Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von pavel kuka

Zitat

Original von Plüschprumm
    ich bin von lienen sowas von enttäuscht! er hat es nichtmal geschafft der mannschaft so etwas wie spielverständnis, laufwege oder taktik einzuhauchen

jepp!!
    das wundert mich auch. da geht gar nix.
    und seine transfers??
    :lol:

sorry, aber diese spieler sind doch keine profis??
    :lol:

Zitat

Original von Indernet

mag sein, dass Ewald für die Spieler zuständig ist, den Karren hat aber mit Sicherheit nicht er in den Dreck gefahren!

aber rausgezogen hat er ihn auch nicht...

diese "helden"-plakate usw. sind eine ohrfeige für jeden armininen.

es gibt noch das 2. tor für ingolst. und dann sagen schnitzmeyer und co. wieder, dass rechnerisch noch alles möglich sei.. :lol:

ich denke aber mittlerweile, dass ein abstieg das beste ist, was uns passieren kann.

und dass ewald total verbissen ist, ist nix neues. das war er schon immer. und ich glaube nicht, dass das alles so funktioniert...

wenn ich hier so sachen lese wie "verheizen" usw., was ja zumindest in der theorie auch plausibel klingt, muß ich aber mal einige dinge erfragen bei denjenigen, die das hier propagieren:

1.
    (ich hatte es auf seite 1 bereits erwähnt): warum "verheizen" BVB und MAINZ ihre jungen spieler nicht?

2.
    wie alt war MESSI bei seinem 1. tor für barcelona? (rhetorische frage; ich weiß es ;))

3.
    hypothetisch: wenn wir einen spieler hätten, der 17 jahre alt ist und in dieser saison bereits 11 tore gemacht hat, soll der auch in die u23?

bitte keine antworten, in denen sätze vorkommen wie "der vergleich hinkt gewaltig..." o.ä.!! (das wird in diesem forum bis zum erbrechen genutzt, ohne dass ich jemals eine plausible argumentation im folgenden erkennen konnte...).

und ja: ich weiß, dass hernandez keine 11 tore geschossen hat u.ä., aber ich verstehe einfach nicht, warum HERNANDEZ, der nun zwar keine überragende saison spielt, aber immerhin "der einäugige unter den blinden" ist, nun nicht mehr im profikader steht. denn - Wie sehr viele hier meinen - war er doch einer der wenigen, die mal die initiative ergriffen haben und auch mal das spiel etwas belebt haben... :nein:

Zitat

Original von Marcio
    Nächste Saison sehen wir Onel dann bei RW Ahlen oder so !

und ein halbes jahr später kauft ihn der BVB und wir haben das nächste talent verheizt...

man, arminia... aber er hat ja uzoma und kaiser... :pillepalle:

Zitat

Original von V-Mann
    und ich kann sagen, zuletzt wurde gegen Aachen schon,a ber besonders gegen Frankfurt richtiger Fußball gespielt - bis Hertha kam.
    Ich könnte jetzt lang rumargumentieren, aber um es kurz zu machen: Mit der Hinrundentruppe würd' ich an nichts mehr glauben, aber mit dem neuen Kader...

hmmm, ok, ich verstehe dich.. du hast ja noch große hoffnung, dass diese truppe es hinbekommt..
    gegen aachen hab ich jetzt nix dolles gesehen..?? 1:3, oder??
    und gg. frankfurt hatte ich den eindruck, als sei der FSV gar nicht auf 3 punkte aus, sondern mit dem remis recht glücklich. das zeigen auch die aussagen des trainers vor und nach dem spiel..

also ich meine, dass arminia immer nur dann besser aussah, wenn der gegner zurückgeschaltet hat.. nicht nur gg. frankfurt, sondern in fast JEDEM spiel diese saison..

und die transfers finde ich jetzt nicht so überzeugend.

- uzoma
    - kaiser
    - denneboom
    - tadic
    - vidosic
    - ivanov

das sind jetzt wirklich keine oberknaller und wer von denen hat denn bis jetzt einen RICHTIG GUTEN EINDRUCK hinterlassen???

hi v mann!

wenn du so scharf drauf bist, geh mit dem bild als jpg.-datei zu nem copyshop u. laß es dir in großformat drucken!
    wenn die qualität deiner vorlage zu schlecht ist, mail doch ma ans mediabüro 24/7 und frag die, ob sie dir da weiterhelfen können.

Zitat

Original von V-Mann

Wenn diejenigen, die es richtig etwas kostet auch weiter an den Klassenerhalt glauben, dann sollten wir FAns hier im Forum vielleicht auch ein wenig mehr Optimismus an den TAg legen und mit der Unkerei aufhören.

hallo v-mann!

eine frage: hast du dir die spiele von arminia diese saison mal nüchtern angeschaut???!!!???

wenn ja, dann solltest du eigentlich auch wissen, dass dieser club derzeit (mit abstand!!!) der schlechteste der 2. bundesliga ist. und die spieler sind nicht nur "verunsichert", wie manch ein fan hofft oder glaubt, sondern den meisten fehlt einfach die qualität, um im profifußball mithalten zu können.

so, wenn man diese fakten als basis für weitere überlegungen nimmt, dann bedeutet das im ergebnis nichts gutes...

spätestens nach dem spiel gegen ingolstadt werden aber selbst die kühnsten optimisten erkennen, dass es mit diesem team nicht für liga 2. reicht.

und um 1 sache nochmal in aller deutlichkeit zu sagen: meine meinung hat nichts mit "abschenken" oder "nicht kämpfen" zu tun. es sind doch vielmehr die leistungen der spieler, die woche für woche belegen, dass sie es nicht wollen oder können...
    ich denke, dass es der völlig falsche weg ist, wenn fans sich zerfleischen, wenn doch das eigentliche problem bei den leistungen der mannschaft liegt. und natürlich auch bei denjenigen, die dieses team zusammengestellt haben...

aber so wie dich die "pessimisten" nerven, so sind diese genervt von den träumern...
    so, und nun brauchst du nur noch einen blick auf die tabelle werfen, um zu wissen, was sache ist...

ach ja:
    interessant finde ich, dass derzeit fast niemand die spieler kritisiert, obwohl die jedes spiel verlieren.
    wenn man noch hoffnung auf den klassenerhalt hat, dann muß man ja davon überzeugt sein, dass DIESE SPIELER es schaffen können. und DANN muß ich doch logischerweise mal den fokus auf das team richten und mich fragen, warum die so unterirdisch spielen...

ich persönlich habe ja die hoffnung aufgegeben, weil ich eben davon überzeugt bin, dass sie es einfach nicht besser KÖNNEN!

Zitat

Original von athur

Bis dahin bin ich "Fan" - und ich zumindest genieße es, mitzufiebern

dann genieß mal schön die letzten spiele der arminia und fieber mit, wieviele gegentore es beim nächsten spiel wieder gibt! 2,3 oder 4?...

wegen solcher abnicker ist der verein bald entweder mausetot oder on den gefilden des amateurfußballs verschwunden.

viel spass! :arminia:

Zitat

Original von almgänger 72
    Habe mir mal die Spieláusschnitte mit Nicombe angeschaut. Und was fällt mir sofort auf? Er trickst als letzter Mann häufig den vor ihm stehenden Stürmer aus. OK , in dem Video bleibt er immer Sieger, aber das geht bei uns in der zweiten Liga mit Sicherheit in die Hose.

ähm,
    in dem video spielt er gg. shakhtar donetsk. und wenn es gegen SHAKHTAR gut geht, dann sollte es gg. ingolstadt und co. locker durchgehen.. ;)

in dem video kommt er recht gut weg (klar, sind ja auch seine "highlights"). scheint n lässiger typ zu sein. gefällt mir. nach ansicht des videos der einzige transfer, auf den ich mich freue und von dem ich mir tatsächlich etwas verspreche.
    er verkörpert den typus panzer, einer der gegen die thurks und ronnys dieser liga durchaus bestehen kann.
    voraussetzung, er hängt sich richtig rein. dass er in aserbaidschan gelandet war, ist kein besonders gutes zeichen... aber ok, ihm gebe ich eine chance. ich würde mich freuen, wenn der junge unserer defensive mal zeigt, wie abgeräumt wird..

Zitat

Original von Arminenfan1
    Lienen hat genauso wie Ziege den Fehler gemacht lieber Masse statt Qualität zuholen, rausgekommen is Dreck.

GENAU DA LIEGT DOCH DER HASE IM PFEFFER!
    das ist es, was ich sagen will: natürlich ist ein pazzini kategorie "europäische spitzenklasse", das weiß ich doch... und ich weiß auch, dass eine komplett zusammengewürfelte truppe etwas zeit braucht, um sich einzuspielen.
    ABER: da sehe ich gar nicht das kernproblem!
    ich denke nicht, dass die truppe in 4 wochen viel besser spielt bzw. dass sie so spielt, dass der klassenerhalt erreicht wird. denn meiner meinung nach fehlt es dem team völlig an qualität.
    das will ich die ganze zeit sagen. sorry wenn ich mich da nicht klar genug ausgedrückt habe.
    aber ich sehe nicht, wo uns leute wie ivanov SOFORT weiterbringen. und DAS war ja sinn und zweck der wintertransfers, oder???

Zitat

Original von Transferred76

Ein nie enden wollender Kreislauf, der uns seit dem Abgang von TvH verfolgt. Das haben wir x-mal durchgekaut und immer wieder auf diesen Tatbestand hingewiesen, mit der Folge, dass weitere Billiglösungen, Ja-Sager Typen oder Experimente verpflichtet wurden.
    Zudem die von mir mehrfach bemängelte Zusammensetzung der diversen Vereinsgremien inkl. des Aufsichtsrates. Da sitzen zwar alles promovierte Wirtschaftsexperten, die alle ein BWL-Studium vorweisen können, aber nicht in der Lage sind den Ball dreimal hochzuhalten oder selbst Fußball spielen oder gespielt haben. Wie sagte es TvH noch,

transferred, respekt für deine beiträge! :bigok:
    warum sitzen nicht leute, die so denken wie du, in den gremien????????
    (gut, ich kenne die antwort! genau deshalb sitzen auch ausschließlich pfeifen im bundestag...)

Zitat

Original von jögi

Ich weiß, du hättest ja lieber Spieler aus Usbekistan gesehen.

und halt DU nochmal irgendwem in deinem leben referate über "konstruktive kritik"... mit dieser destruktiven sch**** nerv doch einfach andere leute,ok?

Zitat

Original von jögi

Ich weiß, du hättest ja lieber Spieler aus Usbekistan gesehen.

tja, jögi, den djeparov wollte sogar chelsea haben.
    mit dieser arroganten, flapsigen bemerkung offenbarst du nur, dass du vom weltfußball keine ahnung hast ;)

aber leute wie dich hat arminia leider zur genüge...

Zitat

Original von Chucky

Ja ich frage mich was ihr hier erwartet habt, manchmal denke ich ihr seit blind gewesen, wer hat gedacht das zum abgeschlagen letzten in der 2. Liga gute Spieler kommen, sprich Hochkaräter oder oder?

chucky, lies meinen beitrag genau und du wirst wissen, dass ICH hier nicht mit messi und co (und auch nicht mit "realistischen" superspielern) gerechnet habe. und das hat auch niemand sonst hier verlangt.

was verlangt wird: es sollen keine weiteren unterdurchschnittlichen spieler geholt werden! und das ist unter lienen passiert.
    hör mir auf mit "noch nicht eingespielt" :lol:

Giampaolo Pazzini ist vorgestern zu inter mailand gewechselt und hat heute gg. palermo 2 buden gemacht... der war auch "noch nicht eingespielt"...

es ist ne frage von fehlender qualität! und hier stelle ich die frage ganz einfach:

WARUM HOLT MAN WIEDER SPIELER DIE UNS NICHT VORANBRINGEN? dann soll man die kohle von weber anders verwenden. aber hier irgendwelche iva-nic-sic's-spieler ausm ostblock oder den ersatzbänken der welt zu holen...??? das bringt arminia nicht weiter!
    ein buckley und ein edson buddle haben auch schon WICHTIGE tore gemacht und sich direkt integriert. und das sind keine teuren spieler und das sind auch keine attraktiveren vereine.
    so what???????