Zitat
Original von bigcock
dennoch finde ich es ekelhaft wie hier wieder auf den trainer eingeschlagen wird. genau diese ungedult von uns fans ist doch der grund für dieses chaos hier im verein.
was heißt hier "ungeduld"??
ich sage dir mal ein paar dinge dazu:
1. man sieht bislang nicht ansatzweise eine verbesserung im spiel. dafür ist auch der trainer mitverantwortlich. auch wenn das team noch etwas zeit braucht, um sich einzuspielen, so könnte man doch etwas mehr erwarten als das, was wir woche für woche ertragen müssen.
2. ein mirko slomka hat hannover 96 -nach einigen startschwierigkeiten- nach oben gebracht. ewald ist jetzt aber schon einige zeit hier, ohne dass sich was verbessert hat...
3. die transfers von herrn lienen sind eine katastrophe. sorry, das klingt hart. aber warum schleppt er uzoma und denneboom an?? warum? hat er mitleid mit arbeitslosen? dann kenne ich leute, die das geld besser gebrauchen könnten..
sind wir mal ehrlich: diese transfers sind scheiße. no discussion!
und mir soll ja keiner kommen mit: "zu uns will doch keiner!" das ist nämlich völliger blödsinn. es gibt genug amateure in deutschland, die sich riesig freuen würden, wenn sie eine chance im profibereich erhalten.
sascha mölders war torschützenkönig der regionalliga west. den hätten wir uns leisten können und der wäre nach bielefeld gewechselt. aber wir haben ja super-scouts, die nur via youtube scouten. klar, wenn man da nach "denneboom" oder "vidosic" sucht, sieht man videos, wo man den eindruck hat, das seien die kommenden weltstars...
alles in allem:
lienen ist definitiv nicht der hauptschuldige. aber er muß sich fragen gefallen lassen... denn:
4.wo hatte ein ewald lienen länger erfolg?