Zitat
Original von V-Mann
Wenn diejenigen, die es richtig etwas kostet auch weiter an den Klassenerhalt glauben, dann sollten wir FAns hier im Forum vielleicht auch ein wenig mehr Optimismus an den TAg legen und mit der Unkerei aufhören.
hallo v-mann!
eine frage: hast du dir die spiele von arminia diese saison mal nüchtern angeschaut???!!!???
wenn ja, dann solltest du eigentlich auch wissen, dass dieser club derzeit (mit abstand!!!) der schlechteste der 2. bundesliga ist. und die spieler sind nicht nur "verunsichert", wie manch ein fan hofft oder glaubt, sondern den meisten fehlt einfach die qualität, um im profifußball mithalten zu können.
so, wenn man diese fakten als basis für weitere überlegungen nimmt, dann bedeutet das im ergebnis nichts gutes...
spätestens nach dem spiel gegen ingolstadt werden aber selbst die kühnsten optimisten erkennen, dass es mit diesem team nicht für liga 2. reicht.
und um 1 sache nochmal in aller deutlichkeit zu sagen: meine meinung hat nichts mit "abschenken" oder "nicht kämpfen" zu tun. es sind doch vielmehr die leistungen der spieler, die woche für woche belegen, dass sie es nicht wollen oder können...
ich denke, dass es der völlig falsche weg ist, wenn fans sich zerfleischen, wenn doch das eigentliche problem bei den leistungen der mannschaft liegt. und natürlich auch bei denjenigen, die dieses team zusammengestellt haben...
aber so wie dich die "pessimisten" nerven, so sind diese genervt von den träumern...
so, und nun brauchst du nur noch einen blick auf die tabelle werfen, um zu wissen, was sache ist...
ach ja:
interessant finde ich, dass derzeit fast niemand die spieler kritisiert, obwohl die jedes spiel verlieren.
wenn man noch hoffnung auf den klassenerhalt hat, dann muß man ja davon überzeugt sein, dass DIESE SPIELER es schaffen können. und DANN muß ich doch logischerweise mal den fokus auf das team richten und mich fragen, warum die so unterirdisch spielen...
ich persönlich habe ja die hoffnung aufgegeben, weil ich eben davon überzeugt bin, dass sie es einfach nicht besser KÖNNEN!