Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Schnapper

Das kann ein solide geführtes Unternehmen auch stemmen...die Mainzer scheinen sich kontinuierlich zu verbessern.

Über kurz oder lang werden aber auch die nicht ohne Gönner auskommen, es sei denn, sie können damit leben, zwischen den Ligen zu pendeln.

96 wäre ohne die finanziellen Zuwendungen eines Martin Kind sicher nicht in der aktuellen Position. Ich weiß nicht, ob Roßmann (die Drogeriekette kommt auch aus Hannover) auch Beträge in den Club pumpt, dazu kommt der Maschmeyer (Drücker und Verbrecher) AWD. Wenn die alle richtig Kohle in den Verein stecken (50+1 läßt grüßen) hat 96 auch gute Entwicklungsmöglichkeiten.

Ohne das Geld vom Roth wäre auch der 1. FC Nürnberg kein 1. Ligist mehr, von Hoffenheim müssen wir nicht reden. Dort ist es offensichtlich, wem sie den Erfolg zu verdanken haben.

Diese Möglichkeiten haben aber sicher fast alle Bundesligisten. Wir müssen aufpassen, den Zug nicht vollends zu verpassen und schnellstmöglich zurück in die 1. Liga. Gelingt das nicht, können wir uns hier schön Amateurfußball reinziehen (entweder Arminia oder halt der Kreisligist vor der Haustür).

Zitat

Original von Anturios

Man könnte ja zur Halbzeit komplett von der Süd- auf die Nordtribüne wechseln - um die gleichmäßige Abnutzung zu gewährleisten ;)

Zu Oberligazeiten und vereinzelt auch in der Regionalliga wurde das praktiziert...

Aber jetzt haben wir die Sektorentrennung weil der gemeine Stadionbesucher ein Schwerverbrecher ist...

Die Meldung holt die BILD doch ständig um diese Jahreszeit raus.
    Mal sehen, bei welchem Klub er unterkommt...(hatte in der Vergangenheit bestimmt auch super Angebote, nur seine Liebe zu Arminia hat ihn hier gehalten... ;))

Er ist genauso austauschbar wie viele andere auch, von daher...

Diese Meldung wird total überbewertet!

Zitat

Original von Rhaudun
    Na, dann wird es ja interessant, zu sehen, was für eine Rufmordkampagne die Bild demnächst gegen die Helden startet.
    Die Antwort ist genau das, was die Bild verdient, nur schade, dass scheinbar nicht jeder "Promi" diese Eier hat

Wäre nicht unwahrscheinlich aber Anke Engelke und einige andere Promis, die sich nicht mit dem Blatt abgeben, lassen die ja auch relativ in Ruhe...

Trotzdem fetter Respekt für den Konter der "Helden"!!!

Natürlich ist die 3. Liga nichts für Fußballfeinschmecker, die jahrelang in Bielefeld mit Zauberfußball verwöhnt wurden... ;)

Ich tue mir das hier seit der Oberliga an und könnte grundsätzlich mit einer 3. Liga leben.

Falls es nicht für die 3. Liga reichen sollte, verschwinden wir halt von der Landkarte des Fußballs. Dann bricht vielleicht eine kleine Welt zusammen aber die Erde wird sich weiter drehen.

Also den MS-Marathon laufe ich dieses Jahr definitiv nicht im Arminia-Trikot...

Solange die Alm nicht so verrottet wie der Fußballplatz an der Hammer Straße... ;)

Ich glaube fast, Städte/ Vereine wie BI, MS, E und wie sie alle heißen haben im großen Fußballkonzert der Moderne nix zu suchen.

Der war die Tage mal mit seinen OWL Stadtwerkegeschäftsführerkumpels in der Zeitung...

Unglaublich, jetzt muß man schon hoffen, nicht von Paderborn verprügelt zu werden.

Die werden jawohl keine Revanche für das 6:1 (?) aus Oberligazeiten nehmen wollen?