Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Schnapper

Wobei die "Gruppe Arminia" noch recht überschaubar ist. Guck´ mal Richtung Gelsenkirchen...

Grundsätzlich bin ich für eine Trennung zwischen e.V. und dem Lizenzspielbetrieb bzw. dem Leistungssport aber soweit ich das überblicken kann, lässt das der aktuelle rechtliche Rahmen nicht zu. Vereinsrecht ist nicht mein Steckenpferd...

Zitat

Original von Exteraner

Solch ein Betrag entsteht doch immer aus den Verhandlungen zwischen den zwei Vertragsparteien.
    Von daher wird man ein Verhandlungsergebnis nicht einfach so übertragen können.

Das ist mir schon klar...
    Wollte nur zum Ausdruck bringen, dass hier mit zweierlei Maß gemessen wird aber das ist ja nichts neues.
    Mal sehen, wie es mit dem Stadionnamen weitergeht...

Mein Bruder im Geiste...das ist exakt meine Top Mannschaft!
    Leider kein Platz für Jörg Reeb...

In welche Richtung wollt Ihr denn jetzt abdriften?

Das war keine negative Kritik meinerseits an den sog. Ostvereinen sondern schlichtweg eine Feststellung, die den Tatsachen entspricht.

Jetzt macht Euch mal nicht wg. "jenseits der A 7" ins Hemd, das manche sich aber auch immer angepi..t fühlen müssen...tss, tss...

Dresden ist ständig in der Insolvenzverlosung, haben die nicht vor ein paar Jahren die Lizenz verweigert bekommen?

Wenn ich an das Abschiedsspiel vom "Schwatten" denke, da war ganz schön was los und die Freunde der Pyrotechnik sind damals auch auf ihre Kosten gekommen.

Traurig, traurig...

Zitat

Original von Fette Henne
    Hatte ganz verdrängt, wie nationaltreu Blue Army anscheinend sind. Glatzen und Deutschlandflagge geben einfach ein prima Klischee ab. Traurig.
    Aber schön, dass sich Mütz bestens über die Pyro (mit-)freuen kann.
    Sehe ihn nach wie vor in seiner Funktion als verantwortlichen, moralischen "Aufpasser" für den brüllenden Kindergarten., gerade Auswärts. Wäre doch eine tolle Geste, wenn die Crews die Strafe aus der Vereinskasse zahlen, oder?

Ich wüßte jetzt nicht, dass die rechte Szene sich mit den Nationalfarben unseres Landes zeigt. Die stehen eher auf schwarz-weiß-rot...

Ich habe keine Lust mehr irgendwelche Wasserstandsmeldungen dieser Art zu lesen.

Mir reicht es, wenn es am Tag X heißt, der Zug ist abgefahren oder es geht weiter. Dann aber richtig weiter und nicht diese ewige Flickschusterei, das kann man ja keinem erzählen.

Die Euphorie der Alpecin Aktion, wenn man es denn so bezeichnen kann, ist mittlerweile völlig verflogen.