Zitat
Original von LeckerKnoppers
Guckt hier keiner mehr Nationalmannschaft?
...
Habe den Kick glaube ich erst heute richtig verdaut!
Da ich diese Woche in Berlin bin habe ich mir natürlich das Spiel live im Stadion angesehen.
Bis zum 4:0 war die schwarz-weiße Fußballwelt ja noch in Ordnung und ich hatte einen Funken Hoffnung, Augenzeuge von einem Stück deutscher Fußballgeschichte werden zu können. Wenn, ja wenn der Klose weiter getroffen hätte...dann bin ich halt Augenzeuge eines anderen Kapitels geworden...
Ich kann auch mit den ersten beiden Gegentoren der Schweden leben wenn spätestens dann mindestens ein deutscher Kicker die Eier in der Hose hat und den Schalter wieder umlegt. Sprich, ein Ausrufezeichen setzt und die restliche Mannschaft nach vorne pusht. Beim dritten Gegentor war klar, dass die sich noch einen einfangen.
Die Körpersprache war einfach erbärmlich und bestätigt mich immer wieder in meiner Meinung, dass wir es im Moment mit einer Generation von Fußballern zu tun haben, die alle technisch fit und medial geschult sind aber der "Killerinstinkt" fehlt meiner Meinung nach völlig.
Und wenn ich dann noch einen Mertesacker im Interview sehe, wie er Kaugummi kaut und das auch noch genüßlich vor der Kamera irgendwie mit der Zunge bearbeitet, kommt mir das kotzen.