ZitatOriginal von Chucky
Ewald Lienen steht hier außer Frage ist der richtige Trainer
"außer frage" steht für mich ein jürgen klopp.
ein lienen MUSS sich auch fragen gefallen lassen, chucky!
mit DIESER bilanz steht niemand außer frage!
ZitatOriginal von Chucky
Ewald Lienen steht hier außer Frage ist der richtige Trainer
"außer frage" steht für mich ein jürgen klopp.
ein lienen MUSS sich auch fragen gefallen lassen, chucky!
mit DIESER bilanz steht niemand außer frage!
ZitatOriginal von LeckerKnoppers
Auch Ewald Lienen ist bislang leider ein Fehlgriff.
leider muß das das so sagen.
natürlich hat er hier nen scherbenhaufen vorgefunden.
natürlich ist es schwer, richtig gute spieler her zu holen.
ABER: bei allem verständnis für ewald:
1. die transfers sind (bislang) völlig wirkungslos. klar dass wir keinen messi holen können. aber warum man leute wie ivanov, kaiser oder uzoma holt, ist mir (bisher) ein völliges rätsel. die bringen uns leider nicht weiter.
2. ewald hat z.t. mit seinen einschätzungen völlig daneben gelegen (stichwort: "gegner beherrscht" usw.). da stellt sich die frage, ob das noch zweckoptimismus ist oder ob er schon in seiner welt angekommen ist, in der uzoma und kaiser ja auch bombenspieler sind..??!!
3. seine wechsel sind z.t. wenig hilfreich.
4. das WICHTIGSTE: die nackte bilanz ist so katastrophal, dass ich mich nicht traue, sie hier zu schreiben. das kann jeder, der mag, selbst nachschauen..
ich sehe jedenfalls NULL fortschritt zu ziege. null. nada. nix.
"spielerisch" ist das ohne jede struktur, ohne idee und es wird einfach kein stück besser.
wenn dann vom trainer gesagt wird, dass wir in der 2.HZ gekämpft haben und besser wurden, dann lag das IMMER daran, dass die gegner schon in führung lagen und 2 gänge runtergeschaltet haben.
ich mag ewald lienen als mensch.
als trainer zeigt mir bitte mal die stationen, an denen richtig guter offensivfußball gespielt wurde..?! dies haben rapolder und möhlmann zumindest mal geschafft... (wobei ich glaube, dass ewald mit gutem material auch besser aussehen würde und auch mourinho aus diesem sauhaufen hier keine gute truppe machen könnte)..
der fehler war nicht direkt ziege.
der fehler war, dass leute wie schnitzmeyer, hindrichs und co. im sommer gehofft (und mit ihrem fehlenden fußballverstand auch gedacht) haben, arminia könne mit einem billigstkader die liga halten.
irgendwer formulierte mal die frage, wie zb. hindrichs solche fehler begehen kann, wo er doch erfolgreich ein unternehmen führen würde..??
naja, in vielen unternehmen wird letztlich auch immer mehr gespart und "wegrationalisiert". oft herrscht das motto: "die leute kaufen ja trotzdem bei uns!"
das überträgt man 1:1 auf den fußball. und was passiert? das klappt natürlich nicht. hier wurde der DEUTSCHE SPORT CLUB ARMINIA begraben. es waren die letzten sargnägel. das grab hatten die idioten mit der größenwahntribüne bereits ausgehoben.
es ist schon tragisch. aber man muß den blick in beide richtungen lenken: zurück, um aus den fehlern zu lernen. und nach vorn, um aus der 3.liga das beste zu machen. denn dass es -im besten fall!- in die 3.liga geht, dürfte klar sein... (an lizenzentzug, insolvenz etc. denken wir mal nicht!).
und ewald sollte mal gucken, dass er ordnung in den misthaufen kriegt...
ZitatOriginal von dr.peilett
Und der Schöneberg muss sich nach nem neuen Verein umschauen! Den Wechsel hinten rechts hätte man sich schenken können!
die sollen sich -bis auf eilhoff- ALLE einen neuen verein suchen!
ZitatOriginal von King Kneib
Und dieser Verein verdient leider genau solche Typen wie dich.
Vielleicht sollte man Mathieu Carriere bitte, vor dir zu knien, um dich zum gehen zu bringen.
warum?
nur weil ich wie sarah k. unangenehme wahrheiten ausspreche??
wenn du das camp verläßt, wirst auch du noch merken, was die stunde geschlagen hat...
und wieso sollen nur die spieler vom dsc kassieren???
gönnst du denen das geld für diese saison??
Zitat
och, geht eigentlich..
- normal sieg hertha @1.65
- hertha gewinnt HZ. 1 @2.15
- hertha gewinnt mit 2 oder mehr toren abstand @2.7
also in ordnung, find ich.. dafür isses halt ne bank
ZitatOriginal von Exteraner
Die haben eine bessere Mannschaft.
das stimmt! ich sympathisiere naturgemäß nicht mit paderborn oder osna. aber zb. was paderborn mannschaftstechnisch auf die beine stellt, ist -für diese verhältnisse- hervorragend...
schnitzmeyer, hau ab!!!!!!!!!!!!!!
das ist ein offenbarungseid am sky-mikro..
der ron bucklig trifft beim ksc.
hier wollte man ihn ja nicht.. hier hatten schnitzel und ewald ja asse im ärmel.. tadic,vidosic... das sind die gleichen wie sadik und savic...
leute, das ist doch comedy.. gut, dass ich volles rohr auf hertha gesetzt hab
aber was da sonst so abgeht, das ist grausam und peinlich...
bin mal gespannt, ob ewald nachm spiel wieder "tollen,leidenschaftlichen fußball vom dsc" gesehn hat...????????!!!!!!!!
ZitatOriginal von Plüschprumm
das ewald trotz herzblut nicht der richige trainer ist, lässt sich auch immer schwerer zu verheimlichen!
leider... nur mit markigen sprüchen sammelt arminia keine punkte.
das ist wahnsinn! was sind das für "verstärkungen"?? ?
diese lutschwürstchen aufm platz?
naja, für einige ist das eh nur "genörgel".. aber auch die müssen bald mal erkennen, dass wir bereits in liga 3. sind...
ZitatOriginal von Didi93
Egal, jetzt kämpfen und ein Tor schießen!
sorry, aber das ist einfach nur heiße luft... das lese ich hier jede woche...
ZitatOriginal von Exteraner
Was auch immer gesagt wird, man kann es immer negativ interpretieren.
weißt du, exteraner, wenn in den letzten jahren in DIESEM VEREIN - DEM DSC ARMINIA BIELEFELD- nicht ohne ende scheiße gelaufen wäre, dann - und nur dann - könnte ich deine aussage grundsätzlich unterschreiben.
wenn du aber mal schaust, was beim DSC für UNFASSBARE FEHLER begangen wurden (und z.t. noch werden), dann passt der spruch einfach mal gar nicht!!
hier geht es schon lange nicht mehr um nörgeln o.ä., sondern die meisten (offenbar noch nicht alle) fans haben DIE SCHNAUZE GESTRICHEN VOLL VON DIESER VERARSCHE AUF ALLEN EBENEN DIE UNSERE ARMINIA RUINIERT UND GERADEWEGS IN DIE DRITTE LIGA TREIBT!!!
und ich finde es gut, dass inzwischen immer mehr leute verstanden haben, wohin dieses stillschweigende hinnehmen von mißständen führt und etwas dagegen tun.
zu deinem spruch noch etwas: diese devise kannst du ausrufen, wenn alles gut geregelt läuft und man wieder vertrauen in das management ddes clubs haben kann. aber keine sekunde vorher!
jetzt wird genau hingeschaut!
das vertrauen vieler fans wurde über jahre mißbraucht.
und das müssen die herren da oben sich erstmal wieder erarbeiten!
klar ist es sauschwer,gute spieler zu holen. aber dann hackt bitte auch nicht auf christian ziege rum! dann seid alle bitte so konsequent, auch ihm das nachzusehen!
was ich sagen will: ich bin mir nicht sicher, ob alle winter-transfers uns wirklich voranbringen oder ob das auch schon ein zeichen großer ratlosigkeit ist.. nach dem motto: "hauptsache noch was versuchen..."
bitte nicht falsch verstehen: ich fordere doch keinen trainerwechsel! ich mag ewald! aber er hat schon bewiesen, dass sein blick nicht immer ganz klar ist (interview nachm fankfurt-spiel zb...)
ZitatOriginal von almöi
Wenn wir in die 3te Liga gehen, dann sollte Ewald (nachweisbarer Erfolg vorausgesetzt) in der Dritten den Magath machen (Sportdirektor und Cheftrainer)
so ganz überzeugt hat mich ewald noch nicht mit seinen transfers und teilw. den wechseln.. wir brauchen definitiv keine mitläufer mehr. im sturm hätte mir ein lasogga besser gefallen...
oder vllt. sollten wir mit hilfe von schüco benzema ausleihen?
und wenn wir langsam mal aufhören zu träumen, dann werden wir feststellen, dass das noch immer GEWALTIGE defizite an qualität sind, die man bei uns erkennt. cottbus brauchte nur einen gang hochzuschalten, um uns das licht auszuknipsen.
und frankfurt war vor dem spiel mit 1 punkt zufrieden - so haben sie auch gespielt. die haben uns überschätzt. wenn die so gespielt hätten wie gg. rwo, dann wärs das für uns gewesen.. naja, ich denke, dass das rechnen nur spielerei ist, da wir nächstes jahr in liga 3 spielen werden. immerhin hat auch ingolstadt aufgerüstet (und wie ich finde, die besseren spieler geholt.. edson buddle hab ich sehr oft in der MLS spielen sehn.. warum holt arminia den nicht?!?).. naja, die wollen halt auch nicht absteigen.. ich rechne mit arminia, rwo und dem ksc aufm relegationsplatz.
unsere transfers sind jetzt nicht sooooooooooo geil, wie das einige GROSSMÄULER ausm verein angekündigt haben.. ich freu mich schon, wenn dieser herr endlich weg ist...
ZitatOriginal von Richie
Ich hoffe zumindest, dass wir nicht wirklich Sako gegen berlin sehen. Wenn Lasogga und Ramos mit dem fertig sind, müssen wir den eine Woche entknoten!
so,jetz sollten wir aber mal wieder mitm schiri-bashing aufhören, denn an dem lag das heute nicht, dass es für uns nicht zu 3 punkten gereicht hat.
cotzbus ist eingespielt usw..
der fehler ziege wird uns noch ganz schwer schaden... ich denke nicht, dass das noch zu kitten sein wird und das team genug punkte einfahren wird. dem team oder dem trainer ist gar kein großer vorwurf zu machen. die spielen erst n paar tage zusammen...
kommt jungs.. eilhoff macht das 2:2
ZitatOriginal von tribuenenprinzessin
Und da dürfen sich m.E. nach alle angesprochen fühlen, die unaufgefordert in jedes Mikro gequatscht haben, das ihnen unter die Nase gehalten wurde. Ich nenne jetzt mal nur exemplarisch Herrn Vesper und Herrn Marmerow. Beide haben keine Funktion im Verein, haben sich aber gleich wunderbar geäußert.
ach, der vesper.. der hat doch das gleiche problem wie alle, die mal in der politik waren: da wird jedem "journalisten" ungefragt zu alles und jedem seine meinung aufgedrückt, weil man sich für wahnsinnig wichtig hält... das fällt ja nun bei jedem politiker negativ auf..
ZitatOriginal von distro
Jeder von uns weiß, dass es reichlich Furchen gibt.
wieso????
ich dachte, ziege und schwick seinen gar nicht mehr hier..?!