Beiträge von pavel kuka

Zitat

Original von Transfermarkt-user zebra

Bezogen auf diese Saison kann man die Arbeit von Lienen doch unmöglich objektiv bewerten, da er hier ein bereits gesunkenes Schiff übernommen hat.

[/quote]

da gebe ich dem zum größten teil zebra recht.
    auf die ganze saion bezogen geht das nicht. was EL hier trotzdem (nicht) geschafft hat, kann man natürlich bewerten, wobei man gewisse dinge einbeziehen sollte, die ja auch genannt werden.

ich schwanke...

für experimente haben wir definitiv keine zeit in liga 3., sonst sind wir ganz fix wieder am tabellenende....

boah, is das schleeeeeeeeeeeeeeecht......

WAHNSINN!!!!!!!!!

und ich bin begeisterter "unterligen-zuschauer", der sich oft 3.-4. liga ansieht...
    preußen münster bringt fußballerisch mehr zustande...

das gilt hier nat. nicht nur für arminia, paderborn ist extrem schlecht..

Zitat

Original von Stoppa Schulz
    Um Gottes Willen.....was ein unterirdisches Gebolze (aber von beiden Teams). Das hat mit Zweitligafußball doch wohl nichts zu tun.
    Unsere Arminia steigt leider völlig zu Recht ab.

absolute zustimmung. grausames gewürge. wahnsinn.

allerdings wundert mich, wie paderborn mehr als unsere 9 punkte sammeln konnte?
    das ist ja genauso grauenhaft...

mich stört es, dass diese spieler, die bei uns im team sind, noch relativ viel geld verdienen. für mich ist wenig (nein, ich bin ehrlich: gar kein) unterschied spürbar zu spielen in liga 4. und jeder, der ab und an mal auf diesem niveau spiele sieht, wird mir zustimmen.
    DAS ist für mich ein großes rätsel. die spieler verhalten sich nicht im ansatz wie profis. jeder "normale" arbeitgeber schmeißt solche leute raus. angestellt, die zig mal die gleichen fehler machen, werden abgemahnt und dann -wenn das nicht hilft- entlassen.

wenn wir uns ansehen müssen, dass arminia 3 tore nach ecken bekommt und selbst bei der 3. ecke kommt wieder ein gegenspieller VÖLLIG FREI zum torabschluß, dann empfinde ich das als pure verarschung.
    ich stelle mal die these auf: SO SCHLECHT KÖNNEN SELBST DIESE SPIELER NICHT SEIN! DAS IST AUCH AUF MANGELHAFTE BERUFSAUFFASSUNG ZURÜCKZUFÜHREN.
    und mir soll keiner kommen mit: "die sind doch schon abgestiegen usw!"
    ich habe auch schon andere teams, die fix als absteiger waren, gesehen und die haben nicht so desolat gespielt.

und wenn ich dann lese, dass "arminia den ball gut laufen ließ", dann krieg ich hier ausschlag! natürlich läuft der ball gut! wenn man schon wieder aussichtslos zurück liegt und der gegner nur das nötigste tut, dann kann er arminia ganz in ruhe kommen lassen und somit kräfte schon. und dann kann man 3-4 mal kontern und der ofen ist aus...
    so läuft es seit dem 1. spieltag!

ARMINIA IST NUR NOCH WIE EINE FRAU DIE STÄNDIG FREMDGEHT, EINEN BETRÜGT UND TROTZDEM SCHÖN AUF MEINE KOSTEN LEBT... UND DIE FRAU VERSICHERT MIR IMMER WIEDER "ICH ÄNDERE MICH WIRKLICH! VERTRAU MIR!" UND MAN SELBST IST SO BLÖD UND ZAHLT UND HOFFT UND ZAHLT UND HOFFT UND ZAHLT UND HOFFT...

Zitat

Original von Pacman
    Damit tun die sich aber auch selbst keinen Gefallen, denn wenn die nicht in der 3.Liga bei Arminia spielen wollen, müssen sie doch wenigstens durch gute Leistungen Werbung in eigener Sache machen um sich für andere Vereine zu empfehlen... Einfach unverständlich! :wall: :wall:

dafür sind die meisten fußballer doch schlicht zu blöd inner birne.
    den ganzen tag nur dinge im kopf wie:
    - dolche & gabbana
    - playstation
    - bmw
    - brust und sack rasieren, arschhaare mit wachs entfernen & pomade in die fönfrisur

Zitat

Original von Chucky
    Klar wenn man so spielt ist gleich immer der Trainer Schuld.

wer sagt das?

hier gibt es genug menschen, die sehr gut erkennen, dass spieler UND trainer UND management das verantworten.

ein kompetenter manager hätte im sommer auch n auge auf die verpflichtungen von ziege geworfen...

Zitat

Original von lottozahl
    Ich freue mich schon auf die Interviews...

In der ersten Hälfte waren wir klar besser.
    Außer bei Ecken. Aber da kannste nix machen - wenn die immer soviel Foul spielen...

und rambodane haut enrico kern eins auf die nuß...

Die Lösung mit Ewald Lienen und der Nachverpflichtung von mindestens fünf Spielern ist jetzt sehr teuer.
    GEILHAUPT: Wir greifen auf eine externe Finanzierung zurück. Wir sind überzeugt, dass unser Trainer die richtigen Leute holen wird.

Zitat

Original von Parklife-Kiel
    Der Rübenacker, auf dem da gespielt wird, ist auf jeden Fall auch nicht zweitligawürdig...

ich glaube, dass da auf dem platz gaaaaaaaaaaaanz andere dinge "nicht zweitligawürdig" sind...

warum kann denn aue bitte auf dem platz tore schiessen?

und warum hat osnabrück auf dem platz gewonnen?

herr lienen hat m.e. einen riesenfehler begangen, als er sich vor gericht zu dieser aussage hat hinreißen lassen, die in der folgenden passage hervorgehoben ist:

Zitat

Original von NW-NEWS
    Und listete danach die Mängelliste auf. Demnach hat Bölstler Defizite bei Schnelligkeit, Aggressivität, Ausdauer, Passspiel, Spieleröffnung, Balleroberung und in der Ausdauer. Zudem sei der Spieler übergewichtig. Auf Bölstlers Einlassung, dass er die aktuellen 83 Kilo auch bei seinen zwölf Einsätzen für Arminia gewogen habe, konterte Lienen barsch: "In den zwölf Spielen habt ihr ja auch sehr viele Punkte geholt."

ohne jetzt weiter über bölstlers (nicht vorhandene) qualität diskutieren zu wollen:
    hier fällt extrem auf, wie vergiftet das klima innerhalb des teams ist.
    lienen hat nicht nur bölstler zu den amateuren beordert, sondern einige andere spieler auch. von außen wurde bislang noch nicht deutlich, warum ein bölstler oder berisha nun schlechter sein sollen als ein vidosic, uzoma usw.... [und ich gebe mich NICHT mit antworten zufrieden wie: "der trainer wird seine gründe haben!"].

und wenn die herren trainer und GF den fans nach dieser aussage weiterhin einen erzählen wollen vom tollen "kampf- und teamgeist", dann sollen sie dies als comedy kennzeichnen. denn ernstnehmen kann man solche statements nicht.

man hat den ÜBERDEUTLICHEN eindruck, dass man gewisse spieler "wegekeln" will. das hat man mit matze hain oder rowen fernandez ja auch schon getan.

aber nochmal zurück zur sache:
    ich finde, dass ein trainer wie lienen, der so lange im geschäft ist, sich solche beschimpfungen sparen kann. natürlich hat ein bölstler kein profiformat (jetzt hab ichs doch gesagt ;) ), aber das haben andere spieler im kader auch nicht. UND VOR ALLEM: das war ein klares eigentor von lienen, denn ER hat ja nun auch nicht gerade erfolgreich gearbeitet... WER IM GLASHAUS SITZT... nicht wahr?! :devil: lienen hätte sich den dummen spruch generell sparen können, aber er hätte ihn sich -wenn er denn ERFOLGREICH wäre- wenigstens erlauben können... aber er ist eben bislang katastrophal erfolglos. und menschlich hatte ich da von einem mann wie lienen deutlich mehr erwartet...

solche aussagen lassen mich wirklich zweifeln, ob lienen der richtige mann ist, um in liga 3. mit jungen talenten zu arbeiten..

Zitat

Original von almgänger 72
    Fußball besteht aus Emotionen. Und diese lebt El aus. [...] Er lebt Leidenschaft vor und das möchte ich als Fan sehen.

das stimmt schon, ist aber zu kurz gedacht!

fußball lebt natürlich von leidenschaft. aber was nützt mir alle leidenschaft in zeiten, wo ein kühler, analytischer kopf gefragt ist?!

und was nützt leidenschaft allein, wenn die qualität nicht stimmt?
    ich denke zb., dass die leidenschaft bei einem berisha auf jeden fall vorhanden ist.

oder nimm mourinho: der hat nie ein geheimnis draus gemacht, dass inter mailand nicht sein traumverein ist. trotzdem (oder gerade deshalb?!) hat er dor hervorragend gearbeitet und man hätte ihn am liebsten auf lebenszeit behalten...

zu lienen:
    ich nehme ich dieses vielzitierte herzblut schon ab. und damit punktet er auch bei mir.

nur: es geht eben nicht nur darum! es geht auch um andere dinge.
    und ich weiß nicht, wie gut es mit ewald funktioniert, wenn er was aufbauen kann bzw. muß?! jetzt könnte man sagen: "probieren wir es doch aus!"
    dagegen spricht allerdings sein bisheriges werken hier vor ort, das kaum verbesserungen im vergleich zu ziege mit sich bringt. so, jetzt heißt es wieder, ewald habe diesen trümmerhaufen von CZ übernommen. das ist nicht ganz falsch, aber auch nicht so richtig, denn: die "wintereinkäufe" haben mich (bis auf 1 ausnahme: NIMBOMBE!) nicht überzeugt - schwere bedingungen hin- oder her!

hinzu kommt für mich persönlich noch ein anderes problem, das ich aber gesondert abhandeln werde.

Zitat

Original von V-Mann
    (UPDATE 9.50 UHR
    Armine verliert Prozess vorm Arbeitsgericht )
    ...

Hier Armine zu schreiben und nicht Bölstler macht überhaupt keinen Sinn.

[/quote]

SKANDAAAAAAAAAAAAALLLLLLLLLLLLLLL.

:lol:

ähm... v-mann.. wieso macht das keinen sinn?
    bölstler ist doch armine?

Zitat

Original von almöi
    Das Störfeuer von außen ist gewaltig. ...

Schnitzmeier macht alles klar für die Lizenz und gut ist.

aha, "Störfeuer von außen" sind das also..?? :nein:
    schreibst du direkt aus der geschäftsstelle?!

und dass schnitzmeyer alles klar macht... oh mann... :pillepalle: