu "überzeugen", noch mehr reinzubuttern bzw. noch jahre zu warten.
    denn die herren in den banken haben ahnung von bilanzen und kennzahlen. die nackten zahlen sprechen GEGEN arminia. erst recht bei einem abstieg.
    bleibt als einziges der faktor "arminia ist leidenschaft" usw.., also die eher "soften" faktoren. wenn man jetzt geldgeber überzeugen will und ihnen davon etwas runterleiert, dann pissen die sich doch in die hose vor lachen... :nein:
    denn inzwischen ist arminia -dank dieser wannabeeprofis auf dem platz- die allergrößte lachnummer im deutschen fußball.


    nochmal herzlichen dank an JEDEN EINZELNEN, der auf dem weg dorthin seine finger im spiel hatte! in der heutigen zeit hat sowas ja keine echten konsequenzen mehr... was hat man wohl früher mit solchen leuten gemacht???


    wenn die verantwortlichen bloß privat haftbar gemacht werden könnten... DAS WÄRS!!! dann wäre es wohl nie so weit gekommen.. glaubt ihr, dass zb. ein herr r.k. mit seinem EIGENEN geld SO umgeht??? nee, der beißt ja noch nach jedem cent und zerrt den dsc vors gericht... :pillepalle:

    Zitat

    Original von cheeky


    Ein paar Tore und die eventuelle Versöhnung mit den Fans.


    uhhhhhhhh... ich bezweifle doch stark, dass sich dieser tiefe riss noch kitten läßt...


    aus meinem gesamten bekanntenkreis haben inzw. bereits einige ihre mitgliedschaft gekündigt und sie holen sich auch keine dauerkarten mehr. support bei auswärtsspielen wird aufgekündigt usw.. da waren einige "hardcore-fans" bei, die seit zig jahren zu jedem auswärtsspiel geeiert sind.
    einer von denen meinte letztes zu mir, dass arminia eine riesige lücke in seinem leben hinterläßt. er war schon in tieferen ligen ein fan der blauen, aber was hier seit 2 jahren abgeht, war ihm zu viel. ihm stinken die unmotivierten söldner; der selbstverliebte manager; der blindfisch-präsident ohne plan; die "immerklatscher" unter den fans und vieles mehr... er sieht auch keinen echten protest wachsen. das stört ihn auch. er hat mir mal beispiele aufgezählt, wie es auf st.pauli, in lautern und bei anderen vereinen abging und abgeht, wenn der verein in einer schweren krise ist. und bei arminia werden maximal ein paar halblaute sprechchöre angestimmt.. und kaum fällt ein tor oder der pressesprecher verspricht, dass die mannschaft "fightet bis zum umfallen", da applaudieren die fans wieder... und nix ändert sich...
    das enttäuscht ihn riesig.


    es ist ja auch keine perspektive vorhanden. das stört auch mich am meisten.
    man sieht ja, dass schnitzmeyer sehr an seinem gutdotierten posten hängt und dass er inzw. zum "alleinherrscher" geworden ist, weil er de facto alle strippen im verein zieht. denn brinkmann hat hier wohl nix zu melden, wie es scheint.
    so, und wenn dann ein ökonom versucht, trainer und sportdirektoren zu bewerten und zu verpflichten und damit ELEMENTARE STRATEGISCHE ENTSCHEIDUNGEN für den verein trifft, dann wird mir angst und bange.

    ich will hier keinen falko götz sehen oder andere azubis. wir brauchen profis!!!!
    und wenn jetzt wieder rumgeeiert wird von wegen "arminia hat doch kein geld", dann hörts auf... denn hier fordert niemand ernsthaft einen magath oder ähnliches.


    teams wie der FSV FRANKFURT, HANSA ROSTOCK oder auch ENERGIE COTTBUS haben da gutes geleistet. ohne großes geld wurde dort auf die richtigen leute gesetzt.
    schaut doch mal ins forum von hansa rostock! die beiträge von vor 1 jahr sind seeeeeeeeeeehr interessant, da die exakt die gleichen probleme hatten wie wir derzeit...

    Zitat

    Original von RalfBSM
    Worum geht es denn? Wenn man sich beschwert, dass man für diese Leute Geld ausgibt, dann sollte man einfach mal selbst sich an die Nase packen und eben nicht mehr Geld für diese Leute ausgeben. Ganz einfach.


    Aber mir geht es auf den Piss sich hier aufzuregen und trotzdem weiter brav da hin zu gehn und Geld da zu lassen und damit diesen Sauhaufen, laut deren Meinung, noch zu unterstützen.


    sehr guter beitrag! sehe ich genau so! ein LANGFRISTIGER boykott wäre ein echter denkzettel...

    Zitat

    Original von almgänger 72
    er war selbst auch genauso enttäuscht wie wir über seine eigene Leistung




    :rolleyes:
    ja, klar...


    meinst du, die interessieren sich derzeit einen dreck für ihr auftreten? ok, im cafe europa, wenn sie teenis anbaggern, aber aufm platz?


    dann sollen sie es anders machen!


    WER IST DENN SCHON 1860..???

    Zitat

    Original von Lippe-Korty


    Dennis verdient hier aktuell um die 15.000€ im Monat und will sich wohl kaum mit 5.000€ in Liga3 anfreunden, mal vom sportlichen ganz abgesehen.


    was m.m.n. immer noch sauviel geld FÜRS FUSSBALLSPIELEN in unterklassigen ligen ist.

    Zitat

    Original von almöi


    Die NW braucht doch nach eigenem Bekunden solche Artikel, um ihre Zugriffe in die Höhe schnellen zu lassen. Das bringt mehr als die Rührstories über Hannelore Kraft. Damit kann man dann die Statistiken aufbrezeln und die Werbekunden besser zur Kasse bitten. Damit wäre mal wieder bewiesen, dass man aus Sch***e Geld machen kann.



    nicht nur die nw braucht sowas ;)


    den trainer götz kann ich mir sehr gut unter brinkmann und schnitzmeyer vorstellen: ein mann, der noch nirgendwo erfolg hatte als trainer passt gut zu arminias konzept.


    :nein:

    Zitat

    Original von Neu Amin
    ... noch ein Fünkchen Hoffnung möglich kommt auch drauf an wie de 3 Andern spielen sollten alle keinen Punkt holen und wir 3 das ist wider ein Mini schritt getan


    hmmm, naja, es sind leider nur noch 9 spiele (oder?!) und wir sind 11punkte hinter dem ksc. das sind 4 siege, bei gleichzeitigen niederlagen der konkurrenz.
    ich schaue auch schon wieder eifrig auf die tabelle und rechne, aber wenn man realistisch ist, dann wird klar, dass diese "aufholjagd" 5-6 spiele zu spät kommt. man hat gegen bezwingbare gegner (wie zb. fsv frankfurt) einfach zu wenig geholt. wenn wir 4-6 punkte mehr hätten...
    nun, es nützt alles nichts. was mich aber doch verwundert: warum klappen bei dieser mannschaft plötzlich dinge wie berishas pass vorm 2:1? das ding war richtig, richtig klasse gespielt - kompliment.
    nach der leistung gestern ist es fast ein bißchen schade, dass das team erst so spät in der saison wachgeküsst wurde...

    einige personen haben erschreckend wenig ahnung vom fußball.
    es gibt auf der welt genug spieler, die man in der wp hätte holen können und die sogar froh wären, in liga 3 (ja, liga drei) in der brd zu spielen. und es gibt sogar einige, die die nötige qualität besitzen: ein edson buddle zb.
    man MUSS keinen denneboom holen. aber nur weil man keinen jendrisek oder baumjohann kriegt, muß man nicht die flinte ins korn werfen. da hätte man sich mal umschauen können... bzw: ein GUTER verein hat mind. 1 mitarbeiter, der einen laufend aktualisierten katalog mit potenziellen spielern hat, in dem unterschiedliche preisklassen usw. sind, damit man in so einem fall wie bei arminia in der wp schnell nach spielern schauen kann.
    aber dieses argument, dass zu einem deutschen zweitligisten NUR griepen kommen müssen, halte ich für völligen unsinn. schließlich zeigen andere vereine, dass es anders geht, zb. der fsv frankfürt.


    offenbar gibt es dort leute, die diese superwichtigen aufgaben übernehmen. wenn hier schnitzler und lienen erzählen, man habe in der wp "alles versucht", dann glaube ich das sogar. lienen ist offenbar nicht mehr up-to-date auf dem spielermarkt (es ist aber auch nicht seine direkte aufgabe) und der manager... naja... ohne worte.


    wir brauchen mehr als dringend kompetente leute, die sehr gute kontakte zu spielern, vereinen und beratern haben. sonst braucht der dsc sich nicht mehr anmelden für liga 3.


    ach ja:
    es gibt viele vereine, die aufgrund ihrer sportlichen kompetenz in der lage sind, sich positiv zu entwickeln: der bvb ist ein prominentes beispiel, aber auch in holland und portugal gibt es clubs, die für ihr perfektes scouting bekannt sind und so regelmäßig gute spieler haben und mit transfers dieser spieler zu topclubs finanziell sehr gut fahren...

    wenn wirtschaftliche gründe ausschlaggebend waren, dann ist das mit der "HERZENSANGELEGENHEIT" auch wieder so eine verarschung gewesen...
    "oh, der hintern meiner frau ist aber nicht mehr so apfelförmig wie früher.. eher birnenmäßig.. na, dann such ich mir ne neue!"


    mich würden ein paar offene worte dazu interessieren.


    oder ist ewald seiner entlassung nur zuvorgekommen?! es darf eigentlich nicht sein, dass der schüco-heini sich bei einem fußballclub in sportliche belange einmischt... der soll weiter seine "zeitintensiven auslandsreisen" machen!
    wenn so ältere herren, die cash haben, sich langweilen, dann kommt immer nur mist dabei raus!
    soll er doch golfen!


    meine herren, ey...


    wo gibts denn sowas?


    kein wunder, dass es jedes jahr eine liga weiter runtergeht...
    alls nur selbstdarsteller im club.. zwar betonen alle immer schön, wie wichtig ihnen der club und die fans seien, wie sehr ihnen der dsc doch am herzen liege usw. blablubb... aber dann benehmen sie sich doch wieder wie kleine, beleidigte kinder... siehe brinkmann-geilerhaupt-konflikt: da sind beide im stadion und reden nicht miteinander..

    ich kann mir einige gründe vorstellen, weshalb ewald es hier nun doch nicht mehr machen wird:


    zum einen wird ja wohl intensiv über einen neuen starken mann im sportlichen bereich nachgedacht und hier ist die frage, ob ewald sich von einem sportdirektor was sagen lassen will bzw. vllt. war er mit angedachten kandidaten für diese position nicht einverstanden..?!?
    dazu kommt noch, dass lienen nicht ganz billig sein wird.. ich denke, dass ein stratos o.ä. da deutlich billiger sind..
    lienens sportliche bilanz ist ein desaster. da braucht man nicht über spielermaterial zu diskutieren, weil auch seine transfers einfach nur SCHLIMM waren. anders kann man das nicht sagen.
    vielleicht hat ewald aber auch anhand der zahlen im etat gemerkt, wo arminias weg hingehen wird: in richtung liga 4...


    dass wir in liga 3 konkurrenzfähig sind, halte ich bei dem aktuellen besetzung in der führungsetage für völlig ausgeschlossen. der club hat nur geschäftsleute da sitzen und wirklich keinen, der ahnung vom SPORTLICH KONZEPTIONELLEN hat. lienen zb. mag als trainer kompetent sein; als PLANER ist er das offenbar nicht. zu schnitzmeyer brauchen wir an dieser stelle mal gar nichts sagen. mit "SPORTLICH KONZEPTIONELL" meine ich einen sportdirektor o.ä., einen typus SAMMER zb. (obwohl ich sammer NICHT mag!!!).



    ich finde es menschlich schade, aber irgendwie fehlte mir völlig der glaube daran, dass lienen der richtige mann für die zukunft ist.


    aber wenn ich nachdenke, fällt mir auch kein anderer ein, da arminia in der mißlichen lage ist, einen massiven umbruch bewältigen zu müssen, während sich gewisse leute (oder ihre stellvertreter) noch an ihre posten krallen..


    mir schwant böses...


    andererseit hätte ich vor der saison auch NIEMALS daran gedacht, dass hansa rostock so eine super saison spielt und im letzten sommer offenbar alles richtig gemacht hat... guter trainer, gute spieler, gute stimmung im umfeld: wenn es SO läuft, dann kann ein abstieg sogar positive folgen haben...

    Zitat

    Original von pavel kuka
    schnitzel ist ein raffinierter bauernfänger, der so einen auftritt sorgfältig kalkuliert.
    wie transferred76 schon richtig anmerkte, verfolgt er (s)eine strategie.
    und wenn ich die meinungen hier lese, dann hat er damit sogar erfolg, obwohls die billigste masche ist...


    "ich bin einer von euch!", "arminia im herzen" usw...


    typen wie der sind karrieristen. der ist beim 1. guten angebot weg. nur: den will keiner mehr :lol:


    und noch was: seinen "erfolg" messen einige hier wirklich daran, ob "er die lizenz bekommt"... das beweist leider völlige ahnungslosigkeit der fans. ihr wisst doch gar nicht, wie einfach oder schwer das ist! nur weil euch jemand sagt, dass es "sauschwer" wird, um seine leistung danach noch größer erscheinen zu lassen, muß das faktisch nicht so sein...


    naja...

    schnitzel ist ein raffinierter bauernfänger, der so einen auftritt sorgfältig kalkuliert.
    wie transferred76 schon richtig anmerkte, verfolgt er (s)eine strategie.
    und wenn ich die meinungen hier lese, dann hat er damit sogar erfolg, obwohls die billigste masche ist...


    "ich bin einer von euch!", "arminia im herzen" usw...


    typen wie der sind karrieristen. der ist beim 1. guten angebot weg. nur: den will keiner mehr :lol:

    Zitat

    Original von Marcus
    Hört doch mal mit Flanken auf Sako auf!


    Sako sagt doch selber von sich ,dass er keine Kopfbälle kann ;)



    sako sagt von sich selbst, dass er nicht fußball spielen kann.



    sako wird unauffällig gegen samuel eto'o getauscht.


    oder wir machen real ein angebot: ihr kriegt denneboom und dafür legt ihr c.ronaldo7 und 59 millionen euro oben drauf!

    Zitat

    Original von Sprotte


    Falsch! Es hapert daran, dass wir keinen haben, der vernünftige Flanken schlagen kann, die der 2,50 mtr.-Frankenstein einköpfen kann :lol:


    sako hat ein grauenhaftes kopfballspiel!
    wir haben keine qualität im team.


    arminia ist "eigentlich" in einer komfortablen lage:
    jede position ist bei uns doppelt besetzt.
    ...aber leider mit absoluten flaschen!


    ob trainer, manager, sturm, mittelfeld, abwehr: arminia hat auf jeder position noch irgendwo jemanden auf der gehaltsliste.


    leider hat man nirgends auf qualität geachtet...