Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von pavel kuka

ich fass es nicht...

geht hier schon wieder die träumerei los???

das gibts ja nicht. :nein:

leute, glaubt ihr wirklich, dass zb. ein pavel fort mit arminia in liga 3 geht?
    da wirds ne menge veränderungen im kader geben, weil einige nicht liga 3. spielen wollen usw... das wären also die personalgeschichten.

und weiter gehts...

sich "um's überleben keine sorgen zu machen" wäre fahrlässig.
    schaut doch mal: in liga 3. geht es noch mehr um kampf und noch weniger um spielerische elemente. deshalb wäre es sinnvoll, den kader KOMPLETT umzukrempeln. erklärt mir mal, was die MOTIVATION eines pavel fort sein sollte, in liga 3 für arminia vollgas zu geben?
    oder rübe kauf? der hat jahrelang 1.liga gespielt.

meint ihr, die haben bock auf burghausen und jena?

ich ärgere mich echt...

der buddle war bei la galaxy n knipser.. ich schau regelmäßig u.a. major league soccer und jedes mal hat edson buddle meine wetten auf la galaxy gerettet mit dem eins zu null...der traf sehr oft:

42 tore in 87 spielen... (und la galaxy kann definitiv mit der 2. BL mithalten).

und nun holt ingolstadt den.. :wall:

und wir?? :nein:

DENNEBOOM :pillepalle:

Zitat

Original von bigcock
    dennoch finde ich es ekelhaft wie hier wieder auf den trainer eingeschlagen wird. genau diese ungedult von uns fans ist doch der grund für dieses chaos hier im verein.

was heißt hier "ungeduld"??
    ich sage dir mal ein paar dinge dazu:

1. man sieht bislang nicht ansatzweise eine verbesserung im spiel. dafür ist auch der trainer mitverantwortlich. auch wenn das team noch etwas zeit braucht, um sich einzuspielen, so könnte man doch etwas mehr erwarten als das, was wir woche für woche ertragen müssen.

2. ein mirko slomka hat hannover 96 -nach einigen startschwierigkeiten- nach oben gebracht. ewald ist jetzt aber schon einige zeit hier, ohne dass sich was verbessert hat...

3. die transfers von herrn lienen sind eine katastrophe. sorry, das klingt hart. aber warum schleppt er uzoma und denneboom an?? warum? hat er mitleid mit arbeitslosen? dann kenne ich leute, die das geld besser gebrauchen könnten..
    sind wir mal ehrlich: diese transfers sind scheiße. no discussion!
    und mir soll ja keiner kommen mit: "zu uns will doch keiner!" das ist nämlich völliger blödsinn. es gibt genug amateure in deutschland, die sich riesig freuen würden, wenn sie eine chance im profibereich erhalten.
    sascha mölders war torschützenkönig der regionalliga west. den hätten wir uns leisten können und der wäre nach bielefeld gewechselt. aber wir haben ja super-scouts, die nur via youtube scouten. klar, wenn man da nach "denneboom" oder "vidosic" sucht, sieht man videos, wo man den eindruck hat, das seien die kommenden weltstars...

alles in allem:
    lienen ist definitiv nicht der hauptschuldige. aber er muß sich fragen gefallen lassen... denn:

4.wo hatte ein ewald lienen länger erfolg?

Zitat

Original von Sputti
    Heute stellte er unter Beweis, wieso keiner der 54 niederländischen Erst-, Zweit- und Drittligisten derzeit ein Interesse an ihm haben .... und wir bezahlen ihm noch viel mehr als eine Woche Türkei-Urlaub!

seh ich ähnlich.
    ich hab langsam den verdacht, dass ewald ne verzerrte wahrnehmung hat.
    sorry, mister denneboom:
    edit: ich will nicht unhöflich sein...

TASMANIA BIELEFELD:

wir knacken jeden negativrekord.

der arme gerry weber. der muß sich verarscht vorkommen. hat der wirklich gedacht, man würde mit seinen mäusen den kader verbessern... (dachte ich ja auch ?()...

stattdessen verkommt arminia zur ABM für abgehalfterte möchtegernprofis, die ihren letzten profivertag bekommen haben...

leute wie uzoma oder denneboom werden nämlich bald maximal noch fortuna sittard unterkommen...

es lohnt nicht mehr, darüber zu diskutieren.

vereine wie rostock haben es besser gemacht. ingolstadt auch. da wird ein buddle verpflichtet, während herr lienen nur leute holt, die er exklusiv für profitauglich hält... :rolleyes:

:bigok:

es ist die (bittere) wahrheit...

Zitat

Original von Stoppa Schulz
    Auch gegen Ingolstadt wurde offenbar, dass die zahlreichen Neuzugänge noch Zeit brauchen, um ein harmonisches Zusammenspiel zu entwickeln.

Unfassbar das so etwas auf der Vereinshomepage geschrieben wird. Denen ist jeglicher Realitätsinn abhanden gekommen. Bin mal gespannt was uns Pressesprecher wieder so zum Besten gibt.

Harmonisches Zusammenspiel......... ja nee is klar !!??!! :pillepalle:

Ewald Lienen (Trainer Arminia Bielefeld):
    "Wir sind alle super enttäuscht. Wir schaffen es nicht, eine gute erste Halbzeit in Tore umzumünzen. Da waren wir klar besser und kriegen wieder ein Gegentor. Meiner Mannschaft kann ich keinen Vorwurf machen. Wille, Engagement und Kampf waren bei fast allen am Limit. Der heutige Tag hat uns von unserem Ziel entfernt. Ob wir es noch schaffen können - darüber müssen wir jetzt nicht reden.

spinnt ewald?

Zitat

Original von Parklife-Kiel

Ja, leider auch das noch ;) da hab ich mir schon die zwei richtigen Vereine ausgesucht - zumindest in den letzten Monaten gab's da nichts zu lachen....

ach gott, ja...
    dabei fing die saison für die störche so gut an...

Zitat

Original von Parklife-Kiel
    Mich erinnerte das fatal an das Spiel Holstein Kiel - Wuppertaler SV aus der letzten 3.-Liga-Saison. Ging 1:1 aus (mehr Chancen gab's auch nicht, in der 2. Hz gar keine) und am Ende sind beide abgestiegen...

holstein-fan?

Zitat

Original von Keeper61
    Ich glaube ich rocke heute Abend irgend eine Kneipe. :lol:

Wenigstens etwas mit rocken..... :baeh:

hehe, gute idee!

ich geh jetzt n bierchen zischen.. zum runterkommen...

1.
    ewald: trainer aus der steinzeit. sagt mir: wo hatte ewald schonmal (konstant) zählbaren erfolg? :nein:

2.
    schnitzel: mag nur sich selbst. überschätzt sich maßlos. hält sich für unverzichtbar. flirtet mit jeder kamera und jedem mikro. :Hail:

3.
    solarkönig: verliebt in sein spiegelbild. :ficken:

4.
    gerry: "ey, gerry, gib ma bißchen cash. kriegste hundertpro wieder..." :baeh:

5.
    stinkmann: hmmm. der ist so profillos, dass mir nix einfällt. :help:

6.
    geilhaupt: "wir rocken die rückrunde" :rolleyes:

Zitat

Original von King Kneib

Alle von der Resterampe. Was erwartet du?

kommt jetzt wieder ein: "MAN KANN KEINE BESSEREN SPIELER ZU ARMINIA HOLEN"??????????????????????????? dieser schwachsinn geht mir auf den sack. lr ahlen konnte damals einen mario götze holen, ingolstadt einen edson buddle und fsv frankfurt einen sascha mölders. freunde, es würde gehen, wenn ewald nicht so verbissen und superschlau wäre (was kritzelt der auf seine notizblöcke???) und wenn wir in der führung sportliche kompetenz hätten. aber nicht sowas. das ist schlimmer als gerstner- frontzeck - ziege