Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Schnapper

Ist doch egal, ob es ein Ziege, Rapolder, Möhlmann oder wer auch immer gewesen wäre. Dem ist nicht so und Arminia schmiert ab, da braucht man auch nicht mehr drüber zu diskutieren. Die Fans des jeweiligen Trainers sind eh´ so von ihnen eingenommen, dass eine objektive Diskussion überhaupt nicht möglich ist. Außerdem sind das alles nur vage Vermutungen, egal wie viele Punkte Möhlmann mit Ingolstadt seit der Winterpause geholt hat. Wir sind nicht der FCI oder KSC sondern DSC Rübenacker Arminia Bielefeld.

"Einer geht noch...." kam zum Schluss auch noch aus dem weiten Rund.

Mal ehrlich, was erwartet Ihr denn von den Fans noch für Unterstützung?

Ich hätte mir sowas wie "Marmor, Stein und Eisen bricht...." vorstellen können, nur blöd, dass die Kiddies ohne Dirigent nix gerissen kriegen...

An den Toren hat er direkt keine Schuld aber das Elend der Unsicherheiten fing schon mit dem ersten Freistoß der 60´er in den ersten Minuten an, wo er sich aber sowas von verschätzt hat und einfach nur Glück hatte, dass die Situation irgendwie geklärt wurde.

Ist aber auch bei der Gesamtsituation sch... egal!

Sei froh´, dass Du nix von dem Kick gesehen hast, die schaffen es wirklich immer schlechter zu werden.

Aber gut, dass es auf der Welt sonst keine Not und Elend gibt und wir uns über unsere Arminia aufregen können...

Zitat

Original von LeckerKnoppers
    Das mit dem Ingolstadt Kader könnt ihr euch gerne weiter einreden, aber dadurch wird es nicht richtiger. Zumindest ist das nicht so gravierend, wie ihr das darstellt.

Auch Benno hat in der Hinrunde "nur" 8 Punkte nach Übernahme geholt. In der Rückrunde (nach Neuverpflichtungen!!!) sind es schon deren 14(!!!) und Platz 7 der Rückrundentabelle.

Benno und Ewald mussten beide in der Hinrunde den Abstand nicht zu groß werden lassen und dann mit Neuverpflichtungen in der Rückrunde retten, was zu retten ist. Benno hat das deutlich besser hinbekommen. 5 Punkte mehr als Ewald in der Hinrunde, besser eingekauft und dadurch Stand jetzt 8(bei Sieg unsererseits morgen wären es 5) Punkte mehr in der Rückrunde geholt.

Es ist mittlerweile auch scheißegal, wer den besseren Kader hat(te) und wer wo Trainer ist.

Es ist auch egal, ob irgendwelche User hier im Forum das Elend haben kommen sehen.

Das ändert nichts an der Tatsache, das im Verein seit Jahren mehr Bockmist gebaut als qualitativ hochwertig gearbeitet wird.

Die Kacke ist hier am dampfen, die Verantwortlichen weisen jede Schuld von sich und Arminia geht unter! :wall:

Zitat

Original von michel

Genauso sieht es aus. Vermeintlich renommierte Mannschaften sind in den letzten Jahren immer wieder sang- und klanglos ausgescheiden. Schlechter können das die Underdogs auch nicht machen. Das beste Beispiel dafür ist 2005 der damalige Zweitligist Alemania Aachen, der nur wegen dem schlechteren Torverhältnis nicht ins Achtelfinale kam.

Teile von Fußballdeutschland hatten auch schon Panik geschoben, als wir seinerzeit im Pokalhalbfinale standen und nicht unberechtigte Hoffnung auf eine Europacupteilnahme hatten...

Es ist jedesmal Theater, wenn ein Underdog Deutschland international vertreten soll. Außer, es ist ein von den Medien hochgepushter Möchtegern-Kultverein wie Mainz...

Zitat

Original von Exteraner

Was aber auch nicht unwesentlich am Kader liegt. Und der hat bei Ingolstadt, im Gegensatz zu Arminia, in der Hinrunde unter seinen Möglichkeiten gespielt.

Was mir vor dem Ingolstadt Spiel in der Hinrunde niemand glauben wollte...

Entweder spielt unsere Mannschaft jetzt befreit auf und gewinnt das ein oder andere Spiel (für´s eigene Wohlbefinden und Ego und vielleicht auch ein bischen für alle, die bei Arminia arbeiten oder einfach nur Fans sind) oder jetzt setzt die totale Resignation ein und es gibt die ein oder andere Klatsche (die im bisherigen Saisonverlauf ausgeblieben ist).

3-jährige kommen noch für lau rein, dafür hat sie allerdings keinen Sitzplatz außer Papa´s Schoß.

Bin mal auf die Abwehrformation gespannt...

Peter Quallo kann z. Zt. nicht reaktiviert werden, verletzt...(sogar die nichtaktiven Ex-Spieler sind verletzt, unglaublich!)

Als wir den letzten Aufstieg beim 0:0 in OS klar gemacht haben, wurden die Fangruppen schon mehrere 100m vorm Stadion getrennt. Allerdings war auch mehr als das halbe Stadion (große Teile der Nord, die West und ein großer Teil der Haupttribüne) schwarz-weiß-blau gekleidet...

Und auch dort ist nach meinem Wissen nichts passiert.

Die Typen, die auf Stress aus sind, gehen ohnehin nicht ins Stadion.

Gerade beim WB online gefunden:

"Bielefeld (WB). Wer Rüdiger Kauf zuletzt hat Fußballspielen sehen, der kann sich nur ganz schwer vorstellen, dass der Mannschaftskapitän des Zweitligisten Arminia Bielefeld am Saisonende wirklich seine Karriere beenden will.

Und siehe da: Der 36-Jährige hält sich neuerdings eine Hintertür auf - zumindest einen Spalt breit. Grund dafür sind die beiden Einsätze, die Kauf absolviert hat, seit er seine langwierige Knieverletzung in den Griff bekommen hat. Fast ein halbes Jahr war für den Mittelfeldspieler Sendepause, ehe er vor zehn Tagen im Derby gegen den SC Paderborn seine viel umjubelte Rasen-Rückkehr feierte. »Es war ein tolles Gefühl«, sagt Kauf und gesteht, wieder Blut geleckt zu haben.

Eigentlich hatte der gebürtige Schwabe an seine Karriere schon einen Haken gemacht. Lange hatte es so ausgesehen, als könnte Kauf überhaupt nicht mehr auf den Platz zurückkehren. Doch nun hat er zweimal durchgehalten und war jeweils Bielefelds bester Feldspieler. Trainer Ewald Lienen sagt nun: »Es ist bedauerlich, dass Rüdiger uns so lange nicht zur Verfügung stand.«

Zwar sei auch nach der Partie in Duisburg sein rechtes Knie wieder angeschwollen, »aber es ist nicht so schlimm. Wenn es so bleibt, werde ich Sonntag gegen München dabei sein können«, sagt Kauf.

Jetzt, da er wieder so gut Fuß gefasst hat, drängt sich natürlich die Frage auf: Bleibt es dabei, dass er seine Laufbahn im Sommer beenden wird? »Normalerweise ja«, sagt Kauf. Aber was ist im Fußball schon normal? Er selbst spricht von einem »schnelllebigen Geschäft«.

Doch »zum jetzigen Zeitpunkt«, versichert er, »mache ich mir um die Fortsetzung meiner Karriere noch keine Gedanken«. Doch was nicht ist, kann ja noch werden. Denn dass er für den DSC in der 3. Liga eine Führungsfigur sein könnte, steht außer Frage. Kauf will auf seinen Körper hören. »Ich bin immerhin schon 36«, sagt er, »und ganz so einfach ist es nicht. Auch in der 3. Liga wird Fußball gespielt.« "

http://westfalen-blatt.de/star…76990ee8406c5df2a30452640

An der Brücke stehen dort in der Regel auch nur Osnabrückfans, so wie früher bei uns Block 6 direkt neben dem Gästeblock war.

Na klar steht da Arminia Bielefeld Fans, geht ja auch um das Spiel gegen uns.

Ich habe allerdings auch schon mit Arminia Schal auf der Osnabrücker Osttribüne gestanden und es ist nichts passiert...

Zitat

Original von arminia_blue
    Auch in den Gästestehblock kommst du rein und wieder raus. ;)

Wie bei "Undercover"?

Wer sich nicht mehr erinnern kann, bzw. noch gar nicht dabei war: Das ist der Film, den wir damals auf diversen Auswärtsfahrten im Fanbus gesehen haben. In den frühen Anfängen der semiprofessionellen Fanbetreuung.